Beiträge von hoi-hoi

    Och ob Bund oder nicht muss doch jeder für sich selber entscheiden.
    Aber wenn du als Berufstätiger eingezogen wird, ist dein Arbeitsplatz gesetzlich gesichert.
    Für Leute die fest im Leben stehen, denke ich, ist besser, wenn sie weiter arbeiten. Aber für Leute die keine Arbeit haben, ist es ne gute Möglichkeit sich ne Beschäftigung zu verschaffen. Und in diesem Sinne hab auch ich mich verpflichtet und bin auch zur Marine gekommen.
    Und meckern über seinen Job tut glaub ich jeder irgendwann mal.

    nabend


    also zu den Ábsturz in Rußland.
    Das der FSB jetzt im nachhinein erklaert hat, das es sich doch um ein Terroranschlag handelt kommt mir schon etwas komisch vor. Sie wolle angeblich Sprengstoffspuren gefunden... die sie selbstgemacht haben??
    genau wie das Bekennerschreiben??
    Die Russen suchen... oder machen ihn selber... doch nur nen Grund um den Krieg weiter zu führen.
    Könnte doch alles möglich sein... oder???


    Im übrigen muß ich bluefire Recht geben, dass Leute die mit Russen zu tun haben, nicht unbedingt nen besseren Durchblick haben. Vielleicht sind diese Leute noch mehr von einer Seite eingenommen, weil sie direkter betroffen sind.

    Hallo


    Ich will meinen P10 verkaufen und frage mich nun was man fuer ihn verlangen kann?
    150t km
    Baujahr 92
    1.6er mit 90PS
    TUV anfang diesen Jahres


    also die Haendler wollten maximal 750 euro dafuer geben. Das war mir allerdings zu wenig, da ich ja erst hinten neue Daempfer rein gesetzt habe.

    nabend


    vielleicht kann mir von euch jemand sagen wie ich denn aux-in bei meinem
    sony cdx-mp30 benutzten kann?? bzw welche lustigen knoepfe ich druecken muss?
    die anleitung verschweigt das ding total... ist aber hinten dran ?-)

    nabend


    bei meinem p10 sind nur 165er eingetragen... trennscheiben rulez ;) ... da wollte ich doch mal fragen wo man die passenden bescheinigungen herkriegt um z.b. 185 rauf zu ziehen??


    denn ich glaub mal nich, dass das die einzigsten reifen sind, die er vertraegt?!? nich oda??


    thx

    nabend


    ich hab vor einiger zeit einen feldhasen mitgenommen und dabei hats spontan meinen rechten nebelscheinwerfer zerrissen.
    nun wollt ich mal frage ob man denn so "einfach" austauschen kann. denn wenn ich das richtig gesehen habe, ist die stossstange "so halb verbunden mit dem nebler".