Beiträge von Evil.2000

    Einmal im Jahr - genau heute - steigt die größte Party in der Disco "Club" Schmalkalden. Organisiert von Studenten ist eine der geilsten Techno-, House-, Dance-, Minitmalpartys im Raum.
    Und nur für euch exklusiv im LiveStream.


    http://www.summerlounge.de.vu


    Ab 1 Uhr sendet Live unser Special Act Toubi McWeird der NOCH NIE ZUVOR auf einem LiveStream zu hoeren war.
    Tuned ein und lauscht den klängen der Summerlounge. Where the summer resides!


    Oh ich wusste nicht das du gesundheitlicheprobleme hast.
    Meine Intension war es jedem Clubvorstand die Flyer zu senden um diese dsnn beim naechsten Clubtreffen z.B. zu verteilen. Daher stammen die adressen von den Clubwebseiten.


    Gruss


    Evil

    Sehr schön. Okay Jens. Werd ich mir merken.


    Dann würd ich mich freuen wenn ihr Freunde, Bekannte und andere Nissanbegeisterte oder Clubmitglieder informiert.


    Ich würd mich freuen wenn jemand aus den Clubs am Treffen Interesse hat und vorbei kommt.


    Grüße.


    Evil.2000 :)

    Jap Stonie, wie Du siehst hat unsere Schlmpfine überall ihre Augen und Ohren offen und zieht die Leute gleich wieder dahin, wo sie hingehören: zur Arbeit :D

    Zitat

    Original von Nassin313
    Für Crawinkel sag ich nur ... 3 TAGE WACH!!!


    Das is doch nix besonderes.


    Ich hab noch nen paar 300mg Koffeinpillen irgendwo, von der letzten LAN-Party :D

    Zitat

    Original von Stoned
    nen kleines präsent wäre toll gewesen, wenn man zum geburtstag eingeladen wird...

    Ich muss gestehen ich wusste garnicht, dass du Geburtstag hast an dem Tag. Ich dachte echt, es ist halt unser Nissan Treffen. Und als ich di ganzen Leutchens gesehen hab, dachte ich an eine normale Studentenparty, wie ich sie auch gemacht hab als ich noch student war. Ich war schon erstaunt als dann alle Happy Birthday gesungen haben.


    :tml: :(

    Okay. Also Leute ich denke mal wir machen das Treffen am 2.2. bei mir, wenn ihr wollt.
    Ich lade euch alle zu mir ein!


    Gebt mir bescheid wer alles kommt dann besorg ich genügend Getränke.
    Mit essen siehts bei mir aber schlecht aus, ich bin ein ganz schlechter Koch ;) aber wenn ihr Lust habt, Pizza und Co ist nicht weit weg, liefern schnell und schmeckt :)

    Okay. Wo wollen wir uns treffen? Wir müssen das alles nochmal durchquatschen und da brauchen wir ruhe dazu und können uns nicht irgendwo inne Kneipe setzen.


    Vorschläge?


    Wenn alle Stricke reißen hätt ich Platz, wenn ihr bis nach Geraberg kommen wollt. Ich kann halt keinen Partyraum bieten. Nur ne gemütliche Stube.

    Zitat

    Original von derK3nnY
    jetz is das bild in meiner sig wieder da .. lol ?! ..


    Was is es denn fürn Bild? Ich hab nämlich Sigs und Avatare ausgeblendet in den einstellungen, daher seh ich das alles nicht.
    Kannst es ja mal hier posten wenns besonders lustig is.

    Zitat

    Original von derK3nnY
    das bild in meiner sig is schon wieder weg ?? .. ey der jens will ich doch nich wirklich mit mir anlegen :D:D:D:D:D .. :uzi:


    Aber sicher. Was verlangst du? Was glaubst Du warum ich 90% meiner Daten und Bilder hier gelöscht habe? Warum nur noch ein text in meiner Sig steht und mein Avatar so einfach ist?


    Du darfst genau ein Mal raten!


    Ich hatte damals auch ne lange und breite Diskussion mit Jens, aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Natürlich muss man zu Jens' Verteidigung auch hervorbringen, daß er so hart durchgreifen muss. Wenn er das einmal "Durchgehen" lässt, dann will das jeder so haben.


    Lad das bild irgendwo hoch und mach einen Text-Link dazu in deine Sig. Damit ist es Save!