Beiträge von Zonder

    Hallo Sascha,


    Danke für dein Angebot, hab aber gestern schon eine bei ebay bestellt für 70 :wand:Euro, wenn die nicht passen sollte, werde ich dich konataktieren.


    Übrigens bei NISSAN kostet die Antriebswelle nur schlappe 1200 Euro :eek:

    Also dann sag ich auch mal wieder was.


    Bei mir auf der Arbeit bauen wir eine Maschine die Xenonscheinwerfer mit automatischem Abblendlicht und Kurvenlicht produziert.


    Es werden scheinwerfer für links und rechtsverkehr gebaut (sprich z.B Deutschland und England)
    Der Lichtkegel von der Linse wird mit einer Kamera vermessen (bei jeder einzigen Lampe) und danach wird die Linse positioniert bis der Lichtkegel passt.


    Der einzige Unterschied zwischen den Rechtsverkehrlampen und den Linksverkehrlampen besteht im Abblendkeil dieses Metallding was entweder nach rechts abgesenkt ist oder nach links.

    Keine Angst ich habe mich schon informiert, das mit dem Keil weiss ich auch das dieser bei den Autos mit Linksverkehr in die andere Richtung zeigt.


    Mich würde viel mehr was genau über den S15 interessieren und nicht allgemein wenn man einen Rechtslenker importiert, vielleicht hat der S15 ja eine Nebelschlussleuchte, hast du schon S15 in realität gesehen oder besitzt du einen bzw. warum bist du dir da sicher das diese Sachen getauscht werden müssen.


    Was das Modell angeht meine ich den S15 mit SR20DET Motor welcher ja auch nen Turbo drinnen hat.


    Ich finds langsam satt das die Member die jeden Tag in Foren reinschauen und sich zu Beiträgen äusern zu 50 prozent hinschreiben - benutze die Suche oder schau in Google nach.

    Ich wollte was zum Silvia S15 wissen.


    -Müssen die Scheinwerfer eigentlich getauscht werden oder kann man bei
    denen einfach die Höhe so regulieren das diese den Gegenverkehr nicht
    blenden (so kenn ichs von meinem Civic)


    -Hat der Silvia eine Nebelschlussleuchte oder muss diese auch
    nachgerüstet werden?


    -Wie groß ist der Aufwand die Sperre von Vmax 180km rauszunehmen?
    Welche Kosten würden dabei entstehen, gibt es Nachrüsttachos die mir
    dann auch die Geschwindigkeit anzeigen.


    -Wie schnell läuft der Silvia ohne der Vmax Sperre, muss man bei
    diesem auch wie beim Skyline das Klimahaushalt (Motorkühlung)
    verändern, damit der Motor die höheren Geschwindigkeiten überlebt ohne
    draufzugehen? (Ich fahr zwar selten Autobahn, aber wenn man so nen
    Wagen hat will man auch mal etwas schneller fahren als 180, sonst
    brauch ich ja kein Auto mit 250ps, da bin ich ja mit meinem Civic
    schneller)

    Hallo zusammen,


    ich muss bei meinem Primera das obere Traggelenk und den Radlager vorne rechts wechseln.
    Hab schon alles auseinandergelegt, kriege aber das obere Traggelenk nicht runter und wie kriegt man das Radlager runter muss man es irgendwie rauspressen?


    Gibt mir bitte ein paar Tipps ich komm nicht weiter falls ihr Bilder habt wie man die Teile demontiert wären diese auch sehr hilfreich.



    Danke