Beiträge von Lone-Dog

    Moin moin


    hab schon ein wenig gesucht, aber bisher nix gefunden...


    also wie es da schon steht löst sich so langsam aber sicher dieser kunstoffmantel von meinem lenkrad auf, kann man oben schon herrlich drehen und dran knibbeln... ist aber auch nicht sinn der sache, es ist übrigens eins mit knalltüte auf die ich nicht verzichten möchte.
    aus diesem grund hab ich mir ein paar sachen überlegt:


    1. sportlenkrad mit airbag, ist fraglich, obs für nen micra k11 überhaupt ne nabe gibt, wenn ja, sicherlich nur mit einzelabnahmen möglich


    2. dann neues lenkrad bei nissan kaufen, keine ahnung wie die im kurs stehen


    3. zum autosattler gehen und fragen, ob der mir das kenkrad neu bezieht, also den kunststoff abreißen und aus dem dünnen metallring ein hübsches lenkrad basteln. da frag ich mich dann, ob das überhaupt mit der STVZO in einklang zu bringen ist


    und wäre es sinnvoll ne neue airbagpatrone zu verbauen?


    danke im vorraus


    mfg

    ... ist das von der benzin pumpe? da gibts im innenraum ja recht neben dem sicherungshalter, 4 unglaublich "gut" erreichbare relais und eins ist für die benzinpumpe, oder? zumindest klickt es da immer mal wieder, aber welches ist von der benzinpumpe?

    hab die mühle heut mal bewegt, und entgegen jeder erwartung gabs keine probleme ?( hab auch ordentlich am schlüssel und am schloss gewackelt (bei laufendem motor versteht sich) nix... versteh einer mal das auto... könnte es an der kälte liegen, dass es ärger gibt?

    das mit dem zündschloss hab ich mir auch schon gedacht, denn genau das ist das klicken, werd ich mal testen


    @leif
    ich hoffe nicht, dass es der kat ist, hab gar keine bühne oder grube... aber der stand aufm prüfsand und es gab wohl keinen fehler....

    tach zusammen


    also es geht um folgendes, ich hatte ja vor nicht allzu langer zeit probs mit dem starten, hab zündverteiler, zündfinger, kerzen und batterie gewechselt, während der fehlersuche wurde die alte überbrückt, danach sprang er auch an und lief für eine kurze zeit gut, kurz deshalb weils vielleicht 20 minuten waren.
    war auf dem weg heim von ner spazierfahrt und da fing es an, erst stockte der motor einmal und ein wenig später, hab mir nix dabei gedacht, aber es wurde immer schlimmer und es muss von aussen nach fahranfänger ausgesehen haben, so wie das geruckelt hat. also bin ich rechts ran und hab geschaut was ist, aber es war nix zu sehen.
    bin dann wieder gefahren, aber es nicht besser geworden, hab dann den adac gerufen, der hat seine hand vor den auspuff gehalten und gesagt, der kat wäre zu weil da nicht so viel druck wäre, hab während der zeit konstant gas gegeben und dabei ein klicken vom armaturenbrett gehört, und immer wenn es klickte hat der motor gestockt ?(
    der adac'ler hat mich dann zu ner werkstatt gezogen, die haben den kleinen an nen prüfstand gehangen und sind gefahren, mehrfach, aber in der zeit ist nie was gewesen.
    heute war ich dann den wagen holen, bin auf den hof, hab gestarten und zack da wars wieder, klicken und stottern, ich glaub die karre will mich verarschen, also den mech geholt, dem das erklärt, motor angemacht und er lief ?( ?( bin ohne probs heim, aber so ist das scheisse!!!


    hat jemand ne ahnung was das sein könnte??? BITTE!!!!