Beiträge von eQuest

    Hallo,
    ich suche bei meinem Almera Bj. 98 den MAP Sensor. Weis jemand wo dieser positioniert ist und wie die Kabel farblich gestaltet sind?
    Danke im Voraus
    LG

    hi, ich bräuchte auch die schaltpläne vom n15 almera, könnte mir jemand diese zukommen lassen (skype,email, etc. whatever)? wäre super ;)

    Hi Leute,
    ich will jetz dann anfangen nen Woofer und ne Endstufe einzubauen (Kabel sind auch schon gekauft). Jetz frag ich mich, wo die Kabelkanäle verlaufen? Kann mir da wer weiterhelfen?


    Noch ne kleine Frage nebenbei, wie habt ihr euren Subwoofer im Kofferraum befestigt?


    Danke

    ja danke für den Tipp, leider hängen die alten Lautsprecherkabel irgendwo, denn ich versuche die Kabel vom Radioplatz aus zu ziehen, aber hat man sofort nen Widerstand, merkt aber keinen Zug bei den Radioplätzen (ja, es sind die richtigen Kabel :D ). Ich werd mal sehen, ob ich irgendwo Kabelschuhe herbekomme und die dann auf die alten Kabel montieren kann, um diese zu verwenden.


    Nja jedenfalls noch eine Frage, ich weiß, vl. nerve ich schon etwas, aber wo habt ihr das dicke Stromkabel für den Verstärker verlegt o0?

    so, ich melde mich mal wieder xD
    Bin gerade mitten im Einbau. Die hinteren LS sind drin und das Radio auch (welches sich nur mit Gewalt herrausreissen lies o0). Habe mir für die vorderen auch schon Ringe gebaut, nur weiß ich nicht wie ich mit den Kabeln zu den vorderen Lautsprechern komme .. Kann mir da wer helfen?

    Hallo Community!


    Folgendes Problem: Ich habe einen Nissan Sunny N14. Dieser springt bei Regen schlecht an und wenn es schüttet garnicht. Habe mal die Zündkerzen gewechselt, was leider nichts geholfen hat. :confused: Hat wer von euch Ideen?


    Wäre euch sehr verbunden! Danke schonma

    kann mir jetzt noch wer sagen, wie man das autoradio rausbekommt? Habe da jetzt herumgewerkt und nicht geschafft. Muss man da noch mehr abnehmen (Mittelkonsole,..)?

    Das hat mir leider nicht geholfen o0
    Habs gerade probiert und nicht rausbekommen. Muss man da die ganze Mittelkonsole abnehmen oder geht das auch anders?

    Nja ich werd einfach neue Kabel verlegen, scheis drauf :D Die waren dabei und passen super auf die LS.


    So und schon die nächste Frage: Wie bekomme ich beim sunny n14 das radio raus xD

    Habe mir ma etwas Equipment zugelegt, 1 Paar 10er und 13er Pioneer Lautsprecher für vorne Türen und hinten neben der Hutablage. Habe schonma für die hinteren LS Ringe gebastelt, da die Löcher für die Befestigung nicht gepasst haben. Soo ich habe alte Lautsprecherkabel noch drin, kann ich die verwenden? Wenn ja, wie stell ich das an? Der Anschluss (von nem alten Lautsprecher), wo man das Kabel ansteckt, sieht folgendermaßen aus:

    danke für deine beiträge,
    würde bei der anlage, die ich geplant habe, auch 35² brauchen?
    hast du von deinem kickersystem vl. bilder und genauere daten?
    400 alleine für die endstufe ist etwas teuer für mich, ^^"


    achja, ich spiele sub und lautsprecher mit einer endstufe, 2 ausgänge für jeweils einen lautsprecher und die anderen 2 für subs, was daran schlecht?
    antworten auf die fragen aus dem vorherigen beitrag wären immer noch klasse^^


    danke

    ja wenn man das geld hat kann man sich natürlich auch was bessers kaufen, ich bin schüler und gebe 600€ aus, mehr geht halt nicht ^^


    Wegen der subkiste, ja kommt drauf an, wie viel geld ich mir dadurch erspare, der sub+kiste kostet mich 150€.


    Wenn ich mir so die Komponenten kaufen würde, was gibt es da eurer Erfahrung nach zu Urteiln so für Hindernisse, bzw. Sachen, auf die man achten sollte bezüglich Einbau?


    Beim Nissan liegen ja die Kabelschächte auf der Seite. Gibts da auch schon ein Durchkommen zur Batterie? Was für einen Anschluss ist beim Sunny eig fürs Radio, IOS ?

    ja will mir schon die lautsprecher nach hinten haun, vl. auch vorne und hinten. Dachte mir da das Thema eigentlich Sunny spezifisch ist, tu ich es hier rein. Was könntest du mir noch zu den anderen Fragen sagen?

    Grüße Community,
    ich bin im Besitz eines N14 und würde gerne eine Autoanlage einbauen. Geplant sind 2 Lautsprecher, eine Endstufe. ein Subwoofer ein Radio und die Kabel. Habe natürlich schon selber etwas herumgeschaut und bin dabei auf folgendes gestoßen: http://www.autohifi.org/shop/a…-audio-system-p-5611.html
    Radio: http://www.autohifi.org/shop/p…eer-deh2100ub-p-7908.html
    Kabelset: http://www.autohifi.org/shop/e…et-kanal-25mm-p-7919.html


    Joa erstens würde ich gerne von euch wissen, ob die Bestellung so in Ordnung ist und die Komponenten zusammenpassen. Zweitens vom Einbau her, gibts da Probleme? Also die Lautsprecher will ich mir nach hinten verfrachten, da sind ja die Einbauplätze links und rechts neben der Hutablagem, nur sind diese etwas klein, wahrscheinlich zu klein für 165er. Was kann man da machen?
    Würde mich sonst auch auf Ratschläge, Verbesserungen und Tips zum Einbau freuen, danke euch schonmal im Vorraus !