Beiträge von Schlumpfine

    Zitat

    Original von Nassin313
    Genau K3nny überrede mal ein paar wenigstens.


    Aber wegen dem guten Wetter.. so ein paar leine Schattenspenderwolken wären schon nicht schlecht. Es war verdammt warm!


    seid doch froh, dass es endlich mal wieder ein ganzes Treffen-Wochenende nicht geregnet hat. Die letzten Jahre war immer auch schlechtes Wetter dabei.


    Weitere Urteile kann ich nicht abgeben, ich war ja nicht dabei. Aber ich hab mir schon viel über den Ablauf und die Ereignisse des Treffens berichten lassen...


    Gruß, Schlumpfine

    Zitat

    jawohl frau (wie heißt das beim amt? ) vorsteherin?! :)


    hast grad deine mittagspause genutzt?!


    bye stoni


    wenn ich um diese Zeit schreibe, nutze ich immer meine Mittagspause.


    anders geht es nicht.

    Zitat

    Original von Evil.2000
    Jap Stonie, wie Du siehst hat unsere Schlmpfine überall ihre Augen und Ohren offen und zieht die Leute gleich wieder dahin, wo sie hingehören: zur Arbeit :D


    oder auf den Boden der Tatsachen zurück ... :P


    eine muss ja für Ordnung sorgen hier.


    Gruß Schlumpfine


    Stoni, es gibt wichtigere Dinge zu tun als hier zu spammen.


    Gruß Schlumpfine

    eben bei uns is immer parkplatzmangel und mit nem micra kann ich noch quer hintern smart prken, das ist ideal



    naja selbst das grundnahrungsmittel kostet 3,2 pro halbe, sooo billig isses net, obwohls in übermengen zur verfügung steht :D


    gruß Klausi


    *mist* frau war angemeldet :)

    hallo igor.


    das ist überhaupt kein problem. wir hatten sowieso eher auf abends gedacht, da wir montag tagsüber andere sachen erledigen müssen, wenn wir schon mal wieder in der heimat sind.


    viel spaß und denkt an uns.


    gruß schlumpfine

    Das stimmt.


    Aber bevor wir jetzt was fest machen, sag ich lieber nochmal bescheid, ob ich zeit habe am freitag abend oder nicht.
    Das entscheidet sich bei mir erst kurzfristig.


    Schlumpfine

    hallöchen,


    Schlumpfine lebt auch noch. war lange zeit nicht im board unterwegs. es gab und gibt viel zu tun auf der arbeit.
    hab die pn gelesen wegen dem treffen am Freitag in Eching.


    Fahrt ihr hin??? dann würd ich vielleicht auch mal kommen.
    Wo ist das genau??? ich kenn von eching nur ikea.


    wäre dankbar, wenn mir jemand den weg beschreibt. dann find ich vielleicht auch mal zeit, zu besuch zu kommen.


    LG Schlumpfine

    Hallöchen.


    Na wie sieht es nun aus mit einem Treffen???


    Ist überhaupt noch wer online im NTT??? da hat ja niemand was in den letzten Wochen geschrieben.


    Sven und ich haben am 26.07.2006 zum Beispiel Zeit für ein Treffen abends.



    Wollt ich nur mal mitteilen. Damit das mit dem Treffen nicht ganz untergeht.


    Viele Grüße aus München.


    Schlumpfine

    hallöchen.


    ich schreibe für klausi und mich.


    wir hätten am 12.8. zeit, evtl. am 02.09., am 09.09., evtl. am 23.09., und auch am 30.09. zeit.
    Im oktober haben wir bis jetzt auch noch nix vor.



    in diesem sinne,
    einen schönen abend noch.



    Schlumpfine

    ansonsten ist bei euch ja ziemlich lustig hier.
    hier tun sich ja gleich zum kennenlernen schon abgründe auf.
    euch lernt man wohl gleich mit allen schikanen und von allen seiten kennen???


    grüße und jetzt gleich gehts los mit fußball.


    Schlumpfine

    Zitat

    Original von Mezzo


    Ich arbeit im AfID, Hauptabteilung 3, Abteilung 4.2, Rechenzentrum
    Sebastian Wagner ;)


    So jetz weiste wer ich bin.


    wo ist das denn genau??? und was genau ist AfID??? ( :mmmm: angestellter für den internet-dienst???)


    und wie bist du dahin gekommen??? welche ausbildung hast du da gemacht???


    Schlumpfine

    so so, der mezzo hat die idee mit dem telefonbuch und der pyrolein enttarnt dann die arme schlumpfine. sagt mal, arbeitet ihr etwa gegenüber am schreibtisch oder was macht ihr den ganzen tag??? häää???


    ich nehm das dann mal als ehre für mich und meinen seltenen vornamen. kann ich ja stolz drauf sein. aber meinen nachnamen gibt es doch öfters im städt. telefonbuch, soweit ich das in erinnerung habe.


    Schlumpfine


    bist ja ein fuchs. im städt telefonbuch gleich nachzu schauen. du sollst doch arbeiten und nicht im intranet surfen.


    wo machst du denn grad dein erstes praktikum?

    Zitat

    Original von Mezzo
    Tach Kollegin Köcher :D :D :D
    Stimmt doch, oder?


    Herzliche Grüße aus dem AfID!!!


    Ich bin fasziniert. man kennt mich hier sehr gut, so wie es ausschaut.


    woher kennst du meinen namen? wer bist du? wo hast du das ausspioniert bzw. wen hast du ausgefragt nach mir?


    ich kann dich noch nicht so richtig zuordnen.



    PS: du kannst doch nicht einfach alles über mich verraten.



    Schlumpfine

    Zitat

    Original von pyrolein
    da bin ich auch ;)
    so ein zufall :D


    und jetzt bist fertig oder?
    arbeitest du auch bei der LHM??



    Häää, cool.


    das find ich ja mal voll cool, dass ich im nisbo welche von hof kennenlern.


    ich bin fasziniert, wir sollten uns unbedingt mal treffen.


    in welchem studienjahr bist du denn??? ätsche, ich bin schon fertig und ich muss echt sagen, ich bin wahnsinnig froh darüber. und ich bin froh, dass ich keine diplomarbeit schreiben musste.


    ich bin bei der LHM.


    schlumpfine

    Schlumpfines Zeitplan:


    keine Zeit am:


    09.06. /10.06. /11.06.
    16.06. / 17.06. /18.06.
    23.06. / 24.06. / 25.06.


    Alle anderen Wochenenden bis Ende Juli habe ich Zeit.


    Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts geplant. Falls sich nicht kurzfristig eine Verhinderung ergeben sollte, habe ich alle Zeit der Welt.


    Ich würde vorschlagen, dass wir nur freie Samstage in Betracht ziehen brauchen, weil ich Freitag nachmittag erst von München mit dem Zug losfahre (bin dann erst Freitag gegen 20 Uhr da) und Sonntag muss ich ja nachmittags schon wieder an den Zug.


    Es sei denn, Sven ist im Juli mit in München, so dass wir mit dem Auto fahren können, und dann in der Zeitgestaltung flexibler sind und auch Freitags abends oder Sonntags nachmittags noch Zeit haben.



    Gute nacht,
    es ist schon spät.


    Schlumpfine