Nix mit 4 x35mm² ......... es bleiben nur 2x35mm²
Beiträge von Jan_de_Marten
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Nun es gibt/gab sogar orginale bei Nissan.
Waren rot mit weißer Schrift
Eins mußte ich nach dem Wohnungs brand schon entsorgen ........... das andere nutze ich noch. -
Ich habe auch schon die Nummernschild halterung abgebaut ..........
nun sehe ich die Stoßstange
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Mein alter P10 (216 000km) hatte auch 205km/h ......... bergab sogar 215km/h.
Ich bin auch enttäuscht vom P12 ........... ein P10 ist doch was Feines -
190km ...... das ist wenig bzw das schafft auch ohne Probleme mein 1.8 (116PS).
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Doppel-Layer DVD
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Also ehemaliger P 10 SRI-Fahrer kann ich dir sagen es ist der Serienmäßiger Spoiler und der steht nicht in den Papiere.
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Genau das meine ich,
andersrum mein Glaube von Nissan ist erstmal gesunken. Der P12 ist echt kein Reisser ........ weder die verbaute Technik, noch die gebotenen Fahrleistungen.*trauert um seinen P10 SRI*
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vergiss es, ich habe meinen für 6900€ geschossen
Mai2005 .......leider nur 8fach bereift, aber vom Händler -
Zitat
Original von Hans200
Speziel wenn es draussen kalt ist.unter 0°C kannst du es wieder ausschalten und hast mehr Leistung.
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Gemischvorheizung.......
verliert man(n) dadurch nicht leistung?Meines Erachtens ist soetwas nur im Winter erforderlich und dient dazu, daß die Einspritzdüse/n nicht vereisen.
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Das es aus meinen Kuhdorf hier jemanden gibt ............ Dein alten grünen Frosch kenn ich auch noch vom sehen.
Paßt der Wechser auch an einem P12 mit n_Form? -
Ich suche die Service CD für einen Primera P12 mit Schaltplänen etc.
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Kann ich bestätigen ......... Steinschlag im Kondensator.
Kein Kühlmittel drin, Lecksuchermenue nichts gefunden,aber beim befüllen zischte es.
Neuer Kondensator (Klimakühler) fällig. -
Ist man(n) mir böse wenn ich diesen alten Thread hoch hole?
Bei mir zeigt er das auch an, aber er kühlt nicht mit der Klimaanlage
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Das ist aber noch das alte Banner ........ 2004/2005 wurden die Autohäuser umgerüstet auf Silber.
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Na da bin ich gespannt wie du >20A aus einem Radiokanal bekommst.
Diese 100Watt sind die reine Arbeitsleistung, keine max. Spitzenleistung. -
Nee, beim P10 ist es eine Karte mit aufgedampften Kohleschichten im Kaltluftkanal auf der Beifahrerseite ...... gehalten von einer Kreuzschraube.
Glaube diese Karte soll bewußt an dieser Stelle kaputt gehen
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Zitat
Original von Skurovski
Dann hab ich aber immer noch nur eine Stufe will aber 4!!Nö ich hatte auch nur 1-3 ........ nichts und Stufe 4 eben voll. Nach dem Löten gingen alle so wie es sollte. Mach mal ein Foto.
Ansonsten habe ich mein P 10 SRI samt gelötete Karte bis WE noch in der Garage zu stehen. -
Ein fetten Klecks mit Lötzinn sollte reichen.
Du fauler Sack hast die Boardsuche nicht gequält.