Beiträge von Andy57

    Hallo Leo


    Ich habe in meinem [lexicon]R51[/lexicon] das Trenngitter von Nissan drin.
    Es ist mit dem Fahrzeug verschraubt und aus Metall.
    Es lässt sich mittels zwei großen Handrädern ohne Werkzeug in minutenschnelle ausbauen.
    Den Preis musst Du beim Freundlichen nachfragen. war damals bei mir im "Packet" Neukauf mit drin.


    Gruß
    Andreas

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Ich bin auch noch am grübeln. Ich werde meinen kleinen erst noch mal weiterfahren. Vielleicht wird es dann ein anderer Hersteller.


    Gruß Andreas

    Hallo zusammen


    In der Bedienungsanleitung steht tatsächlich nichts drin vom S Mode.


    Ich fahre meinen V6 [lexicon]R51[/lexicon] jetzt über 4 Jahre. Das S bedeutet meiner Meinung nach Sportmodus. Der V6 dreht die Gänge höher aus und schaltet auch schneller runter beim abbremsen. Dann hält er die Drehzahl beim Runterschalten so zwischen 1800 und 2000 Touren. Dann ist natürlich der Turbo auf Touren und die Kiste stürmt beim Gasgeben sofort los. Dieser Modus ist auch beim Anhängerziehen gut. Der Wagen läuft behender, selbst mit nem 2tonner am Haken. Die Wandlerbrücke ist ab dem 2 Gang immer drin.
    Probier es mal aus. Nein einen Overdrive hat er nicht.


    Gruss Andreas

    :Bier: Mag sein. Mein Freundlicher konnte nur die Anterafelge mit dieser Größe liefern. Ist ja Wurscht. Hauptsache es waren damals Winterreifen lieferbar.


    Andreas

    tom


    Die Reifengröße steht in der [lexicon]ABE[/lexicon] von den Antera Felgen drinn. Also nix Einzelabnahme notwendig. Meine Felgen waren schon zu Alt und ohne die Kennzeichen die in der [lexicon]ABE[/lexicon] erwähnt werden, also bei mir Einzelabnahme.


    Andreas

    War vor ca. 7 Jahren die einzige Größe als Winterreifen für den [lexicon]R51[/lexicon]. Mit Gutachten bei dem alten [lexicon]R51[/lexicon] eingetragen. Bei meinem V6 dann per Einzelabnahme eingetragen. An der Höhe konnte ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.




    Gruß Andreas

    Hallo zusammen


    Ich kann bei meinem Qashqai BJ 2012 mit Connect mein Samsung S4 active nicht koppeln. Mit einem S2 läuft die Kopplung.


    In meinem Pathfinder mit dem Festplatten Navi läuft das S4. Das Connect im Qasqai sagt immer Kopplung fehlgeschlagen.


    Hat jemand eine Idee


    Danke im Vorraus


    Andreas

    Hallo zusammen


    Ich habe schon 7 Winter den Michelin Latitude Alpin gefahren. Absoluter Spitzenreifen. Ob im Tiefschnee oder bei Nässe oder auch mal in einer matschigen Hangwiese einen Pferdehänger hochziehen, der Reifen ist nur Gut. Und vor allem die Haltbarkeit. Aber jetzt kommt ein neuer Satz Michelin drauf obwohl das Profil immer noch gut ist.


    Gruß Andreas

    Bei meinem alten 2,5 R51 hat mir der Bremsassistent einmal super geholfen.
    Ich glaub er löst nur aus, wenn mann schnell vom Gas auf die Bremse geht.
    Sprich ich mußte mal eine Notbremsung machen und als ich vom Gas runter bin und das Bremspedal gerade berührt habe, hat die die Fuhre so stark den Anker geworfen, das bei 170 auf der Bahn sofort das ABS geregelt hat. Meine :boardweibchen: hat fast ins Armaturenbrett gebissen, so stark verzögerte die Fuhre. Der V6 Pathfinder hat den Helfer auch an Board. Brauchte ihn aber noch nicht testen.


    Gruß


    Andreas

    Hallo Pathi


    zu 1
    Der Pathfinder hat Rückfahrkamera. Die ist auch sehr praktisch beim ankuppeln vom Anhänger.
    zu 2
    Die Auflösung ist super. Kannst auch prima Filme drauf schauen, aber nur im Stand.
    zu 3
    Mein Dicker wird erst bei 200 auf der Vorderachse etwas "unruhig".Sonst hat der Panzer einen absolut ruhiges Fahrverhalten. Selbst mit "Alten Winterreifen"
    zu 4
    Fahre einfach mal einen V6 und das Grinsen geht Dir nicht mehr aus dem Gesicht.


    Gruß


    Andreas