Beiträge von Woodstock

    Zitat

    Original von K10...Renterkarre halt :D


    Hi Leutz,


    mag sein das es eine Rentnerkarre ist, aber mit dem V6 Motor geht das Teil gut ab und liegt verdammt gut in den Kurven. Für die Fahrten von A nach B genau das richtige, und wenn wir dann bei B angekommen sind geht es mit dem kleinen Spaßmobil weiter:


    Gruß, Hermann


    Hi Infinatio,


    der maxima ist schon O.K., gibt es als 3,5l V6, so etwas würde in Frage kommen. Er wurde von 2004 - 2008 in Deutschland verkauft, kann aber keinen im Internet finden der max 3 Jahre alt ist.


    Einen Ältern habe ich ja schon, den möchte ich durch einen Neueren ersetzen.


    Das mit dem Murano hat sich erledigt, entspricht doch nicht meinen Bedürfnissen. So ein CVT Getriebe ist (meine Meinung) nix für Fahrzeuge die reichlich zu ackern haben, kommt öfter mal vor das ca. 1,5t zu bewegen sind und das im Bergischen auf langen Strecken.


    Gruß, Hermann

    Hi Leutz,


    Zitat

    ...aber sage uns doch noch bitte wie Du auf das Nissanboard aufmerksam wurdest...


    bei der Suche nach Informationen über den NISSAN Murano mit Goo..., bin am überlegen ob so ein Teil für mich in Frage kommt.


    Zitat

    ...und gebe im Thementitel Deinen Landkreis und Dein Auto an...

    erledigt :mmmm:.


    da unser Omega so langsam älter wird sollte ein ähnliches Fahrzeug seinen Platz einnehmen, denke das ein Murano ihn einigermaßen ersetzen kann/könnte.


    Werde erstmal den Bereich Murano intensiv lesen und zu gegebener Zeit mit Fragen nerven, ja Leutz, bald gibt es wieder Fragen die schon 100 Fach beantwortet wurden :wand: , so sind sie halt die Neuen :D .


    Gruß, Hermann