Beiträge von Dirty

    must du um auf die lock stellung zu kommen nicht eh die taste unterm schloß reindrücken??


    also bei keyless entry muss ich das machen hab da eher mal das prob das er trotzdem nicht auf lock will.


    vielleicht schlechten tüffer gehabt der das nicht mehr kennt?

    Wenn die NATS Wegfahrsperre probleme macht dann blingt die Motorkontrollleuchte wenn der Schlüssen auf Zündung steht!


    Das bedeutet dann das das Schloß den im Schlüssel befindlichen Code nicht auslesen kann.


    Hört sich bei dir so an als würde dein Magnetschlater nicht mehr ganz funktionieren und das Anlasser Ritzel nicht weit genug in den Motor bekommen.


    Kohlebürsten würde ich bei deiner Beschreibung ausschließen da der Anlasser ja dreht und die Kohlebürsten somit den Strom noch übertragen.


    Evtl. könnte es bei dir auch die Benzinpumpe sein. Kabelbruch in der Zuleitung (würde das mit der kälte auch erklären) achte mal drauf wenn du den Schlüssel auf ACC stellst ob du ein leises Surren von Ihr hörst

    wenn mich mein händler über solche probleme vorher informiert muss ich sowas hinnehmen


    Das sind aber informationen die in diesem thread nicht erfragt wurden sondern es wurde gleich gemeckert das man es doch wissen müßte und er sich nicht so haben soll wegen so ein paar geräuschen usw.(an die die sich aufregen habt ihr überhaupt gefragt ob er nen allrad hat und evtl daher die geräusche an der hinterachse kommen)


    Nicht jeder informiert sich ausführlich über seine neuanschaffungen und vertraut in dem zusammenhang dem händler das er solche "mängel" am fahrspaß einem auch mitteilt.

    also ich kann es verstehen das solche geräusche nerven können und seit mal ehrlich wenn ihr z.B. nen Notebook kauft das preislich schon gehoben ist dann wollt ihr auch keine klackerne festplatte und dazu noch nen laut surenden lüfter.


    Wer sowas aktzeptiert der ist selbst schuld und leider ist die qualität des QQ wirklich nicht die beste.bei dem ersten den mein händler auf dem hof hatte konnte man das ende der stoffverkleidung des dachs sehen und es hingen dadurch an der schnittkante fäden runter genauso warren die spaltmasse für einem neuwagen indiskutabel. ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr solche mängel aktzeptieren würdet.


    der einzige unterschied das man sowas beheben kann genauso wie lackfehler und ähnliches aber wenn sie die geräusche nicht beheben oder soweit eindämmen können das sie nicht mehr störent sind würde auch ich vom kauf zurücktreten genauso wie ich meinen fernseher zurückgeben würde wenn der die ganze zeit pfiebt.

    weis leider nicht welchen micra du hast und hab mit micra selber auch noch nicht so viel erfahrung meistens sind 16ner in den türen verbaut aber möchte mich da nicht festlegen!


    habe selber sehr gute erfahrungen mit der gto serie von jbl gemacht aber schau ein wenig nach der rms leistung (nennbelastbarkeit) sollte bei guten systemen zwischen 60 und 70 watt liegen.


    nutz ein wenig die bordsuche über die thematik da wurde schon viel drüber dikutiert was gut ist und was nicht. oder such die ein carhifi shop in deiner nähe (mediamarkt oder atu und ähnliche gehören nicht dazu) die beraten dich auch gerne!

    grade weil es in dem kreis deines standortes liegt solltest du überlegen ob du irgendwo essen, einkaufen oder ähnliches warst wo du mit karte bezahlt hast und die pin eingeben mußtest (auch zum tanken) weil auch dabei kann die information deiner karte ausgelesen worden sein! In rostock kannst du z.b. über ein automaten in der nacht bei der tankstelle tanken auch wenn niemand dort sitzt diese automaten zu manipulieren ist einfacher als die in der bank!

    also bevor du dir ne kiste rein packst tausch erstmal die normalen boxen! wenn du da im segment von 100€ pro paar suchst müßte das mit nem ordentlichen radio erstmal reichen. ich persöhnlich empfehlen 2 wege systeme von jbl oder jl haben einen satten und sauberen klang


    es bringt dir nichts wenn du ne billige endstufe und rolle holst da der du ausser unsaubere vibrationen und und eine verzerrung des ganzen klangspektrums eh nichts davon hast. man freut sich die ersten 5 tage das es dröhnt und dann stört es einen das es sich nicht harmonisch anhört und eigentlich nur alles klappert.


    ein normales subsystem mit endstufe liegt bei ca 500€

    also vorne ist das mit dem abschrauben ja kein prob denke mal eh das da 16ner hinter sind .
    hinten ist das aber hinter der rücklehne und die bekommst so erstmal nicht ab zumindestens weis ich nicht wie und vom kofferraum sehe ich da auch keine möglichkeit


    mal nebenbei habe heute festgestellt das am glasdach an der faltstelle durch das offene fahren schleifpunkte am lack enstehen (vom kabel am kofferraumdeckel) hat das noch jemand feststellen können??

    Hallo Leute


    Hab meiner Freundin den K12 C+C (vorfacelift) geholt und nun würde ich gerne wissen


    1. was für lautsprecher in dem verbaut sind. Speziel die in der Rücksitzbank ob das ein sub ist und welche Größe der hat.


    2. ob die dynamische Lautstärkeregelung über das Radio gesteuert wird oder durch ein eigenen Baustein.


    3. Hatte vor das original Radio durch ein JVC AVX33 oder 44 zu tauschen aber die Lenkradfernbedinung will ich weiter nutzen. Gibt es da schon adapter und wenn welche.

    Wenn es neu ist ist das nen guter preis. mit dem einbau dürftest keine probleme haben hatte auch vorher nen sony blackpannel drinne und der klangunterschied ist echt riesig.

    ich hab das avx33 und es ist einfach nur genial vom klang hab es seit fast 1jahr und keine probleme damit.Konnte dadurch die endstufe für die boxen einsparren das jvc hat nen viel sauberen aber durchaus starken klang.


    Das einzige ist du must beim sauber machen sehr weiche tücher nehmen da das display auf kratzer sehr empfindlich ist.


    btw um den winkel des frontpannels zu verändern die cd auswurf taste länger drücken und dann hast 4 verschiedene neigungen zum einstellen.

    also möglich waere alles was du willst!


    denk aber daran das ein pc immer eine gewisse zeit zum hochfahren der programme brauch und du immer mit rechnen must das das teil sich aus irgendwelchem grund aufhängt


    hab selber einen car-pc in meinem wagen verbaut ,zumindestens angefangen mit navi etc das war vor einem jahr mitlerweile nutze ich ihn fast garnicht mehr da trotz touchscreen du immer sehr viel vorher automatiesieren müßtest bevor du es ordentlich nutzen kannst!
    Zusätzlich brauchst du immer noch min. einen vorverstärker oder bessergesagt ein funktionstüchtiges radio da du am pc ja nur ein kopfhörerausgang hast!


    Bei dem vorhaben was du hast schätze ich mal das du zwischen 2000 und 3000€ für alles ausgeben würdest.


    mfg Dirty