Beiträge von franky

    Zitat

    Original von Andre87
    Schade, aber das wäre nett, wenn du meine Anleitung gibst...


    wie sie es da mit tüv aus und hattest du auch sound?


    na tüv also meiner hat sich da nicht so dolle gehapt der war gut drauf ich mache dir mal eine zeichnung dann stelle ich sie dir rein und am montag bekommst noch foto damit eine vorstellung hast .

    Zitat

    Original von Andre87
    Ich interessiere mich für deine Auspuffanlage



    habe die heute abgebaut und die ist schrotttttttttttt aber richtig gann dir ein plann machen wie du sie nachbauen kannst gut und günstig

    so leute auf gehts habe türen motorhaube heckklappe scheinwerfer rückleuchten seitenverkleidungen in leder kleinteile alles was das herz haben will lach alufelgen günstig abzugeben sportgrill nebelscheinwerfer sportfahrwerk koni vorne härteverstelbar mit federn alles gut in schuss 35/35 tiefer sind noch bissen nachgesackt denke mal haben jetzt 40/40 kotflügel und und und werde auch die tage noch bei ebay reinsetzen also meildet euch ihr wist selber wie schwer es ist maximateile zu bekommen . noch was habe noch sportbremscheiben habe sie jetzt echt ungelogen nur 500 kilometer gefahren dann war das neue auto da auch günstig abzugeben . also meine numer 0170/2177431




    So nun zu den preisen was ja sein muss und soll hier also es geht bei 5€ los und es ist alles VHB also leute auf gehts

    so leute auf gehts habe türen motorhaube heckklappe scheinwerfer rückleuchten seitenverkleidungen in leder kleinteile alles was das herz haben will lach alufelgen günstig abzugeben sportgrill nebelscheinwerfer sportfahrwerk koni vorne härteverstelbar mit federn alles gut in schuss 35/35 tiefer sind noch bissen nachgesackt denke mal haben jetzt 40/40 kotflügel und und und werde auch die tage noch bei ebay reinsetzen also meildet euch ihr wist selber wie schwer es ist maximateile zu bekommen . noch was habe noch sportbremscheiben habe sie jetzt echt ungelogen nur 500 kilometer gefahren dann war das neue auto da auch günstig abzugeben . also meine numer 0170/2177431

    so leute morgen kommt der neue wagen es ist ein ich muss es sagen vw :mmmm: aber ich brauche ihn für meine firma also das schlachten geht los will auch noch mein 17 zoll alus loswerden also wer haben will soll bescheid sagen ruft mich einfach an 01702177431

    Zitat

    Original von Dominic
    Ich meinte die hier ... die sehen für mich nicht nach Original Nissans aus :)





    achso meine alufelgen ja also das sind 17 zoll habe da jetzt 235/60/17zoll reifen drauf aber die reifen sind leich nicht mer zu gebrauchen lol ja die müssen nur mal richtig sauber gemacht werden und eine felge habe ich letztes jahr eine ganz ganz ganz kleine delle geben aber nichts schlimmes ein bissen denn grat wegschleifen mit schleifpapier und klex klarlack rauf und schick ist wieder kann dir ja morgen mal paar fotos machen und senden wenn die haben willst reden wir über denn preis angebot oder angebot :stichel:



    wenn einer ein fehler finden tut kann er behalten oder bei ebay verkaufen :finger:

    Zitat

    Original von Dominic
    Sehr schade um deinen Maxima, die Lackierung fand ich einfach nur genial :) Ist irgendwas gravierendes im Eimer, dass du ihn nun schlachtest, odre ist nur der Nachfolger schon geplant?


    Sind das 15" Felgen für die Standardbereifung? Was würdest du dafür haben wollen?
    Ebenso würd´ ich mich für den Grill interessieren.



    also das sind org. nissan 15 zoll felgen mit ms reifen 195/65/15 also mit reifen die vorne sind neu würde ich sagen 100€ wenn es oky ist . ps na was ist schon oky lach


    ja er sieht noch genau so aus wie vorher aber er hat gelitten und das richtig halt baustellenauto und es wir keinen neuen nissan geben leider ich werde mich entscheiden zwischen Mitsubishi galant Baujahr 2001 oder kia carneval baujahr2004 ich weiß es noch nicht so genau habe ja noch paar tage zeit :mmmm:

    Zitat

    Original von Andre87
    schade ...



    was willst du für deine auspuff anlage??


    Ja die ist woll leicht im arsch also noch hält sie wenn sie noch dran ist wenn ich ihn abmelde kannst du sie kostenlos haben ,aber nicht leicht unter zu bauen :D

    So nun ist es soweit der max muss weg was mir schwer fällt aber er wird zu alt und hat ja nun schon 284000 km runter . da ich für das auto nichts mehr bekomme und nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist . ich wollte ein großes Schlachtfest machen der was braucht kommt rum oder schreibt mir was er braucht über denn preis kann man reden ( Nissan Maxima auf dem schrott ist ja nicht leicht zu finden wie ihr wissen werdet ) es ist alles da noch zu haben außer Motor der wird bei mir weiter leben jetzt aber nicht mehr auf der Strasse sondern auf dem wasser er geht in mein Boot und die Ledersitze auch aber der rest ist dann zu haben . ich werde noch ein genaues datum sagen wann es soweit ist ich denke mal so in 2 Monaten gehs los also schreibt mir und ich werde antworten ob es dann noch zu haben ist . ps kann nachrichten nicht immer gleich beantworten bin geschäftlich immer viel im ausland. :heul:

    hallo leute habe mal eine frage brauche für mein max A32 fahrerseite eine dreieckscheibe sie haben mir in holland das auto aufgebrochen und der freundliche will für eine neue scheibe 120 euro haben vieleicht hat ja noch einer von euch eine zu liegen wenn ja meldet euch hier 01702177431


    PS . nichts geklaut denke die arlamanlage war denn zu laut in der stadt. lol

    so leute gerade aus berlin zurück so 585kilometer mit 60liter das macht 9.5 lieter auf 100kilometer und ich muss sagen das ich auf der hinfahrt 130 bis 180 wegen meiner mutter aber zurück war mir das egal und hab nur noch vollgas gegeben und 240kilometer nur 220 und super also 10lieter geht bin überrascht :D

    na wenn die lampe leuchtet kann nicht genug öl drin sein kippe mal so ein halben liter öl nach weill die kette wird so viel wie ich weiss über eine ölabhengingen druck gespannt habe ich auch mal gehabt habe was nachgehauen und weg war es . wenn nicht ab zum freundlichen

    also ich kann dir sagen hatte das problem auch es sind die stossdämpfer kaufe dir im netzt welche sind biliger als bei nissan habe welche von koni drin und bin mit zufrieden . und wenn du ein wenig werkzeug hast kannst du dir die dinger selber einbauen .

    ALSO ICH HATTE ES BEI MEINEN AUCH ES IST DAS MITTELTEIL WO ICH MEINEN GELACKT HABE MUSTE JA ALLES RAUS BEIM EINBAUEN HABE ICH DIE DICHTUNG NOCH MAL RICHTIG MIT DICHTUNGSMASSE FÜR ÖLWANNEN UND SO EIN GRAMM KOMM JETZT NICHT AUF DENN NAMEN ABER ICH MUSS SAGEN ES IST JETZT WEG :Bier:

    also ich habe meins neu und glaube es waren aussendurchmesser von 52 am besten eine schieblehre nehmen und noch mal nachmessen .also ich habe mein bei uns gekauft heist AZ autoteile habe dafür um die 50 € blechen müssen. bloß nicht zu nissan da bist ja gleich das dreifache los. :Bier: