Beiträge von geniusworld

    Zitat

    Original von Stoned
    überwache doch z.b. mal deinen verbrauch mit spritmonitor.de !


    regelmäßig wartungen machen lassen?
    zieht er noch ordentlich?
    gönn ihm am we mal ne ausfahrt ins "grüne" oder auf die "blaue" ;)


    Sie habe jetzt bei Spritmonitor.de meine Werte mal eingetragen aber es erscheint kein Durchschnittsverbrauch... warum???
    Was meinst du mit regelmäßige Wartung???
    Also ich muss sagen mein Almera zieht richtig gut :]
    Mit der ausfahrt ins "grüne" müsste ich mal machen...


    Gruß,
    Thomas.

    Ich werde einfach mal den Test machen volltanken -> 100km fahren und dann wieder an der gleichen Tankseule volltanken. Aber was müsste er den nur bei Stadtfahrt verbrauchen, ich fahre auch sehr ruhig... schalte immer bei 2000-2500U in den nächsten Gang.


    Gruß,
    Thomas.

    Tach zusammen,
    ich werde einfach nicht das Gefühl los das mein Nissan Almera N16 1,5 90PS BJ 2000 zu viel Benzin verbraucht. Ich hab mal am Anfang des Monats 60l getankt also voll und bin nur damit 489km weit gekommen und dann ging wieder die Reservelampe an. Ich fahre nur Innenstadt, da stelle ich mir die frage ist diese Reichweite realistisch??? Ich schalte auch oft zwischen 2000 - 2500U in den nächsten Gang.



    Gruß,
    Thomas.

    Hi zusammen,
    ein Kollege von mir will mir 15 Zoll Felgen verkaufen und da wollte ich mal nachfragen ob die bei mir passen würden.


    Mein Auto:
    Nissan Almera N16 BJ 2000.


    Felgen:
    7JX15H2
    4 Loch, Lochkreis 114mm
    Einpresstiefe 38mm.


    Gruß,
    Thomas.

    Moin :)
    Hast du es schon mit einem anderem Schlüssel ausprobiert oder hast du nur einen???
    Ich habe für meinen Nissan 2 Schlüssel und einer davon ist etwas verbogen und der lässt sich auch etwas schwer herausziehen aus dem Zündschloss, hat dein Schlüssel starke Gebrauchsspuren???


    Gruß.

    Hi zusammen,
    dachte mir ich gebe euch mal feedback was mit meinem Nissan Almera ist =)
    Das Problem lag 100% an der Steuerkette die Ersatzteile habe ich günstig bei ebay England gekauft sage und schreibe habe ich 191,- Euro bezahlt (Kette, Kettenspanner, Führungsschienen, Zahnräder) und die Versandkosten waren schon drin, hier ein Link zu dem Shop Excel Autoparts
    Als nächstest suchte ich eine Werkstatt die mir günstig die Steuerkette wechselt und fand eine die mir das für 250,- Euro gemacht hat. Das Auto ist jetzt fertig und das ruckeln ist weg. Mal schauen wieviele KM ich jetzt ruckelfrei fahren kann :D :D


    Gruß,
    Thomas :bier2:


    P.S
    Würden diese Felgen auf meinen Nissan Almera N16 passen 7.5J 16Zoll 40ET

    Zitat

    Original von robbe51
    sind die vom facelift ...
    wenn du magst guck ich nochmal auf arbeit vieleicht habe ich noch ein satz über :perfekt:


    Das wäre doch mal super =) kannst mir dann eine Nachricht schicken was mich das kosten würde ;) + Versand.


    Gruß.

    Hi,
    ich selber habe nicht so viel Ahnung von Autos aber was mich ja Interessieren würde woher du die Scheinwerfer vorne hast? Wie ich richtig erkennen kann ist der Blinker in dem Scheinwerfer integriert, sowas kenne ich nur von dem etwas neueren Nissan Almera :) ich finde die sehen echt klasse aus. Wo kann man die bestellen und was für eine Bezeichnung haben die?


    Gruß.

    Zitat

    Original von Bisamratte


    Sag mal täuscht das oder ist der Wagen hinten tiefer als vorn? Was für ne Tieferlegung hast du denn verbaut?


    mfg


    das Auto steht doch etwas schräg glaube ich ?(


    Die Felgen gefallen mir auch welcher Hersteller?


    Gruß.