Beiträge von Dom

    @ amddragon


    das wäre auch möglich, die cd (144) hilft dir auch beim alten p11
    es sind viele sachen identisch und preislich ist da auch kein großer unterschied

    @ BROH


    die nocken sind von Becker aus hamburg, wo er sie produzieren läßt das weiß ich nicht


    werde nächste wo mal in hamburg anrufen und nachfragen (grad, schliff u.s.w.)

    Hallo :wink: und Sorry,


    war beruflich unterwegs und konnte leider nicht in's Netz.


    Ich habe schnell ein paar Fotos gemacht:



    - das Buch ist für einen P11 und die CD für einen P11/144


    - Fächerkrümmer aus Edelstahl mit Teilegutachten :wow:


    - Nockenwellen haben die gleiche Steigung wie beim Gt, nur sie sind oben breiter. Das heißt in den oberen Drehzahlen bekommt der Motor eine bessere Füllung (Ventiele bleiben länger geöffnet).
    - den Rest stellt man individuell mit den Nockenwellenräder ein


    DAS FAHRZEUG BLEIBT SOMIT VOLL ALLTAGSTAUGLICH! AU ist auch kein Problem. und nun werde ich mich der zahlreichen Post widmen


    PREISE: Fächer 200,- / Nocken+ Räder 250,- / und Buch + CD 20,-

    :wink:


    Nach langer Recherche hin und her, habe ich heute endlich unteschrieben.


    Ich darf aber erst im September meinen Qashqai+2 Tekna mein eigen nennen. Über drei Monate Wartezeit ;(
    Habe auch gleich mal ein , zwei Fragen:


    1:Hat von euch jemand nen 2,0 d 4*4 Automatik? Was verbraucht er im drittelmix? (brache mal ein paar Erfahrungsberichte)


    2:Ich möchte mir eine Standheizung einbauen, hat das schon mal einer gemacht?

    [schild]Tach[/schild]


    ich habe beim aufräumen meiner Garage Sportnockenwellen, verstellbare Nockenwellenräder und nen Fächerkrümer ( Becker Motorsport Hamburg) gefunden, alles für nen SR20 DE Motor .


    Außerdem habe ich noch ein Reperaturhandbuch P11 in engl. und ne CD (glaube in deutsch) für P11/12.


    Wenn jemand ernsthaftes Interasse hat bitte melden, über den Preis werden wir uns schon einig. :D


    Es ist möglich die Teile in Berlin, Dessau, Leipzig abzuholen oder halt per Post.

    Verkaufe meinen Primi p11 Baujahr 1999 :heul:, 138000km mit Tieferlegung von H&R, MS-Design-Verspoilerung, Edelstahl ab Kat, ESD von Sebring, Doomstrebe, weiße Blinker, ZV mit Fernbedienung, OZ F1 Racing Felgen 17'' 215/40 Reifen + Winterreifen auf Stahlfelge, getönte Scheiben Chromolux, Frontscheibe mit Blaukeil, Sportgrill, Alu-Innen-Dekor, Alu Schaltknauf gekürzt, alu Pedale, 500 Watt Endstufe, Blaupunkt CD- Radio mit Lenkradfernbedienung, 3 Wege-Lautsprecher vorn 16cm hinten 20cm von Blaupunkt + Hochtöner in A Säule und Heckablage und Subwoofer im Kofferraum


    VHB: 4250€


    Ich habe noch nen Fächerkrümmer von Becker-Motorsport ca. 1Jahr alt, einen leeren Kat und scharfe Nockenwellen mit verstellbaren Nockenwellenrädern dazu. (nicht im Preis inbegriffen)


    Bilder: http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_us...serSeite=1&sid=

    Hi,


    hatte bei meinem P11 das gleiche Problem, ist aber zum Glück nichts kaputt gegangen. Ich habe eine halbe Stunde mit der Zange versucht den Bolzen zu lösen, hab es auch mit viel Öl geschafft. Röst entfernt Kupferpaste drauf und wieder eingebaut. Läuft wieder super :D


    Was genau willst du nachbauen??

    Für alle Kurzentschlossene


    Am 05.08.06 findet in Dessau (Sachsen Anhalt) auf dem Flugplatz ein 1/4 Meilen-Rennen für jederman statt.



    Wer spontan ist, Lust und Zeit hat kann ja mal vorbei schauen. :D


    Man könnte sich ungezwungenermaßen treffen :bier2:


    :uzi:Teilnahme erwünscht :uzi:

    es handelt sich um ein nos kit für 4-6 zylinder (ca. 50 ps)
    alle teile vorhanden


    200,- plus versand