Beiträge von franky




    WAS SOLLEN DIE DENN KOSTEN UND WAS FÜR EINE MASCHIENE HAST DU 2 ODER 3 LITER ?????

    schau mal bei ebay da verkauft einer eine lederausstatung und ich habe ihn schon mal angeschrieben wegen anderen teilen der zerlegt ein ganzen max A32 der sollte bestimmt sowas noch haben .



    ich werde es mal versuchen glaube aber nicht das es sich beheben läst dadurch aber danke für denn tip :post:

    hallo leute hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen habe mal eine frage war mal wieder auf der autobahn und habe mit bekommen das sich die motorhaube ausen mitte kotflügel ziehmlich hochkommt ist es normal man muss ja angst haben das das ding abreist lol :stichel:

    da ich ja vor kurzem bei meinen nissan händler wa und ich meine klima warten lasen wollte wurde rausgefunden das mein klimarkompressor einen weg hat und ich nicht 1600€ für ein neuen ausgeben wollte hat sich doch der besuch und das warten bei ebay gelohnt die gleiche baureihe mit denn gleichen daten und einer defekten magnet kupplung was ja nicht schlimm ist da ja meine heile ist für ein sagenhaften preis von nur 1,99€ und versand 8,50€ muss ich sagen ein super weihnachtsgeschenk. oder was sagt ihr :perfekt:

    also 8 liter habe ich auch noch nicht geschaft also ich habe bei mein ersten auto citroen BX baujahr 93 und einer 1,6l machiene mit 88ps zwischen 9und 10l mein 2ter nissan primera P10 2,0liter 115Ps hatte ich immer 10 und mehr :D und bei mein max baujahr 95 mit jetzt schon 245000 kilometer schon garnicht an 8l zu denken also bin jetzt mal eine tankfüllung mal echt ruig gefahren bin auf 10l überland und in der stadt komme ich auf gute 13l wenn nicht noch mehr und autobahn na alles was schneller als 200ist kann man zuschauen wie die nadel runter geht :D aber warum aufregen ich habe mir das auto gehollt und ich wuste das er auch was fressen wird wenn ich sparen will kaufe ich mir ein fahrrad oder ein 3l diesel lupo also mir ist es egal :lol:

    SO LEUTE DA IST ER DER TURBOLADER AUS EINEM AUDI A6 2;5TDI V6 HABE JETZT EINEN KENNENGELERNT DER KENNT SICH MIT SOWAS AUS UND NUN HABEN WIR JA WINTER UND DAS BASTELN KOMMT WIEDER ICH BIN SELBER GESPANNT ALSO KLEINES FOTO VON MEIN GUTEN STÜCK HAT MICH 200€ GEKOSTET ABER AUCH NUR WEIL ICH DIE LEUTE KENNE VOM SCHROTTI

    ach das gute alte problem das habe ich auch schon an mein max gehabt und an mein primera P10 ab auf dem schrottplatz und was neues geholt und ich muss dazu sagen ich habe nichts weiter über die leitungen laufen auser das licht . ist halt krankheit nich nur bei nissan ich habe auch schon andere autos gesehen doie das gleiche problem haben. aber wie schon gesagt mache es heil und schick ist .

    Zitat

    Original von MaxJ30
    Muss mich dann - obschon mir coloradorot besser gefällt...(mein Max hat diese Farbe) - in die Reihe der :wow: einreihen. Extrem gut gelungen und anscheinend recht gut auch lackiert! Zu den Felgen: Mir gefallen sie gut! Es ist eben wie so vieles Geschmacksache....
    Noch viel Freude mit deinem Max
    wünscht MaxJ30




    ja ich danke dir für das lob das lacken habe ich einen guten kumpel überlassen der lackt schon seit 15 jahre und das mit dem felgen naja man kann nicht alles mit mal haben :Bier:

    Zitat

    Original von -AXE-
    Ich würde andere Felgen drauhaun! Die sehen so billig aus :tml:


    Ansonsten echt klasse! Hätte zwar erwartet, dass das Orange etwas greller ist aber trotzdem :perfekt:


    man man hast auch immer was auszusetzen was lol ich habe doch schon geschrieben das ich noch neue hollen werde :wand:




    danke danke aber wie schon geschrieben alus gibt es auch noch neue also erst lesen dann reden :eieiei2:

    so leute nun ist er fertig der max nun noch im winter die stoßstangen umbauen neue alus und fertig ist er mal wieder schön max zu fahren lol nun ist der sommer aber vorbei und nun kann ich die winterreifen raufziehen naja es kommt ja ein neuer sommer :D so nun noch ein paar fotos und dann gibt es im winter wieder welchen vom umbau :D

    hallo leutz mal eine frage past der krümmer vom 3l auch am motorblock vom 2l weil so wie ich weiss ist mittel und entschall..... das gleich also wenn einer das weissss bescheit sagen . ps meine die anschlüsse wie auf dem bild zu sehen

    Hallo leute habe da noch ein paar teile vom primera P10 also 5stallfelgen mit reifen 175 /70/ 14zoll von mein ellis sind nur 2000 kilometer gefahren haben sich ein neues auto gehollt dann habe ich noch eine stoßstange für vorne und ein cotbit in der origenalfarbe ist blau. also wenn ihr was haben wollt ruft mich an oder eine mail fkopicki@hotmail.de tel.01702177431



    Preise.
    felgen mit reifen 250€ VHB
    stoßstange 20 €
    cotbit 70 € VHB



    PS. die felgen sind auch nur 2000kilometer gefahren :D

    hallo leute da mein auto nun fast fertig ist brauch ich noch ein scheinwerfer gebraucht oder neu für mein maxima ich will mir kein bei nissan kaufen weill die preise sind unverschämt und bei autoteile autoteile bekomme ich nur ein nachbau manuel ich brauch el..... ich habe das ganze netz durch nicht zu finden zum :kotz: achso ich brauce einen für die fahrerseite wenn ihr habt meldet euch ich will mein max wieder fahren :D