Beiträge von wolfsheim

    Hallo,


    verkaufe bestens erhaltene


    graue Kofferraumwanne für den Nissan Y10 Sunny Traveller


    es ist eine paßgenaue, randhohe (bis zur Seitenscheibe und Rückenlehne) Luxusversion, Neupreis war 140 Euro - nicht vergleichbar mit ebay Gummimatten; wasserdicht, säurefest,kratzfest, mechanisch belastbar


    Zustellung im Raum Wien inklusive VK 70 Euro


    Versand in die BRD ist möglich aber teuer... :(


    aktuelle Fotos werden angefertigt.


    Bei Fragen kurze Mail senden.


    Gruß
    Wolf

    Hallo,


    nach dem letzten Lampen- und Kabelbaumwechsel X( habe ich mit sanfter Gewalt den Leuchteneinsatz der Lampenfassung etwas in den Scheinwerfer hineingedrückt. ;( Seitdem leuchtet diser Scheinwerfer den Nahbereich (max. 8 Meter) aus und die SW-Höhenverstellung dieser Seite ist natürlich auch nicht mehr.


    Meine Frage: Kann man den Scheinwerfer zerlegen und auch wieder dicht kriegen um den Fehler zu korrigieren? Wenn ja, wie?
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Wolf

    Hi!


    Ich suche für meinen Sunny Touring (Y10) eine dritte Bremsleuchte.


    Das Ding sollte mit LEDs bestückt sein , am oberen Rand der Heckscheibe befestigt werden(kleben/schrauben).


    Wer hat schon eine brauchbare Bremsleuchte verarbeitet?


    Habe mir schon einige BL angesehen, aber wirklich optimal waren die alle nicht. (Bei Hella habe ich auch nichts zum Nachrüsten gefunden...)


    Würde mich über eure Tips freuen.


    LG
    Wolfgang

    Geiles Gerät :Sex:


    .... nur hinten hat wohl Opel abgeschaut (der Nissan war ja zuerst da)


    Da würde ich meinem Y10 auch untreu werden. :eieiei2:


    LG
    wolfsheim

    Hi!


    Als Raucher und Ganzjahres- und Allwetter-Fensteroffen-Fahrer suche ich dringend nach vorderen Windabweisern um nicht immer naß zu werden. :(


    Gefunden hätte ich die da:


    [ebayartikelnummer]330357217853[/ebayartikelnummer]


    Wer hat Erfahrungen mit heko Windabweiser oder anderen brauchbaren Fabrikaten???


    Mir geht es um Paßgenauigkeit und das Fenster sollte nach Montage noch dicht schließen !


    Bin für jeden Hinweis dankbar!!! :)


    LG aus Wien


    Wolfsheim


    PS: AN ALLE - GUTEN RUTSCH ins nächste Jahrzehnt ... :bier2:

    Hi!


    An eurer Stelle würde ich systematisch von oben (Spoiler, Heckscheibenklebung od. Dichtung, Heckklappendichtung, usw.) mit einer Gießkanne und später mit dem Gartenschlauch den Sprühtest machen!


    Es genügt ein kleiner Riß in der Heckklappendichtung und du hast in der Mulde ein Aquarium.


    Das Problem hatte ich bei meinem VW Scirocco auch, nach Stunden gefunden ...


    Geduld, Geduld :peace:


    LG
    wolf

    Danke für eure Antworten und Tips!


    Ein Service hat die Wanderdüne gerade hinter sich ... ?(



    Ob die Werkstatt den Dieselfilter berührt hat, weiß ich nicht - mach ich jetzt!




    Frage: Was bringt ein K&N Luftfilter ?


    Wird der Verbrauch und die Durchzugskraft beim Saugdiesel auch verbessert ??? =)


    LG
    Wolf

    Hi!


    Habe meinen Sunny noch nicht solange. Bin aber entsetzt vom Verbrauch meines Kombis.


    Derzeit liege ich bei 12 Liter auf 100 Kilometer! Ich fahre Autobahn und Stadt gemischt ca 50:50.


    Was mir noch aufgefallen ist, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 143 km/h (mit Navi gemessen-Tacho zeigt knapp über 150 km/h)


    Frage: Was braucht euer Y10 mit dem Motor so ???


    Habe ich einen Bleifuß , oder feiert mein Auto :bier2: ?


    LG
    wolf

    Hi!


    Bin neu hier! :wink:


    Fahre seit heute auch einen Y 10 Kombi 2 Liter Diesel Baujahr 1996 mit 113000 km , jetzt Zweitbesitz, Serviceheft komplett bis Mai2009, Garagenwagen, sieht aus wie neu :D



    Was ich suchen würde wäre:


    - Kofferraumwanne (aus Kunststoff)>>>bei Ebay gefunden! Am liebsten würde ich mich selbst :Sex: Geil!


    -Alufelgen und Reifen (die in Österreich noch eingetragen werden könnten ... :evil:)


    LG aus Wien


    Wolfsheim