Beiträge von platinos2

    Hallo Qashqai,


    habe an meinen QQ vor kurzem auch den Heckspoiler montieren lassen,
    aber jetzt habe ich ab einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h leichte Windgeräusche am Heck die bei höherer Geschwindigkeit noch zunehmen was vorher nicht war, auch das abkleben aller Spalten am Spoiler bzw. der Heckklappe änderte nichts an dem Geräusch.
    Meine Frage hast Du das nach der Spoiler Montage auch festgestellt und wenn ja ist das Normal?


    Gruß
    Platinos2

    :wink:Hallo kann mir jemand helfen?
    Die Handbremse an meinem Qashqai ist etwas zu schwach bzw. kann man den Hebel ewig weit hoch ziehen und meine nächste Werkstatt ist 48 km enfernt deshalb wollte ich diese selbst nachstellen, was ich auch schon bei meinen anderen Fahrzeugen gemacht habe, aber wo finde ich die Einstellschraube beim Qasqai?


    Gruß
    Platinos2