VB 50€ für alle zusammen, für göttliche 150€
Beiträge von Offroad-Events
-
-
-
Hab hier noch einen ganzen Stapel Nissan [lexicon]FAST[/lexicon] Parts Catalog CDs. Liefen bei mir auf einem Windows XP Rechner. Modelle und Jahrgänge siehe Bilder. Abgabe nur komplett als Paket.
-
-
Ich schmeiss die LEDs wieder raus und brauch dafür die originalen Fassungen für die Tachobeleuchtung. Falls jemand noch welche aus einer LED Umrüstung über hat, immer her damit
-
Suche einen funktionsfähigen [lexicon]ABS[/lexicon] Sensor für die Hinterachse Micra [lexicon]K11[/lexicon] 1.3 16V Bj 93 (Scheibenbremse hi.).
-
Der D22 kann von ganz alleine Löcher in die Kolben brennen und selbstständig Lager und Motorblöcke shreddern
-
Den Nick hab ich vor 2 Jahren schon geändert, da es die Offroad Factory ja nicht mehr gibt.
Diesel lohnt sich bei mir nicht mehr, also kommt wieder was mit V8 und Automatik ins Haus. -
-
Die beiden stehen in Höchberg, an der Hauptstrasse ?
Preis ? -
Zitat
Original von User5
ob es der günstigste ist ?
http://www.taubenreuther.de/Wohl eher der teuerste
-
So ein Ding hatte ich damals
Da konntest du an der Ampel wie blöd beschleunigen, brauchtest aber beinahe 3 Hände dafür -
Zitat
Original von picasso
Beim D22 war das wohl mit einem einfachen Schalter möglich.Beim D22 war das durch die Nachrüstung mit manuellen Freilaufnaben an der VA möglich. Das VTG ist beim D22 rein mechanisch und kann nicht auf 2LO geschaltet werden. Öffnet man aber die Freilaufnaben kommt kein Antrieb an den Vorderrädern an.
-
Die Ölkontrollleuchte ist ein bekanntes Problem bei den 3.0Di Motoren.
Da gibts auch eine Rückrufaktion dazu: http://werkstatt.mvg-mainz.de/…s/media/Rueckrufe2005.pdf -
Wie alt ist die Batterie ? Ist eine alte Krankheit beim TD-6, sobald die Batterie etwas schwächelt glüht er nicht mehr anständig vor, obwohl er noch normal orgelt. Warte mit dem Starten mal bis die Airbag Lampe aus ist und probiers dann, evtl auch mal 2x Vorglühen.
Glühkerzen sollten auch mal geprüft werden, die haben auch kein ewiges Leben. -
Der Preis ist echt heftig.
Ich bin vorletzte Woche erst in einem Dodge Ram 1500 Neuwagen gesessen.
Quad Cab, volle Hütte mit Leder etc.., 20" Alus, 5.7 HEMI mit Automatik, 4x4 etc.....
Auf dem Preisschild stand was von 42.000€, durch die Blume ginge da noch einiges runter, bzw zu dem Preis evtl. noch eine Gasanlage rein.Ach ja, dank Schraubenfedern an der HA hoppelt da auch nix wenn die Box leer ist.
-
Es gab den Terrano I V6 als Automatik, ebenso den Terrano II als 2.7td und 3.0Di.
Automatik Pick Up kenn ich eigentlich nur vom D40 Navara und aus den USA in den älteren Modellen. -
Der L60 war der letzte in den USA angebotene Patrol, bis 1980. Danach gab es drüben keine Patrols mehr. In Europa dürfte der erste Automatik Patrol der Y60 gewesen sein, allerdings meines Wissens nach nicht in Deutschland und nicht mit dem kleinen Diesel erhältlich. Definitiv wurden in der Schweiz und in England 4.2 Benziner mit Automatik verkauft, in Japan und Australien wohl auch die 4.2 Diesel und 2.8 TD.
Der 260er war sowieso eine rein europäische Geschichte und kam nur mit Schaltgetriebe, die 160er könnte es in Japan oder Australien mit Automatik gegeben haben, aber wohl nur wieder als Benziner. -
Für eine Wohnkabine ?
Benutz mal die Suche im Forum zum Thema Rahmenbruch -
Zitat
Original von Fridosw
Ist nicht so gaaaaaanz korrekt, aber am Ende relativ egal.Und scheitert an der Eintragung xxx/xx (Originalgröße) ww. i.Verb. mit Spurverbreiterung xx
Ganz doof sind die TÜV Prüfer auch nicht