Beiträge von hallobert

    Hallo
    habe letzte Woche 1. Inspektion bei uns in Feucht bei Nürnberg bei unserem ortsansässigen Nissan-Händler (Autohaus Graf) gehabt (Nicht Kauf-Händler).
    Note ist 1 Jahr alt und hat 4700Km drauf (Tageszulassung), also von mir gekauft und gefahren ab Febr. 09.
    Preise:
    Grundwartung mit Prüfpaket 12 Mon. 75€ netto
    Ölfilter 7,57
    Öl Synthetik 5W40 32,30 (3,4l)
    Dichtung 1,18
    Schmier/Reinigungsmat. 5


    Alles zusammen Inkl. Merkelsteuer 144,05€


    Pollenfilter wurde auf meinen Wunsch nicht gewechselt sowie auch auf meinen Wunsch 5W40 Öl eingefüllt wurde (standartmäßig 10W40).
    Auto wurde aussen gewaschen und innen Armaturenbrett gesäubert.
    Motorwäsche wurde gemacht. Dies ist im Preis enthalten.
    ebenso haben sie sichtlich einen Schmierdienst (Scharniere) gemacht.


    Also ich bin zufrieden mit dem Wartungsdienst auch weil der Händler sehr freundlich ist und auch eine kleine Garantiearbeit (Türdichtung kleben) ausgeführt hat.


    Gruß
    Roland