Beiträge von titho

    Hab ich gesehen leider is er schon weg ,aber hab noch mal drüber nachgedacht warum er verkauft wurde nu sag ich mir wieder ist gut so und ich hab ja noch genügend zeit mir wieder nen nissan zu kaufen (war am zufriedensten )

    Ach so hab nen neuen im auge X-Trail neu leder 2,0 dci 110kw,navi und noch vieles mehr ich muß nur noch nen bischen warten noch is er zu teuer
    30000€

    ich wage es zu bezweifeln das der den noch hat da er 14tage nach dem verkauf schon vorne den ersten crasch hatte

    :heul: Im nachhinein könnte ich immer noch heulen ihn verkauft zu haben ,hing halt mein herz dran. der passat hat zwar platz und ist auch ein gutes auto aber der p10 war halt mein schätzchen und hatte das gewisse etwas das der passat nicht hat halt :spassbremse:

    oder ihr könnt ja mal wenn ihr bei deinen eltern seid vorbei kommen und euch die abholen ;)



    Ach so noch eins für alle user die angegebenen stahlfelgen zuzüglich versand wenn sie verschickt werden sollen und der Standort ist Neubrandenburg tel. ist 01621007650

    Ich verkaufe für 80€ meine 4 Stahlfelgen mit 185/65r14 Winterbereifung von Uniroyal +16 Radmuttern mit einem Lochkreis von 4 mal 114,3 für nen Nissan Primera p10 vorne noch eine Saison tauglich hinten noch länger

    Das wirds sein Ich fahre 90% Stadt und meißt nicht mehr wie 10km am Tag heißt min 2mal Starten und deshalb ist sie wohl sehr leer gejuckelt Die Lima ist neu dürfte also volle Leistung bringen Die Bat ist ne Varta dynamic blue taugt nichts habe ich gelesen aber tuts hoffentlich noch ein bischen juti und Danke :D


    Das währe es ,werde ich auch noch versuchen vieleicht ich hoffe es das es was bringt

    Es wurde ja schon oft durchgekaut aber welche sind nun eigentlich die besten öle?
    und welche sind perfekt für nen P10 2,0 invitation slx

    :D mach Dir mal darüber keine sorgen wie adam p. meint ist es unbedenklich ich habe einen 95iger 2,0 slx und habe es seit dem ich das Auto besitze (seit 7 Jahren und 136000 km also bei 30000 gekauft)
    es ist üblich das er so was macht
    wie gesagt normal gib aber nicht so viel gas wenn`s klackert nicht gut für die k ringe aber sonst keine einschrenkungen


    ach so wollte noch mal fragen is wohl nen Multipoint wa
    die alte Motorgeneration hat es eher nicht
    hab ich mir sagen lassen

    [quote]Original von lohnsteuer2005
    :hi:
    Das schreit nach Zylinderkopfdichtung! (leider)
    Hab das vergangen auch an einem gemacht, ist ein wenig Arbeit. (dauert fast den ganzen Tag)


    Komisch das er nur wenn ich Strecke fahre und richtig gas gebe überkocht
    und wenn ich normal fahre so gut wie nichts passiert

    [quote]Original von schawipp
    Mal was anderes: Kann das Kühlwasser eigentlich überhaupt irgendwo verdunsten
    (Ausgleichsbehälter?!) oder ist der Kühlkreislauf komplett abgeschlossen?
    Ich habe bei mir letztens gesehen, dass das Kühlwasser knapp über 'min'
    steht, die letzte Aktion mit dem Kühlkreislauf liegt aber auch schon
    gut 1 1/2 Jahre zurück.


    so wie feti sagt bei mir fing das auch so an das immer mal was fehlte doch irgendwann macht man sich mal sorgen
    es gibt noch einige beiträge darüber mußte dir mal durchlesen aber nicht so ernst sehen stellste fragen rein die netten Mitglieder werden dir sicher helfen können