Das wundert mich das da nichts kommt...
Kann ich bestätigen, fahre schon seit Jahren so.
Das wundert mich das da nichts kommt...
Kann ich bestätigen, fahre schon seit Jahren so.
[quote='Nismo3','index.php?page=Thread&postID=3337022#post3337022'] Dr.Verdi
Deiner hat auch nur 136PS und du kannst anscheinend damit leben oder??
Aber aus 2,2 L Hubraum und das ist wohl ein großer Unterschied. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Diese Zwiebacksäge mit 1,6 L und 130 PS ist für mich nur ein Vorkommniss, vom Aussehen ganz zu schweigen. Die Verkaufszahlen werden es bestätigen.
also meiner hat keine
moin moin,
mit beiden händen links und rechts in die mulde des gangknüppels greifen und mit einem kurzen kräftigen ruck nach oben ziehen.
1. Das Auto hat eine Tagfahrlicht-Schaltung: Das Abblendlicht ist also immer an! Skandinavisches Modell?
Kann man diese Tagfahrlichtschaltung selbst mit irgendeinem Kniff einstellen? Beim Volvo V70 gab es eine kleine Stellschraube im Lichtschalter, die man mit einem Schraubenzieher um 90° drehen konnte = Skandinavienschaltung. In Italien habe ich oft vergessen, dass Licht anzuschalten.
nein, meines wissens geht das nicht (model 2007) , geht nur über programmierung des steuergerätes. wir haben es damals extra so programmiert das eben das abblendlicht bei laufenden motor leuchtet.
Willkommen im Club der Kanten
Moin, also ich fahre den Yokohama Geolandar A/T S 235/60R16 in Verbindung mit Spurplatten je 30 mm im Sommer wie im Winter. Habe nun schon weit über 50000 km mit den Pneus abgespult und bin total zufrieden. Das Pofil steht und steht und steht, aber vermutlich wird uns das alter trennen und ich werde wieder diesen Reifen kaufen. Übrigens die Räder stehen ca. 20 mm über Kotflügelkante hinaus, ein richtiger Ballonreifen eben, den Felgen können die Bordsteinkanten nichts anhaben.
die motoren sind doch da, man muß das rad nicht zweimal erfinden
bleib lieber bei deinem traktor da weist du was du hast, was diese firma jetzt anbietet ist unterhalb der gürtellinie.
Nur 130 PS, Automatik nicht mit Allrad = der T32 ist für mich gestorben.
für mich auch. also schnell noch einen [lexicon]T31[/lexicon] ordern und dann einmotten.
Dann seid ihr schon zwei mit Busfred oder wie kommt der Misserfolg des [lexicon]T31[/lexicon] zustande???
misserfolg kann man eigentlich nicht sagen. ich glaub auch nicht das der 32 mit seinen rollermotoren sich viel besser verkaufen läst wie der 31.
jup, ich stehe eben auf kante, genau so wie auf röhrentechnik
Aber eckig kauft keiner...
doch ich
Ja, genau so: Den [lexicon]T31[/lexicon] solange, wie er mitmacht, und dann... ja, Jeep spielt auch eine Rolle. Hauptsache, etwas Kantiges.
du sprichst mir aus der seele.
Nicht vergleichbar...
ich muß da nichts vergleichen, ich sehe nur die tatsachen. sicher wäre ich gern bei nissan geblieben, aber was diese firma hier auf den deutschen markt bringt ist für mich nicht mehr als einheitsbrei. abgesehen von diesem rollermotor welcher da verwendung findet, nun ja die käufer sollen damit glücklich werden. ich werde meinen ixi noch fahren so lange es geht, und dann hole ich mir einen wrangler. ich werde mich mit diesem rundgelutschten eimer nicht anfreunden.
nissan ade, mein nächster wird ein jeep wrangler 2,8 l 200 ps
sieht trotzdem gut aus .
hoffentlich halten die unteren befestigungswinkel länger als bei mir. die waren schon nach einem virtel jahr nacheinander an der kantung durchgebrochen. was willst halt auch von 2 mm dicken blechstreifen, scharf und kalt gekantet erwarten. habe meine durch 4 x 25 mm ersetzt. führe für den notfall immer ein bund kabelstrapse mit.
Bei mir ist der Winkel zusätzlich durch eine Diagonalverstrebung verstärkt. War das bei dir auch so?
leider nein, da hat wohl antec nachgebessert.
hoffentlich halten die unteren befestigungswinkel länger als bei mir. die waren schon nach einem virtel jahr nacheinander an der kantung durchgebrochen. was willst halt auch von 2 mm dicken blechstreifen, scharf und kalt gekantet erwarten. habe meine durch 4 x 25 mm ersetzt. führe für den notfall immer ein bund kabelstrapse mit.
Mal sehen wann bei den US Fahrzeugen der 'Rundtrend' einsetzt, auch dort werden die Vorgaben immer strenger...
Aber die Geschmäcker der US-Autokäufer außerhalb der Großstädte bleiben praktisch-quadratisch.
nun denn, lassen wir es mal ruhig angehen. wie du schon zitierst, diese zerknautschten vorkommnisse werden bei mir auch keinen platz auf dem hof oder in der garage finden.