Beiträge von titho
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oder ihr könnt ja mal wenn ihr bei deinen eltern seid vorbei kommen und euch die abholen
Ach so noch eins für alle user die angegebenen stahlfelgen zuzüglich versand wenn sie verschickt werden sollen und der Standort ist Neubrandenburg tel. ist 01621007650
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Ich verkaufe für 80€ meine 4 Stahlfelgen mit 185/65r14 Winterbereifung von Uniroyal +16 Radmuttern mit einem Lochkreis von 4 mal 114,3 für nen Nissan Primera p10 vorne noch eine Saison tauglich hinten noch länger
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Das wirds sein Ich fahre 90% Stadt und meißt nicht mehr wie 10km am Tag heißt min 2mal Starten und deshalb ist sie wohl sehr leer gejuckelt Die Lima ist neu dürfte also volle Leistung bringen Die Bat ist ne Varta dynamic blue taugt nichts habe ich gelesen aber tuts hoffentlich noch ein bischen juti und Danke
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Welche Amperespannweite kann ich in nen p10 2,0
SR20DE einbauen
55Ah ist ja normal ich wüßte gerne wo die Obergrenze liegt -
Zitat
Original von Shadowrun
Also beim Corsa vom Kumpel hat Kühlerspülen
(tauchpumpe angeschlossen und Ausgang in den Waschbottich .... Spüli rein .... Und dann mal ordentlich pumpen lassen)was gebracht.
Dann neuer Kühlerfrostschutz + Destiliertes Wasser + neuer Thermostat.
Nun wird das Auto nach 5 Min warm und die Temp geht nicht mehr in den roten Bereich. Kostenpunkt 3 € fürs dest Wasser und 12 € für 3 L Frostschutz
Das währe es ,werde ich auch noch versuchen vieleicht ich hoffe es das es was bringt
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Habe jetzt erst mal nen neuen Deckel drauf getan werde aber demnächst
noch Kühler spülen abwarten -- habe schon einige Meinungen wieder eingeholt aber alle gleicher Meinung ZKD aber ich werde erst mal daran festhalten das ich es so ( wegbekomme) -
mach Dir mal darüber keine sorgen wie adam p. meint ist es unbedenklich ich habe einen 95iger 2,0 slx und habe es seit dem ich das Auto besitze (seit 7 Jahren und 136000 km also bei 30000 gekauft)
es ist üblich das er so was macht
wie gesagt normal gib aber nicht so viel gas wenn`s klackert nicht gut für die k ringe aber sonst keine einschrenkungenach so wollte noch mal fragen is wohl nen Multipoint wa
die alte Motorgeneration hat es eher nicht
hab ich mir sagen lassen -
danke mach ich danach berichte ich weiter
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[quote]Original von lohnsteuer2005
Das schreit nach Zylinderkopfdichtung! (leider)
Hab das vergangen auch an einem gemacht, ist ein wenig Arbeit. (dauert fast den ganzen Tag)Komisch das er nur wenn ich Strecke fahre und richtig gas gebe überkocht
und wenn ich normal fahre so gut wie nichts passiert -
Du hast doch sicher bild 2 gesehen
der geht noch vorm Deckel ran in ihm blubberts
Biste sicher das es nur der Deckel sein könnte?
wie gesagt denke ich das das Termostat auch was damit zu tun hat oder eher nicht? -
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Ich hoffe es aber denke das das termostat aucheine Rolle dabei spielt
öffnet zuspät oder gar nicht oder schließt zu früh denn woher kommt das fühlbare blubbern im Kühlschlauch von B-2 -
[quote]Original von schawipp
Mal was anderes: Kann das Kühlwasser eigentlich überhaupt irgendwo verdunsten
(Ausgleichsbehälter?!) oder ist der Kühlkreislauf komplett abgeschlossen?
Ich habe bei mir letztens gesehen, dass das Kühlwasser knapp über 'min'
steht, die letzte Aktion mit dem Kühlkreislauf liegt aber auch schon
gut 1 1/2 Jahre zurück.so wie feti sagt bei mir fing das auch so an das immer mal was fehlte doch irgendwann macht man sich mal sorgen
es gibt noch einige beiträge darüber mußte dir mal durchlesen aber nicht so ernst sehen stellste fragen rein die netten Mitglieder werden dir sicher helfen können -
trotzdessen kocht er aber richtig über bei vollgas - klar denk ich mir denn laut kühlernadel hat er auch mehr temp als wenn ich ihn ruhig bei 3-3,5t U/min fahre