Beiträge von Dirty

    also es ist aus dem deutschen wartungshandbuch vom nissanhändler eingescannt aber die komplette elektrische anlage wären 45,5 mb als pdf wem ich sie schicken soll per mail muss nur ne pn an mich schicken aber bitte nur wenn sie wirklich gebraucht würd oder mir sagen was genau gebraucht würd



    PS: sind ein wenig über 3000 Seiten

    wenn es das erste mal war kannst du es zu einer verhandlung kommen lassen und versuchen durch ein erhötes bußgeld an dem monat vorbei zu kommen geht aber nur wenn du punktefrei bis in flensburg war bei mir auch so


    mußte 100 euronen mehr zahlen da ersttäter und konnte dadurch meinen fleppen behalten

    dann eventl ne wakler in einer der Leitungen Pole an der Batterie Korodiert oder der masspunkt zur karosse (von Batterie aus) das sind auch gründe für spannungsspitzen da der regler eigendlich nur die nicht abkann!

    kann auch sein wenn du eine größere anlage im auto verbaut hast und nicht drauf geachtet hast Kodensatoren zu verbauen (power cap) das die stromspitzen die andauernd anliegen die jedes mal wieder den regler durchschießen.


    -Anlage verbaut ??
    -Power Cap installiert ??
    -Power Cap genügend dimensioniert??
    -Power Cap max 20cm vom endverbraucher entfernt??

    ja und nein also das mit den super lock ist halt wie bei einigen bmw´s wenn de mit fb verrigelst gehen die einfach nicht auf kannst machen was du wilst aber ich glaube nicht das die den kofferraum mit einbegriffen haben in dieschaltung und an den taster müßte man eigendlich gut ran kommen

    hast du es denn mal versucht den kofferraumknopf in der fahretür zu betätigen mittels draht oder so. wenn ich mich recht entsinne funktioniert der auch wenn man mit fb zugeschlossen hat war zumindestens beim max meiner eltern so

    also das mit dem kofferaumknopf müßte funktionieren hatte mich mal in den max von meinen eltern gesetzt ist aber schon ein wenig her und mit der fb rumgespielt und als mein bruder an den kofferaum wollt ihn über den knopf aufgemacht dabei ging die interne alarmanlage an weil ich halt über fb verriegelt hatte und die ging erst wieder aus als wir den kofferaum wieder geschlossen hatten also er war auch offen!!!!!


    PS: weis aber nicht ob der diesen SuperLock hatte

    der grundsatz ist schon richtig aber das Prob ist das viele Abends nicht mehr fahren aber denken mensch schlaf ich schnell drei stunden und dann ist das wieder gut dann kann ich ja wieder fahren. Das finde ich ist eigendlich eins der größeren Fehler die man machen kann Abends ordentlich feiern und am nächsten morgen wieder los.


    Und mal aus reiner neugir sind die Blutwerte schon gekommen???

    du sagst ja ihr seid angerollt dann hast auch nichts falsch gemacht denn



    ausserdem fuhr er ja nicht mit Auto hinter euch das er Einschätzen könnte wie schnell ihr wart

    würde nicht umbedingt sagen das es ein fake ist zeitlich passt das schon und wer weis was die in der tasche hat. also möglich wäre es

    der geht deswegen auf null weil vw wußte wenn der 300000 kilometer geschaft hat mußte eh alles einmal neu gemacht werden dann kann er auch als neuwagen verkauft werden ;)

    Ich denke mal der Wert 1,1 kamm durch Pusten zu stande oder nicht??


    Blutprobe müßen sie ja auch noch gemacht haben und die kann um einiges geringer sein als der Atemalkehol vielleicht waren es auch "nur" 0,3-0,5 was trotzdem zu viel wäre aber laut deinen aussagen wie du dich fühltest und was der Arzt zu deiner Situation sagte glaubwürdiger wäre!!


    Und den Rest haben meine Vorredner schon gesagt und ich stimme mit ihnen überein!! man muss es deswegen ja jetzt nicht mehr in jedem Beitrag schreiben.

    die idee ist echt super ich würde aber erst versuchen das projekt garage fertig zu kriegen sonst brauchst garnicht erst anfangen mit nem auto!!


    merk das bei meiner eigenen garage wo ich grade nen alten Ford Taunus BJ 80 (bitte nicht hauen :D ) mit nem kollegen wieder aufbaue oder besser gesagt grade anfange.


    beim auto würde ich nen schön altes wählen enventuell nen bluebird oder sowas also erstmal restaurieren und am besten kurz vor h kennzeichen.

    Nissan-Ersatzteilnummer ist 23380-0M210 und kosten 8.66€


    kannst bei jedem nissanhändler bestellen und umbauen kannst se selber