Beiträge von drunkendevil

    Die Wertsachen das stimmt nem kollegen haben sie sogar die Rückleuchten abgeschraubt also wenn die was haben wollen holen sie sich das ...

    ja bei deinem weiß ich es jetzt nicht genau aber schaden würde es jedenfalls nicht ...ich mein ja auch die kupplung kanns natürlich auch sein , haste denn vorher was gemerkt das etwas anders ist? schleiffpunkt kommt sehr spät, Gänge gehen schwer rein oder sonstiges?

    wenn ich das ma hinzufügen darf: ich hatte ma bei einem fahrzeug das gleiche prooblem und da lag der fehler an der bremsflüssigkeit da das Pedal kein gegendruck hat, man könnte also noch schauen ob irgendwo eine undichte Stelle im System ist!!
    Dast wäre noch eine Möglichkeit Nach etwas Sichtbaren zu schauen.


    Wenn es die Kupplung ist müsste man vorher ja auch was germerkt haben das etwas anderes ist oder man hat die kupplung schön schleifen gelassen und das hätte man gerochen<<<<kann es aber natürlich trotzdem sein

    Ich habe meine weg gemacht denn die leute gucken ja dann auch nicht drauf und das fällt dann gar nicht auf und den leuten sagt das zeichen auch nichts!! Sieht auch besser aus ohne :perfekt:

    ich war auch Vahrenwalder ja und ja ich habe es gesehen und leider auch gehört schön war das echt nicht ...... :eek:



    trotzdem schon schlimm das man es allgemein macht....ist nicht schön sowas ^^

    Zitat

    Original von Asgar
    stadik, du nervst langsam


    kannst du gar keine kritik ab?? :stichel:





    ich weiß das weil über dich erzählt wird...bekommen mehrere leute mit fällst auf mit deim fusch...das tut ja schon fast weh wie du dein k10 behandelst :uzi:




    aso ich gebe dir noch nen tipp "einparken und ausparken sollte gelernt sein " :D :D :D



    also wenn ich das ma so sagen darf ne :wenn man bei Bosch arbeitet sollte man das doch Wissen oder? Wenn dann kann man da sein Auto mal Hoch nehmen um drunter zu schaun sollte ja kein Problem sein


    Ohje

    Hallo Leute... :wink:


    Da ich meinen Almi komplett am umbauen bin,
    trenne ich mich nun von ein paar Teilen :D



    _______________________



    Scheinwerfer: 30€


    - Kleine Schönheitsmakel aber im eingebautem Zustand nicht sichtbar!



    _______________________


    Frontblinker FL rechts: 5€



    _______________________


    Frontblinker VFL links: 5€



    _______________________


    Innenspiegel: 8€



    _______________________


    Fensterheberschalter Block: 4€



    _______________________


    Fensterheberschalter je 2€


    - Einzel 4x:



    _______________________



    Travabon: 8€


    - Im 5er Pack
    - Hautschutzsalbe gegen ölige, wasserunlösliche Arbeitsstoffe!
    - Erleichtert die Hautreinigung (hilft unheimlich)



    _______________________



    Alle Preise sind OHNE Versand angegeben.
    Wenn jemand mehr Teile nimmt, packe ich das selbstverständlich zusammen
    und der Versand fürs kleinere zu versendende Teil fällt weg.
    Ebenso bei Abholung entfällt der Versand.

    Ich versende bei dieser Berechnung via Hermes für 4-8,90€

    Diskussionen über Preise, bitte per PN!



    Detailbilder bei Interesse möglich.


    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach ne PN an mich ;)