Beiträge von pkt23283

    Hallo. Fahre immer noch meinen grauen NISSAN Micra K10
    mit Dachbox und Anhängerkupplung
    (seit über 10 Jahren, ist mein 1. Wagen).
    Geb.: 25. März 1991, EZ: 15. Mai 1991.
    Derzeitiger KM-STand: 249600 KM.
    MFG Tobias.

    Hallo. Ich bräuchte auch so einen Plan. Habe zwar einen K10, aber sollte wahrscheinlich passen. Ich möchte einen Elektrosatz der Anhängerkupplung anschließen und komme mit den Kabelfarben nicht ganz zurecht. Bin dankbar für jegliche Hilfe.
    blitzmario@web.de

    Hallo. Ich suche auch eine AHK, aber für den K10. Bei kupplung.de kostet der Spaß aber ca. 300-400 €, weil Soneranfertigung. Ansonsten gibt es leider für diese Kleinwagen nur gaaaaanz selten sowas, habe schon im Netz gesucht (ebay,....) und sämtliche Autoverwerter abtelefoniert. Hat jemand noch einen Tipp, wo icheine bekommen kann? Danke. e-Mail: blitzmario@web.de

    Hallo. Falls der Dachträger noch zu haben ist, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Angebot inkl. Versanf per Mail zusendest. Ich benötige den Dachträger für den o.g. K10 5-türig; muss das eine Teil am Dachträger wirklich nur rumgedreht werden, oder ist es schon verbogen,....? Desweiteren möchte ich fragen, ob du/ bzw. jemand anders weis, wo ich eine ANHÄNGERKUPPLUNG für meinen K10 bekommen kann (außer teurer Sonderanfertigung). Bitte Mail an: blitzmario@web.de