Beiträge von smart


    das ist noch sehr nett ausgedrückt - Schrott ist untertrieben, sowas habe ich nicht mal in alten Autos aus den `70 gehört! So eine Anlage ist Megapeinlich für Nissan

    Wie gesagt ich habe den tino schon fast 3,5 Jahre und bisher absolut gar keine Probleme. Das soll erst ein anderer Hersteller nachmachen...

    Wollte nach 17 Monaten mich mal wieder melden und sagen daß der tino noch lebt! 56000km hat er jetzt runter und immer noch null Probleme mit dem Auto - das ist Qualität! ...bin in letzter Zeit mit anderen Marken gafahren (Daimler,BMW und Volvo) und muß sagen daß die Plastiklandschaft im tino mich richtig ankotzt. Ich glaube mein nächstes Auto wird kein Nissan... :( nicht das ich Nissan nicht mag, sondern Nissan hat kein passendes Auto für mich. (Obwohl nächstes Jahr soll ja Infinity nach Deutschland kommen - dann sieht es wieder auch anders aus!)

    fortwo kommt nicht in Frage, weil nur 2-Sitzer, sonst kann ich den empfehlen ( arbeite seit über 5 Jahren bei Daimler/Smart-Motorenmontage)


    wenn überhaupt dann forfour als Jahreswagen, auf die kriegen wir Prozente.

    Ich denke über einen forfour cdi Jahreswagen als Zweitwagen nach - verbrauch ja nur ca. 4l/100km diesel und ich habe jeden Tag 50km Arbeitsweg.
    Die sind ja heutzutage richtig günstig: NP 2005: 17500€ jetzt nur noch 9500€
    Bin zwar mit der Kiste noch nie gefahren, aber von design her fand ich das Auto schon immer genial-anders.
    Was denkt Ihr ?

    Habe mir als der tino neu war auch eine bei ebay bestellt! Ich glaube für 75€. Sieht gar nicht so schlecht aus, ist aber überhaupt kein vergleich zu anderen Autos wo sie schon särienmäßig ist. Klappert etwas. Außerdem ist es Kunstleder, jetzt nach 2 Jahren sieht man eine leichte abnutzung.

    Zitat

    Original von Prutzi
    Mit der Durchzugskraft des Motors auf der Autobahn und in den Bergen bin ich sehr zufrieden.
    :eieiei2:


    Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? Ich finde, der 1.8 ist so was von lahm. OK ich habe Automatik, aber trotzdem - schwach wie Flasche leer


    Laß mich raten: Laurel und Pathfinder haben/machen am meisten Spaß gemacht, oder?


    Ihr seid die absoluten Traumkunden für jeden Hersteller! :perfekt: