Beiträge von Blonde-Kitty

    Ich glaube auch das det keine echten Xenons sind hier ist der link zum Luggi Luggi machen :)



    Aber ich denke das würde da ganz gut reinpassen , noch ist der Preis optimal :D ...


    Neee also wegen sonen ollen scheinwerfern wollte ich nicht das ganze Auto umbauen... lol...[ebayartikelnummer]250449090700[/ebayartikelnummer]

    Hihi ^^der kleine kommt aus Hildesheim von nem Händler dort also aufn Hof stand er für 2400 im Internet stand er für 1850 und mein Freund hat Ihn auf 1700 runtergehandelt lol und hat sich für das Geld was da auch rum stand nen Pocket Bike mitgenommen.... *hust*....


    Ja diese fette Bassbox ist richtig fest , aber die boxen auf der Ablage sind nicht gut befestigt mein Freund baut eine neue Ablage selber und befestigt diese dann fest , ja das war auch alles voll verstellt mann konnte entweder nur vorne mono ton hören oder nur hinten bass voll dumm aber das ist jetz alles eingestellt.


    Ja und nen paar Winterreifen waren auch dabei und die , die jetz drauf sind die Sommer sind wie neu , ansonsten ist er echt niedlich und vielleicht auch besser als der Tigra ,


    Nen "Bekannter" von uns wollte mir fürn spott preis son utra hässlichen verbastelten Opel Astra adrehn... das fiel ja geich auch ...


    Allerdings spar ich auf ein paar neue leuchten vorne also das diese komische maske abgemacht werden kann und ich son paar xenon scheinwerfer mit integrierten angel eyes reinsetzen kann sieht besser aus denke ich ... aber das ist nicht soooo günstig....


    Er hat zwar eine Zentralverrieglung aber ohne Fernbedienung das fand ich voll komisch !?

    Sooo lang nüscht gehört von de Kollegen also mein Auto ist nun da und sieht so aus :









    Sooo also Tigra fiel aus mein Freund hatte es sich nocheinmal anders überlegt ... Aber ich bin total happy mit dem kleinen er läuft wie ein bienchen :)

    Zitat

    Schatz, ich guck mir den Tigra an aber find ich da zu viel Rost odr r Motor klingt ulkig , lass ich die Scheiße da... dann hast du Pech gehabt , denn war´s des mit Tigra gewesen.


    LöööL das berichtete mir heute mein Mann als wir über das Auto gsprochen haben , da musste ich an euch denken !



    hihi ^^

    Ohhh nein das ist einfach nur GEEIIIILLL... also echt entschuldige aber wenn man dafür echt erst seiner Frau nen Auto kaufen muss und denn auch noch nen Alfa also denn weiss ich ja nicht...


    Wenn ich etwas will bring ich nen kleines Geschenkt von Beahte Uhse mit und dann klappt auch alles ;)


    LÖÖÖÖL ich koche miserabel , putze wenn ich Bock hab in Unterwäsche ... Und Rattig bin ich immer dann wenn mein Mann durchgeschwitz und stinkend nach Hause kommt und sich auszieht...


    Dafür bräuchte es nieeeemals ein Roller , hauptsache ein Bett is in der Nähe ;)


    ^^

    Niiiieeemaaaals Larry Laser ....was ich mir als Blondine in den Kopf ganz fest gesetz habe ...bleibt auch dabei :D ....hihiiiii^^^



    Ausserdem wäre der Micra viel zu klein für mich gewesen ... wooo sollen denn meine ganzen Einkaufstüten hin mensch...


    Das natürlich beim Tigra viel besser :DDDD

    Jaaaa rein Internettechnisch hatte ich es schon gefunden als ich heute reinschaute sah ich das des Angebot weg war ... war jemand schneller ....


    Kauzeitpunkt ist leider erst im Juli früher gehts leider finanziell nicht , der Opel Tigra hat ja durst und will dann bestimmt auch gleich betankt werden :)

    Aber Aber Männer , manche nette Schreiber denken hier wie mein Mann lol ... "Ja Opel ist doch voll Scheiße die Rosten doch , und denn sieht der doch auch voll Kacke aus...." Und so weiter und sofort... Aber Also Optisch kann man sich ja Streiten also ich saß letzte Woche mit meinem 1,80 m in dem Auto und konnte mich nicht beklagen mit dem Platz sonst fährt höchstens mal für wenige Minuten mein Freund mit oder meine kleine 1,60 m Freundin lol ... oder was wahrscheinlich seeeehr oft mitkommen wird mein "Cockain Spaniel" mit krassen 45 cm Körperhöhe :D


    Und wenn die Kiste nen bissel Rostet und so weiter ich fahre den wirklich nur diese zwei Jahre bis der Tüv und die HU abläuft und denn will sich mein Freund also denn will er sich jetz schon holen den T5 und ich bekommen nen neuen schicken kleinwagen .


    Und für weitere Strecken nach Berlin bekommt mein Freund den Tigra und ick sein Diesel also das wird schon es war schon immer dit Auto was ich echt wollte und 2000 euro für ein Sonnen gelbes Auto ^^ hihi ... mit Mp3 Radio und Hifi System drinnen sogar elektr. Fensterheber und elektr. Schiebedach ... :) ... kann man echt nicht meeeeckern ...


    Und das wichtigste ist doch das ich In dem Auto gut aussehe lol :) und glücklich bin , ich stell denn mal en Bild rin Blondinchen + Tigra