Beiträge von ViRuS89

    Also was ich bräuchte:


    Winterreifen für den P11 BJ 97 von meinem Dad.
    Er lässt sein Wagen bald checken, da kommt bestimmt ne kleine liste zusammen.


    ich brauch für meinen bis jetzt nur Xenon lichter, die flackern nämlich schon und eins leuchtet leicht violett.


    Zum Gestrigen Tag:


    Ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden...
    Gestern hab ich ihn geholt und muss sagen das ich keinen Cent bereue.
    So ein schönes Auto!!!
    Bilder stell ich heute nach der Arbeit rein :)


    Schönen Tag noch ;)

    Zitat

    Original von nissanfahrer
    grundsatzlich ist das ein gutes und solides Auto,der einzige nachteil sind die teilweise perver :clown:e Ersatzteilpreise :wow: :wow: :wow:bei Nissan,denn leider bekommt man nicht alles für den Nissan im freien Handel :finger:


    ja das hab ich schon gesehen, die preise bei Ebay sind echt teuer !
    Ich hoffe das es nicht zu schnell dazu kommt das ich Ersatzteile brauchen werde :)


    Heute um 14 Uhr hol ich mein Baby :) ich bin so aufgeregt.. muss gleich zur Berufsschule, weiß gar nicht wie ich es durchhalten soll :D

    Zitat

    Original von nissanfahrer
    glückwunsch zum "neuen"sieht wirklich gut aus.......
    lass dir mal wegen deinen Brennern keine Angst machen :eieiei2:,meiner ist auch von 2001 und leuchten auch noch,können also noch ewig halten! :perfekt:


    Genau, wir werden sehen :)


    muss mir demnächst ne Tuning liste machen... mal sehen wie lange ich brauchen werde bis ich sagen kann: so hab ich mir das vorgestellt :)


    Aber ich lass mir da Zeit ;)
    Schönen Sonntagabend noch :)


    na fängt schonmal sehr gut an :D
    ich glaub ich muss mir nen nebenjob suchen :D


    ok hast mich überredet :)
    werde ein gutes stück vom Weihnachtsgeld bei seite legen ;)


    ja gut das hatte ich auch vor, aber jetzt sieht es erstmal finanziell nicht so prickelnd aus :D werde erstmal die nicht so teueren tuning teile verbauen, und nächsten sommer dann die teueren.. mir fällt auch noch ein ich brauch stahl felgen und reifen für den winter ;(


    sporti bringt doch sound oder?
    Scheiben werden Schwarz getönt ;)

    ja das könnte sein, werde erstmal mit der alten batterie heim fahren (Ca. 60 Km)
    Müßte eigentlich bis dahin aufgeladen sein :)


    Man ich bin stolz. :D ich bin Azubi und hab so ne geile Ausstattung :) (Nein Papa zahlt nichts, ich zahl alles schön selber) ;)


    Danke euch auch ne Knitterfreie fahrt.


    Als erstes kommt ein schöner Sportluftfilter rein, dann paar Aufkleber und nächsten Sommer dann schöne Schwarz Matte 18" felgen drauf 8)

    Zitat

    Original von Busfred
    Der blaue -144 kommt gut. Schöne Farbe, gute Ausstattung. Steht gut da. Fairer Preis.


    so und es ist geschehen :) der blaue gehört mir, am Montag wird er Abgeholt.
    Für 3.600 hab ich ihn heute erworben.


    Man bin ich glücklich, und der zieht auch richtig ab.. heute hab ich es gemerkt... ich glaub der Weiße hatte irgendwelche defekte :D


    Einzigster Mängel ist das die Batterie leer ist... wird aber am Montag direkt ne neue gekauft :)


    Am Montag mach ich dann direkt Bilder :)


    P.S. jetzt bin ich zu 100 % einer von euch :bier2: :D

    Zitat

    Original von NissanDriver86
    Naja, das würd ich jetzt nicht so ganz sagen....gegen den 2.0er ist der 1,8er logischerweise nicht der Bringer. Aber besser als der 1,6er müsste der schon gehen vor allem im P11.


    Mir ist er zu Beginn auch recht lahm vorgekommen, als er noch beim Händler stand....hatte vorher halt ein Pensionist :D aber nach einiger Zeit hat sich das dann gebessert...


    ja ich denke auch das sich das mit der Zeit ergibt.. aber mir ist das wie gesagt nicht so wichtig :)
    deiner sieht übrigengs Hammer aus.. :perfekt:


    ja habe auch keine zum verkauf gesehen, der hat mir echt so sehr gefallen, der steht noch beim Händler, ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich das noch irgendwie hinbiegen könnte :(


    was ein QG18 ist weiß ich leider nicht, aber meine Eltern haben einen 1.6 Motor und der hat besser gezogen als der 1.8 :)

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Der blaue 144er ist zwar schön,aber vom Motor darfst du nicht viel erwarten.


    Obwohl die 144er jetzt schon günstiger werden,erstaunlich.. :D


    das habe ich auch schon gemerkt, ich fahre im Moment den älteren P11 von meinen Eltern und ich habe bei der Probe fahrt vom P11-144 gemerkt das der viel weniger Zieht.
    Aber das ist auch nicht so Arg wichtig, den mir ist die Optik wichtig und der Verbrauch :) auf 100 komm ich so oder so ob in 10 sec oder in 1 min :D

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ah,Link geht jetzt (warum auch immer)


    Also, ich würde sagen HÄNDE weg ,oder GANZ genau untersuchen. Der "Händler" macht einen sehr unseriösen Eindruck!


    Ohne Beifahrerairbag? Erst recht Hände weg! Es gibt viele 144er! Es muss nicht dieser sein... :tml:


    ja das mit dem unseriösen eindruck kam mir auch schnell. Also lass ich da echt lieber die Finger weg, ich bin Azubi und kann mir keine teueren Rep. leisten.

    Zitat

    Original von theking
    hi, willkommen im forum


    interressant wäre von welchen land der stammt, denn ich hab noch nie einen 144er ohne beifahrerairbag gesehen
    mfg


    Danke, ja mit Autos kenn ich mich nicht so aus, abe rIch bin bereit zu lernen, den das mit den Seiten Airbags hab ich nun garnicht gesehen. Also heißt es schon mal finger weg...
    ich hab noch eine andere alternative die halt ein wenig teurerer ist.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=102876104&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&ambitCountry=DE&zipcode=78549&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=1


    aber ich denke mal das man da noch einiges am Preis machen kann.

    Hallo Nissan Freunde,


    ich konnte es nicht fassen als ich am Montag erfuhr das mein Nissan P11-144 (Farbe Weiß) an jemand anderes verkauft wurde... ich habe ein gravierenden Fehler gemacht und vorerst kein Kauf Vertrag gemacht.. da ich mein Quad Verkaufen musste um Geld für die Anzahlung zu haben. Ich dachte mir, ach komm der Nissan steht schon länger als nen halbes Jahr rum, warum sollte ihn jemand anderes kaufen? Zack weg ist er... naja die letzten zwei Tage war ich echt mies drauf, da ich "mein Auto" verloren habe.. :uzi: :finger:


    Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, habe mich hier im Forum angemeldet und in nicht mehr wie 48 Stunden ist der Traum vom Nissan P11-144 vorerst Geplatzt.


    Nun ja genug mit dem rum geheule :lachwalzen: :heul:
    Ich wollte mich mal eben Vorstellen. ;)


    Ich heiße Viktor und komme aus dem schönen Süden Deutschlands (BW)
    Bin 20 Jahre alt und hatte bevor ich den P11-144 gesehen habe, keinerlei Interesse an Autos.
    Also man könnte meinen ich habe mich in dieses Auto Verliebt :perfekt:


    Ich hoffe ihr habt noch die Kraft weiter zu lesen ;)
    So nun hab ich mein Quad verkauft und hab ein bisschen Geld für ne Anzahlung und bin schon kräftig auf der suche nach meinem Baby...


    Ich habe da auch ein schönes stück gefunden... nun brauch ich aber eure Hilfe, Das Auto steht in Freiburg (ca. 170 Km weit weg von mir) Deshalb möchte ich eure Fachkenntnisse Testen um evtl. Sprit zu sparen oder ein Schnäppchen zu machen ;)


    KLICK HIER<<<<<<


    So der Nissan sieht Optisch in Ordnung aus wie ich finde, doch wenn man die Abnutzung des Lenkrades anschaut und die abgefahrene Km Zahl vergleicht, wird mir wieder mulmig?!?! wurde der Tacho zurück gedreht?
    Geht das bei einem Digitalen Tacho überhaupt?


    So ich denke das reicht vorerst, das hier ist ein sehr nettes Forum ;)
    Ich freu mich schon auf ein paar Antworten ;)
    Gruß