Beiträge von jamie_girl

    Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.


    Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben. :eieiei:

    Naja wenn man eine braucht...
    Ich brauch keine Klimaanlage in anbetracht dessen, dass ich dann wenn ich sie anhabe mindestens 1 liter mehrverbrauch hab.
    Mir reicht es das Fenster zu öffnen ( Lüftung anzuschalten) bei den paar sehr heißen Tagen im Sommer.
    Auf den Luxus einer Klimaanlage verzichte ich, das ist schnick schnack in meinen Augen. Ich lebe ja nicht in zb. USA Las Vegas... (wo die Temperaturen sich von denen in D doch sehr stark unterscheiden)


    Auch muss eine Klimaanlage regelmäßig gewartet werden, was auch zusätzliche Kosten bedeutet...


    Also kurz und knapp Klimaanl brauch ich nicht!


    Und a pro po Rabattmentalität wenn Nissan preisaggresiv auftritt und der Preis ein Verkaufsargument ist, sich aber bei genauerer Betrachtung des Konkurrenten Alto herausstellt, dass dieser günstiger ist, muss sich Nissan Kritik gefallen lassen...

    Ich bin sehr an einemPixo interssiert bin ihn auch schon Probegefahren und fand ihn spitze. Etwas enttäuscht bin ich vonden Händlerrabatten.
    Beim Pixo gibt es zum Beispiel auf Seiten wie APL nur 1-2 % Rabatt.
    Hingegegen gibt der Konkurrent Alto bis zu 18 % Rabatt. Somit relativiert sich er günstige EInstiegspreis des Pixo wieder.
    Dh der Pixo in der Visa Austattung kostet dann ca 7850 € und der Alto in der Basic Ausstattung 7380. Der Alto ist als günstiger und hat mehr Extras wie elektr Fensterscheiben und Zentralverriegelung.


    Meint ihr dass die Rabatt für den Nissan Pixo auch noch auf ein Niveau von sagen wir mal mindestens 15 % ansteigen werden und der Rabatt zur Zeit noch so niedrig ist, weil de Wagen ganz neu auf den Markt gekommen ist oder gibt es keinerlei Spielraum für die Händler.



    Gefallen würde mir der Nissan besser, ich würde Ihn dann aber in der Acenta version kaufen bei ca 15 % käme ich dann auf einen Preis von 8117 € inkl extra Farbe von 350€ )minus die Abwrackprämie ...