Beiträge von Minchen



    keine ahnung. wenn ich lust habe schon...evtl. mag ich aber auch an der tour teilnehmen samstags, da sollte man vorher doch nicht so arg getrunken haben...mal schauen...


    glaub ich gerne. aber nachdem keiner wirklich zu schaden gekommen ist kann ich getrost über die dummheit anderer autofahrer lachen. ist schon ein hammer die story. verrückt.


    jemand sagte mir das sei ein vernünftiges zelt :evil:

    ich bin auch dafür, sollte eine summe x übrig bleiben. schmeißen die beteiligten zusammen. keiner der sich die arbeit gemacht hat da was zu organisieren und seine freizeit dafür geopfert hat, sollte da noch geld "opfern" müssen.


    ich fände es jetzt auch nicht so schlecht beim nächsten mal das essen was man haben möchte selbst mitzubringen. dann hat jeder was er essen möchte, und für die veranstalter ist es einfacher einen preis zu berechnen für den rest wie platzmiete etc.

    Zitat

    Original von KleinerTeufel
    Krieg ich schon irgendwie hin.....wenns gar nich geht, denn bin ich halt erst Samstag früh bei euch!Oder Freitag gegen späten Abend!


    oh das ist doof. aber mach dir nichts draus. moxon geht freitags auch arbeiten. wir können dich auch gerne freitag abend mitnehmen?!



    sorry, ich weiß doch gar nicht wo ihr alle wohnt :( wollte dich nicht übergehn..



    spätzelein?? :D putzig


    tja, für mich wäre das auch keine sache die hindert, ganz ehrlich, für mich könnt das da auch nicht mehr schlimmer laufen.


    meine eltern machen nun aber die pferde scheu: wenn er die stelle bei wem anderes nicht kriegt, und der chef da kriegt mit das der sich wo anders bewirbt, ist die hölle los usw usw...


    wie schon gesagt. ich kann halt auch nur vorschläge machen und möglichkeiten zeigen. was tun, muss mein bruder dann selbst. ich möchte ihm aber wenigstens damit helfen ihm zeigen zu können, was für möglichkeiten er hat...

    Zitat

    Original von Stoho
    Vielleicht sollte man (ggf nach einem Wechsel) dem Gewerbeamt (oder der Berufsgenossenschaft) mal einen Tipp geben. Die sind meist Dankbar wenn die solche Dinge erfahren wie z.B. Überschreitung der zulässigen Arbeitszeit.


    Ist vielleicht nicht die beste Art, aber man sollte auch an die denken, die da nach deinem Bruder anfangen.



    stimmt, das geht aber allerdings wirklich erst nach dem wechsel. und das müsste erstmal klappen.


    problem ist natürlich wenn die werkstatt wo er sich bewirbt bei seinem jetztigen chef anruft. was in seinem umkreis definitiv passieren wird, weil die sich alle irgendwo kennen.