Beiträge von Bizi

    Ist wohl ein Bekanntes Problem beim Pathfinder, mir ist mal gesagt worden das es Ganz wichtig ist den Krafzstofffilter zu erneuern und zwar alle 30000 Lm oder 2 Jahre ich habe mit meinem jetzt ca. 80000 Km runter EZ 06.2005 AT ohne DPF als Vorführwagen gekauft mit 6000 Km bis Jetzt Bremse vorn und Hinten erneuert Neue Reifen rundum sonst Gott sei Dank NICHTS gehabt.


    Alles TOP


    Kenne das von meinem EX ML 270 CDI Anderes sowas kommt mir nicht mehr vor die TÜR


    Ich glaube das es Sehr Wichtig ist das mann in einer Guten Werk. untergebracht ist die auch was davon verstehen und zu Not auch mal 2 Stunden mit dem Kunden Probefahrt machen.

    Es soll 25 PS mehr haben und 65 NM drehmoment mehr
    ich habe es jetzt eingebaut bis Jetzt alles Gut die Leistung ist auf jeden fall zu Spühren auch das Drehmoment, auf der Autobahn habe ich ihn auf 210 Kmh hochgebraht vorher mit mühe 200 Kmh Sprit Verbrauch ist Gleich geblieben was mir aber mehr sorgen macht ist das Mehr Drehmoment kommt der Automatik Getriebe bestimmt nicht GUT.

    Warum nicht einfach aucht die Leute in der Nissan Werk. so behandeln wie mann selbst Behandelt werden möchte ???


    Meistens bringen einpaar Nette Worte mehr als Alles Andere.


    Auch ich habe das Rost Problem gahabt in meiner Werk.Als ich dort war sagte ein Junger Meister (Super Nett) und Hilfsbereit, ihre Garantie ist Abgelaufen ich werde aber für sie ein Kulanzantrag stellen zwei wochen Später habe ich ein Anruf bekommen ich soll doch bitte vorbei kommen.


    Kosten waren um die 400,- € Nissan hat 50% Übernommen das Autohaus 25 % und ich sollte 25 % Übernehmen da wir uns aber so Gut Verstanden haben hatt er darauf Verzichtet meine 25% zu Kassieren.

    Hallo Ja ich habe sie bereits gekauft ich habe nur Angst das ich die Injektoren, Turbolader, Einspritzpumpe oder die Comen Rail dadurch beschädige.


    Ich habe nur auf das Teil Garantie aber nicht auf die davon Beschädigten Teile, desweiteren gibt es weder ein Gutachten noch eine ABE dafür.
    Das Teil selber ist in ca 5 Minuten Fertig Montiert.


    ich habe mich mal Schlau gemacht wenn mir das Teil die Injektoren Zerstört dan bin ich ca 3300,- € Los für 4 Injektoren und das würde ich gerne Vermeiden, deswegen wollte ich gerne Erfahrungsbericht von euch haben.



    Danke

    Ich habe mir eine Power Box für mein Pathfinder gekauft ich habe aber etwas Angst es einzubauen hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ???


    Das sollen die Vorteile sein.



    Chiptuning mit unserer Chiptuning / Powerbox
    - bis 30% mehr Leistung
    - bis 15% weniger Verbrauch
    - 5-15 km/h Steigerung der Endgeschwindigkeit
    - Einbauzeit max. 15-25min. (kein Werkzeug)
    - kein Eingriff in das Seriensteuergerät
    - kein überhöhter Verschleiß der Motoren
    - SMD & Prozessor Datenverarbeitung
    - nach der Rückrüstung nicht mehr nachweisbar
    - 3 Jahre Garantie auf unsere Bauteile
    - Umfangreiche Garantieübernahme (optional)
    - Drehmomentzuwachs im gesamten Bereich
    - Einmalige Preis-Leistungsverhältnisse
    - TÜV-Eintragung möglich (verifiziert)
    - AU- und Diagnoseneutral
    - Fertigung CE-Norm
    - alle Preise inkl. MwSt.
    - 14 Tage unverbindlich Testen!!!
    - Lieferung in 24-48 Stunden (Deutschland)

    Das Verhalten des Händlers ist NICHT Akzeptabel !!!!


    So wie ich es gelesen habe scheinst aber auch du nicht unbedingt ein einfacher Kunde zu sein.


    Es gibt Kunden die mann als Kundendienstmeister mit in die Werk. nehmen möchte in einem Schraubstock einklemmen und in die Fres... hauen möchte.


    Zb. Kratzer Kunde Behauptet dieser Kratzer ist vorher nicht da gewesen, nur Scheiße wenn dieser Kratzer vor zwei Jahren im Kundendienstscheckheft eingetragen wurde.