Beiträge von Pinggoin

    Moin,


    hab noch meinen JDM Spoiler vom Primera P11- 120 anzubieten. Hab den Ende letzten Jahres gekauft. Kommt original aus japan laut aussage des verkaüfers vom schrottplatz was auch die diversen Kratzer erklären würde. War auch ein Händler also vertrauenswürdig. Nissan steht auch auf der dritten Bremsleuchte drauf die auch komplett ohne einschränkungen funktioniert.


    Wie gesagt ist der ganz schön zerkratzt ist aber nichts tiefes und auch beulen hat er nicht un verbogen ist auch nichts also guter Zustand vom Lack abgesehen.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro VHB.


    Und bitte keine Nachrichten von wegen zu teuer oder sonstigem. Hier muss keiner irgendwas kaufen. Also wenn man nix vernünftiges hierzu zu sagen hat bitte unterlassen.
    Wenn Ihr aber Fragen zu dem Artikel habt oder noch Bilder haben wollt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich finds aber blödsinn sowas rein zu schreiben. Das ist deine meinung gut aber ich möchte hier was verkaufen wie jeder andere auch und mit sowas macht ihr mir das auch kaputt. ich hab nunmal soviel gelad dafür ausgegeben und möchte natürlich auch einen Teil davon mit dem weiterverkauf wiederhaben. Ich biete hier ja auch irgendwo die möglichkeit sich den stress mit ausländischen verkäufern zu sparen und mit dem Zoll.
    Wenn du weißt wo du einen für 300 euro herbekommst denn sags den anderen doch gleich denn kann ich den thread auch wieder rausnehmen.

    Moin,


    hab noch meinen JDM Spoiler vom Primera P11- 120 anzubieten. Hab den Ende letzten Jahres gekauft. Kommt original aus japan laut aussage des verkaüfers vom schrottplatz was auch die diversen Kratzer erklären würde. War auch ein Händler also vertrauenswürdig. Nissan steht auch auf der dritten Bremsleuchte drauf die auch komplett ohne einschränkungen funktioniert.


    Wie gesagt ist der ganz schön zerkratzt ist aber nichts tiefes und auch beulen hat er nicht un verbogen ist auch nichts also guter Zustand vom Lack abgesehen.


    Bei Fragen oder wenn ihr noch Bilder haben wollt einfach schreiben.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Euro VHB.

    Hallo,


    möchte mein Laptop verkaufen oder gegen ein Samsung Galaxy Tab tauschen.


    Mein Laptop ist jetzt knapp über ein Jahr alt. Es ist ein Acer Aspire 7736ZG
    mit einenm Intel Pentium Prozessor T4400 (2,2GHz, 800 MHz FSB)


    Er hat einen 17,3" HD und LED LCD Monitor eine NVIDIA GeForce G210M 512MB Grafikkarte und einen LI-ion Akku.


    Windows 7 war und ist drauf.


    Es sind 4 USB Anschlüsse 2 mal für Internetkabel für Kopfhörer sind 3, HDMI ist einmal und noch ein Stecker den ich aber nicht definieren kann.


    Hab halt nicht die Ahnung von Technik. hab deswegen auch nochmal das Schild mit den Daten fotoknipst.


    Ja ein DVD-R/RW laufwerk ist natürlich auch drin. Hat bis jetzt auch alle möglichen Datei- Typen gelesen und abgespielt was ich ihm gegeben hab.


    Der Laptop ist schön schnell hat nie Probleme gemacht und ist in gutem Zustand. Hat ein paar Kratzer an der Oberseite aber nicht auf dem Monitor. Die Tastatur hat ein Nummerfeld ist in super Zustand macht keine Probleme genau wie das Mausfeld.


    Bei weiteren Fragen, falls ich was vergessen hab oder wenn ihr noch paar spezielle Bilder haben wollt schreibt mir einfach.


    Verkaufe den Laptop nur weil ich viel unterwegs bin und für mich ein Tablet PC besser geeignet ist.


    Preislich weiß ich nicht genau was ich dafür nehmen kann. Macht mir ein Vorschlag was ihr für geben würdet und man wird sich sicherlich einig. Aber da ich hier einen Preis angeben muss schmeiß ich mal 450 hin

    Moin,


    verkaufe hier meine neuen Carmani Alufelgen in 7,5x17" LK 4x100. ET müsste 38 sein. Muss ich nochmal nachgucken.


    Habe sie anfang des winters gekauft und wollte sie auf meinem Corolla fahren aber ich kann momentan das geld besser gebrauchen und Reifen habe ich auch keine dazu.


    Haben neu 510 Euro gekostet und verkaufe sie jetzt für 400 VHB weiter.


    Sie liegen noch in den Kartons und trocken im schuppen.


    Bei Interesse meldet euch einfach per PN

    Also im netz wars nich drinne bzw habs nich gefunden. Im karton hab ich damals auch keins gefunden. Weiß nich ob das rausgefallen is der eine Karton kam etwas kaputt an war aber gott sei dank der wo die 5te felge drinne war.


    naja danke für die Antworten das ihr ein Gutachten habt

    Das sind DBV Caribic Cup. Konnte kein Gutachten finden wo der Primera drin steht aber kann man als vergleichsgutachten nehmen und müsste die per Einzelabnahme eintragen lassen sollte aber kein problem sein.


    Reifengrößen die ich gefahren habe sind 205/40 und 215/40 17". weitere weiß ich jetzt nicht.


    Schreib mir mal deine preisvorstellung per PN. denke wir werden uns einig werden 8)

    Habe wie in meinem JDM Thread schon geschrieben noch 205/40 17" Pirelli P Zero Nero zwei neu und zwei mit ca 6 mm Profil. Würde die auch gegen 205/45 oder 215/40 17" tauschen. Reifen müssten natürlich gleichwertig sein. Also abgefahrene oder Billigreifen braucht ihr mir nicht anbieten.

    Ja zum schlachten würde ich den auch abgeben. Also die Querlenker bzw die ganzen Lager und die Antriebswellen müssen definitiv neu was noch oder kommen kann weiß ich nich. Hab schon ewig reingesteckt. Bremsen rundum komplett neu Achsmanschette rechts und Gelenkwelle außen rechts wurde auch neu gemacht. Die Handbremse rechts bleibt manchmal hängen also löst sich nicht deswegen hab ich nur noch im Gang geparkt.


    Ein wenig Rost am Unterboden. Aber Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Frisst auch kaum Öl.


    Zum Spoiler: Der sollte auch am 144 passen. Die Klappen kann man ja auch ohne Änderungen umbauen soweit ich das mal gelesen hab.