Beiträge von SkOrRi

    jep, hatte ich bei meiner FK-Anlage am Passat auch, owohl es angeblich sehr gutes Edelstahl in Kombination mit eigener Produktion sein sollte, habs sogar vom Werk abgeholt, aber schön aussehen tut's nicht

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Hab meins damals bei ebay.com bestellt.. hat inkl. Versand glaub 10 oder 15 Euro gekostet... schwarz mit weißer Nismo Aufschrift und rotem O und Nissan Motorsports International in weiß darunter...


    danke für den Tip mit ebay.com, auf ebay.de gabs nämlich nix, hab jetzt grad das hier gekauft:


    [ebayartikelnummer]350228463221[/ebayartikelnummer]

    jor, hab ich auch schon gesehen gehabt. nicht schlecht! aber auspuff wäre mir lieber. ich mein, was ich nicht verstehe, den QQ gibs nun schon seit 2007 und es hat noch NIEMAND nen auspuff drunter? oder hat's einfach noch keiner reingestellt?

    hmm, wäre auch ne option, aber leider gibts auf der seite bei den soundfiles nicht einen einzigen nissan-sound ;(
    aber wenigstens bieten die auch einzelanfertigungen an, bei denen bestimmt werden kann, wie sich der sound anhören soll. wenn das wirklich klappen sollte, wäre das natürlich ideal. :respekt:

    Bin nun stolzer Besitzer eiies QQ 2.0 cvt i-way
    Komme aus Freiberg, bin 27. Mal sehen was die erste Erfahrung mit Nissan so bringt, war bisher VW Fahrer, aber war bei der Probefahrt vollends begeistert.
    Freu mich auf Meinungen, Neuerungen und Diskussionen hier im Forum. :D

    Moin,


    weiß ja nicht, ob ich sowas besonderes suche:


    suche einfach ein Schlüsselband von Nismo, hab schon ganz ebay durchgekramt und im netz hab ich auch nix gefunden, nur schlüsselanhänger.


    gibs sowas nicht, oder hab ich nur falsch geguckt? habt ihr vielleicht sowas rumliegen, wenn möglich neu ;)

    Danke für die schnelle Antwort =)
    gibs davon in irgendeiner Weise Soundfiles?
    Ich frage, weil ich bei meinem letzten Wagen ('nem Passat), ziemlich danebengegriffen hab, weil ich mir von der Anlage kein Klang vorstellen konnte... Möchte den Fehler halt nicht nochmal machen

    Hallo an die Forumsgemeinde.
    Bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines QQ i-way
    Hab hier im Forum schon ein bissl rumgesucht zum Thema Sportauspuff, hab aber nur was zum Hersteller Remus gefunden.
    Gibt es andere Hersteller, die mittlerweile gute Qualität mit gutem Sound für den QQ verbinden? Der Remussound hört sich auf deren Homepage etwas fad an. Suchen tu ich eigentlich was mit nem tiefen, brummigen Klang. Welche Hersteller sind empfehlenswert? Habt ihr vielleicht sogar Soundfiles? :confused: