Beiträge von Pajo

    Moin Leute ;)
    Ich hatte letzens das Gefühl, dass meine Steuerkette leicht rasselt, beim fahren in ner 30 Zone .. keine Musik an ( ausnahmsweise :D ) und Fenster runter gehabt. War meines achtens nach immer dann, wenn ich gas gegeben habe oder weggenommen habe. Wenn cih allerdings den Gang rausnehme und dann gas gebe hört man keinen mucks :D


    Ich habkeine Angst um meine Steuerkette, weil es nur minimal war, aber mich würde mal interessieren, ob sie wenn sie hinüber wäre auch im "leerlauf" rasseln würde ?


    Vielen Danke shcon mal ;)

    Moin Leute ;)
    Bin auf das Nissan Board durch Google gekommen ;)
    Fahre seit einigen Wochen nen Nissan Almera N16, hab ich gebraucht erworben. Baujahr 2001 und bin sehr zufrieden damit;)
    Naja ich bin 19 Jahre alt dies und das ..
    Wollte mich auch nur kurz vorstellen...


    Das wars dann eigentlich auch schon :D

    Ich finde allerdings auch, dass du dir nichnt alles gefallen lassen solltest.
    Ich wollte eigentlich schreiben, dass es ganz normal ist wenn frauen sagen " Soll ich gleich Frühstück machen" dass es heißen kann ich hab hunger :D
    Aber was bei dir abgeht find ich auch etwas krass ...
    Rede mit ihr ;) Erzähl ihr das, was du uns hier auch schreibst und erklär ihr wie du dich fühlst ( Falls du das noch nciht getan hast .. hab nicht alle Beiträge gelesen)
    Ach und ja .. trag ihr nich den arsch hinterher :P sie kannd och auch mal was für dich tun .. oder was macht sie den ganzen tag neben dumme sprüche rauszuhaun :D? ( sorry . aber so kommts für mich rüber ... :( )


    Aber dann müssten auch 15" drauf sein vorne würd ich mal sagen ;)