Beiträge von StefanXR

    Zitat

    Original von feti

    Zitat

    Original von Siccario
    ... also der H-Träger, der durchs ganze auto geht....


    Eher das da,


    Jap, genau das Ding, habs gestern ausgebaut, ist total durch, hatte Glück und hab in der "Bucht" für 40€ ein Top-Gebrauchtteil gefunden. Ist auch schon eingebaut.
    Die Karre ist unten total vergammelt, da war vor 2 Jahren beim Kauf noch nichts zu sehen! Hat der Händler gut versteckt und ich pflege meine Autos.
    Jetzt hoffe ich nur, das ich hinten links, das mit der Handbremse noch hinbekomme(macht nicht mehr auf), dann zum Tüv und danach weit weg damit! Schade drum, war ein schönes Auto, aber ich bin nu erst mal kuriert. :heul:
    LG Stefan

    Moin moin,
    musste die Tage feststellen, das der Achsträger vorne durchgerostet ist (Primera Traveller P11 Bj.98), ist ja normal der Todesstoß, aber ich seh das nicht ein. Hab mir jetzt einen guten gebrauchten organisiert und nun meine Frage: Liegt da der Motor auch mit drauf? Oder hat das schon mal jemand von Euch gemacht und kann mir Tipps geben, da ich leider kein WHB für die Karre habe.
    Wäre echt genial!!!


    LG Stefan

    :wink:

    Zitat

    Original von Homer76
    Schön das sich wieder ein Primera Fan angemeldet hat!! :wink:
    Hoffe du hast viel Freude mit der Schüßel!! :D


    Normal kannst du Anleitungen 1:1 übernehmen.
    Muss nur darauf achten ob du einen P11 oder P11-144 hast!! :D :wink:


    Hey, im Brief steht bei Typ und Ausführung P11, dann wirds schon so sein.
    Bisher (2Jahre) bin ich sehr zufrieden, keine Panne, nichts, nur das Fahrwerk ist mir etwas zu weich, will aber nicht tieferlegen, wegen AHK.
    Gibts da evtl. verstärkte Federn?
    LG Stefan :wink:

    Moin moin,
    nu muß ich mich doch mal vorstellen, bin der Stefan, EZ 63 und fahre nen Nissan Primera Traveller-Ambiente. Wollte eigentlich nie einen "Japsen" haben, kam eher zufällig dazu und muß sagen, das ich mittlerweile total begeistert bin!!!
    Dann auch gleich mal ne Frage: Auto ist Ez 1998, das ist doch dann ein P11,
    oder nich???
    Kann ich die Anleitung hier für ABS überprüfen auch für meinen nehmen, oder ist das anderst?


    LG und schon mal Danke!
    Stefan :wink:


    P.S. Danke für die Geburtstagswünsche!