Beiträge von sunny27

    Hallo an Alle!
    Ich will jetzt hier nicht der BUH-mann(frau) sein wegen dem namen, aber am sinnvollsten ist es echt, das darüber abgestimmt wird.


    wie kay schon sagte, fehlten uns immer die leute in bamberg und umgebung und jetzt wir haben hier in bamberg auch noch ein paar zusammengetrommelt. aber die sind hier im borrd leider nicht vertreten.


    FRANKEN muss auf jeden fall mit drin stehen, bei team hab ich gemeint, dass wir noch kein "herkömmliches" team sind, wir kennen uns ja net mal real.... versteht ihr? oder bin ich da etwas zu altmodisch???
    wir sollten uns alle erst mal kennenlernen (zumindest die, die net so oft ins bord kommen oder gar nicht, falls sich die andren schon kennen) und das alles bei einem treffen bereden und abstimmen. denn ich kenne ja auch "nur" den kay... ok?????? :]

    wieviele leute kommen denn bis jetzt am 19tn??? müssen wir uns wohl bis dorthin nen saal mieten??? ??? :bier2:
    so, muss dann mal wieder raus, hab heute die halbe küche (ess-ecke) gestrichen, ich hab die meiste farbe an meiner hose... aber selbst ist die frau. grüße von tina, bis moin...

    heidiho stiffler oder scrippler, hab dem marcus auf grafenwöhr bescheid gegeben wegen dem treffen am 19.03, er sagt mir noch ob er es schafft oder nicht. schau dir doch mal meine neuen bilder an, da erkennst bestimmt jemanden drauf.... und zahm ist sie auch geworden... :] =)
    :wink:

    dringend gesucht:
    Rückleuchten für Primera P11 Bj. 96 - 98!!!


    Wer von euch hat zufällig noch gebrauchte in grau/rot günstig zu verkaufen??
    Mein bruder möchte diese bei seinem stw einbauen, hat aber bis jetzt noch keine gefunden, weder beim schrotthändler noch beim nissanhändler...

    hi chilli,
    da ich meistens nur kurzstrecken fahre mit meinem 90ps-sunny, brauch ich zwischen 9 und 10 liter, nach crawinkel waren es nur 7 - 8 liter. das doofe ist nur, dass ich super tanken muss..... ;(

    sersla andre,
    seit crawinkel heißt scrippler bei mir stiffler (american pie :P ;) :D ).
    ja, meine freundin und ich waren die zeltnachbarn vom kay.
    im september kommen wir gerne wieder, ist nur die frage wann das ganze steigen soll. ich hoffe doch mal, dass bis dahin mein alter sunny noch hält ;( :evil:
    die namen hier sagen mir leider noch net so viel, ich kann mich nur noch an thorsten (soulprovider) und sascha (tech), paddi & chilli erinnern.
    ich hab total sonnenbrand, aber der vergeht schon wieder, hat ausserdem echt tierisch spass gemacht
    bis bald, yvi

    hallo Nissan-frauen,
    ich hab bei meinem N13 die schwarzen scheiben, die schrothgurte und mein radio selbst eingebaut, ölwechsel + reifenwechsel waren bis jetzt auch kein problem. die andren sachen wie auspuff oder spoiler reparieren macht mein bruder, der gelernter kfz-mechaniker beim nissan-autohaus war, und selber nen nissan fährt.
    ich arbeite als bürokauffrau, hätte aber gerne mechanikerin gelernt da ich mich sehr dafür interessiere. fahre ja auch motorrad und da steckt das wohl mit drin.
    das einzigste was bei mir scheitert: das rückwärts einparken :evil: :]
    aber das wird schon.....lol

    hab auch einen roten sunny N13, Bj. 90, ich hab den seit 95 und möchte ihn auch nicht mehr hergeben!!! :P
    Gekauft habe ich ihn mit spoiler und schwellern für 9.990 DM und er hatte 57.000 km runter. jetzt hat er doch schon 132.000 km drauf und ich hoffe dass er das doppelte nochmal schafft.
    bild setze ich erst rein, wenn die vom inoffiziellen treffen in crawinkel 04 entwickelt sind.
    grüße an alle, die auch dabei waren, besonders tech mit anhang (NTB), die bayern mit den primeras, NTT, chilli und paddy, scrippler und stefan...usw... :spring: :Big:

    Wollte mich nur vorstellen....
    Ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit hier angemeldet aber mein Internet-Explorer machte hier Probleme. Ich war beim Treffen in Crawinkel '04 dabei und fand es einfach klasse. Im September gerne wieder, ich hoffe mein alter sunny hält bis dahin .... :-))
    Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem Nissan-Club in Franken... wenn's den nicht gibt, gründen wir selber einen, wir wären schon zu 4! (1x P11 stw-edition, 2x N13, 1x N14) grüßle yvonne