Beiträge von dalaminer3

    Hallo Leute,
    bei mir leuchtet seit nen paar woche eine gelbe warnleuchte im tachobereich!
    Nach dem ich bei atu war und die den Fehlercode ausgelsen haben, der übrigens so aussah:


    Fehlercode: P0141
    SONDENHEIZUNG BANK 1 SENSOR 2
    -
    SPANNUNGSVERSORGUNG FEHLERHAFT


    haben die mir gesagt das es an der Lambdasonde liegt, die gewechselt werden müsse.


    Wollte mir jetzt welche bei ebay bestellen, weil atu einfach zu teuer ist, aber der liebe atu "fachmann" meinte das es 2 Stück gibt. Sollte ich dann am besten beide wechseln?
    oder hat der Fehler überhaupt dort seinen Ursprung?


    LG

    Person C versucht seit tagen ihn anzurufen, stündlich... er ignoriert person b und c einfach. wenn die grünen nix machen sollten könnte es böse enden.


    lg

    dier Nummer haben Person b und c nicht bekommen trotz nachfrage.


    wir reden von 220€ von person b, von person c weiß ich den betrag nicht aber der ist glaube ich noch höher.


    lg

    Hallo zusammen,


    Sagen wir mal Person A hat bei einem netten Forum ein paar Teile seines alten Wagens angeboten.


    Person B und C wollen ein paar Teile kaufen, einigen sich mit Person A auf einen guten Preis, setzen einen Kaufvertrag auf in dem die Qualität, die Lieferart ( Versicherter Versand) und andere wichtige Aspekte so wie Unterschrifften beider niedergelegt wurden.


    Nach dem Person B sich lange mit Person A unterhalten hat (Msn, per PN, und Email) hat er das Geld überwiesen um sicher zu sein er Person A trauen kann.


    Nach dem das Geld überwiesen war, bricht Person A sofort den Kontakt zu Person B und C ab (Msn, PN, Email und Handy).


    Person B und C bekamen nur noch die Nachricht dass, das Paket am Freitag abgeschickt wurde, anstatt das es wie vereinbart Mittwoch losgeschickt wurde.


    Nun haben wir Mittwoch Abend. 5 Werktage nach dem es losgeschickt wurde und kein Paket ist da.


    Nun machen sich Person B und C die sich wärend des Versuches Person A zu kontaktieren, über PN kennen gelent haben ziemliche sorgen dass, das Paket nie losgeschickt wurde. Da sie keine Post kennen die so langsam sein könnte.


    Das Paket wurde angeblich sogar mit DHL versendet und Person A soll angeblich ein Geschäfftsmann sein, der hauptsächlich Sachen verschickt.


    Was sollen Person B und C jetzt machen?
    Einen Anwalt einschalten?


    LG

    Zitat

    Ein kleiner Tipp:


    Wenn Du noch Lack/Zeit und Lust hast Lackiere die Mittelkonsole um den Schaltknauf und die anderen Teile im Auto die auch Silber sind auch in den selben Farbton, dann sieht es "Originaler" aus.


    Stimmt, aber die Lackdose ist leer =)


    Mache ich aber bei gelegenheit, will eh nich einiges im Innenraum machen, war nur nen Test :P


    LG

    Was bist du den für ein Unmensch!
    Du bist immer erreichbar? =)


    ne spaß bei Seite,


    normal ist das echt nicht, besonders nicht als Offizieller Geschäfftsmann...


    werde noch nen paar Tage auf das Paket warten, wenn es nicht kommt, werde ich rechtliche wege einleiten vllt. passiert ja dann was.


    LG

    Also köntne ich mir die Leisten irgendwo am Fahrzeug (in der Frontschürze) anbringen und den Lieben Herren in grün erzählen das das kein TFL sei sondern nur meine Begrenzungsleuchten? ^^


    LG

    Nehmen wir mal an ich kaufe mir die Stripes und ein R87 Modul, dann wäre die Zulassung trotzdem durch die Stripes aufgehoben oder?
    Auch wenn sie richtig geschaltet wären.


    :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    LG



    Edit.


    Hab grade selber was gefunden.


    [ebayartikelnummer]180494491629[/ebayartikelnummer]


    die meinen das wäre erlaubt...


    Edit2.


    Ok habs mir grade nochmal richtig durchgelesen, die werben mit der Funktion nicht mit der Zulassung. Ebay ist total Irreführend.

    Ja klar, da hast du vollkommen recht, aber Hella ist ja da schon die Nr.1 unter diesen Artikeln, da gibt es doch bestimmt was nachgebautes von einer anderen guten Marke nur viel günstiger oder? :P


    Ausserdem brauch man ja glaube ich nur ein Relai, was das Licht schaltet oder?
    Dann kann man ja eigentlich auch irgendwelche anderen LED's dran machen oder?


    Aber irre mich mit sicherheit wieder :P


    LG

    Die Idee ist garnicht schlecht, aber find den preis ziemlich teuer.


    Wenn es sowa billiger geben würde wäre es eine alternative, aber die Sockel gucken bestimmt weit raus, was dann auch wieder mies aussieht.


    LG


    Edit.


    Muss mich verbessern:


    Zitat

    Extrem flache Einbautiefe der Module (30 mm)


    Aber der Preis ist halt noch zu teuer :P