Beiträge von Victoriam

    Hallo ihr ...


    ich wohne in Schwarzenfeld (Oberpfalz) und bin auf der Suche. Ich suche Leute, die sich regelmäßig treffen, Ideen besprechen, Fun haben und einfach mit ihren Nissan rumhängen. Hoffe es gibt euch in meiner Nähe.


    Eine Homepage wäre auch was nettes, ist aber mir egal.


    Bis dann ...

    Hallo zusammen,


    ich würde gern meinen Nissan Sunny GTI (N13), Erstzulassung 1989, Motorcode CA18DE. Kann mir bitte wer ein Shop oder ein Hersteller nennen? Irgendwie habe ich noch kein Tieferlegungssatz gefunden.


    Danke @ all

    Danke RKP ....


    Auch ja, ich bin aus Bayern ... doch etwas weitere Strecke.


    Woher sind die Preise? Kennt ihr einen guten, günstigen Onlineshop?


    Ich überlege mir gerad das Buch "Reparaturanleitung - Nissan Sunny" (ISBN 978-3-7168-1909-8)zu kaufen. Kennt das wer? Ist es gut für Reparaturen?

    Ich habe mir gerade das Lenkgetriebe angeschaut. Es ist leicht feucht bzw. von einem dünnen Film überzogen. Momentan würde ich dann eher aufs Lenkgetriebe tippen.


    Kann man das reparieren?

    Ich hatte schon einige Autos. Die meinsten mit Servo.


    Was ich sagen kann ist. Riemen ist ok und Servo wird angetrieben. Servoöl ist auch noch im Ausgleichsbehälter.


    Wie könnte ich das mit dem Lenkgetriebe testen oder feststellen?


    Würde gern das Problem eingrenzen, bevor ich gleich die Servopumpe tausche.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Nissan Sunny N13 1,8 GTI gekauft. Dieser hat Servo, aber wenn ich fahre, habe ich merke ich die Unterstützung der Servo nicht. Das Auto ist etwas länger gestanden. Meine Frage ist, was könnte es sein? Servopumpe? Oder hat noch wer einen Einfall und wie könnte ich es testen?


    Bye