Beiträge von bluefire-P10

    Restbestände meines P10 Invitation:




    1. Kupplungsscheibe, original Nissan für 2.0l (SR20De)
    Laufleistung 20.000km Vor 3 Jahren gebraucht erworben,nie eingebaut. Auskunft damals: Laut Maßtabelle neuwertig!


    Preis 25,-€ + 6,95€ Versand



    2. Scheinwerfer P10 (mit seperatem Fernlicht) voll funktionsfähig.


    Preis für BEIDE SW 25,-€ +Versand 6,90€




    Bei Interesse PN an mich! :Bier:



    Gruß


    Daniel :spring:

    Wie es aussieht,trägt sich mein Vater mit dem Gedanken seinen V10 zu verkaufen. Er sagte neulich,es wäre wohl sein erster und letzter Nissan..Ist eben schon bescheiden,wenn man zur Arbeit möchte,oder (noch wichtiger) von ihr weg( :D ) und es geht nicht,weil die WFS ständig spinnt.....


    Ist es nicht Asi-Verhalten andere Menschen beim Übergeben zu filmen und die Bitte um das Löschen des besagten Videos zu ignorieren?


    Ein Wohnmobil so zu vermüllen und es einfach,samt Unrat stehen zu lassen? Das wird RKP evtl. lockerer sehen,kann ich leider nicht.


    Mehr sag ich gar nicht...


    Deswegen habe ich ja auch geschrieben,dass das Abgeben des GF überfällig war.

    Zitat

    Original von 72er
    Wir können aber nicht so schlimm gewesen sein, keine Polizei, keine Schlägerei, das Lauteste war mal kurz das Begrenzen zweier JDMs, aber ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen ?( Und mal ehrlich, es sind 2 Videos und ein paar Bilder zur Zeit zu sehen, daraus kann man doch noch kein Urteil fällen !


    Sagen wir es einfach so:


    Es passt nicht zu meiner Lebensweise.


    IHR hattet Spaß,das reicht doch.


    Ohne Sarkasmus,Ironie o.ä.: Wenn euch das so gefällt,ist es doch schön!


    War wirklich etwas blöd formuliert... :D


    Das verstehe ich sehr gut,wir haben die gesamten letzten Jahre immer gefragt,ob jemand Zugang zu sowas hat und es wurde uns nie angeboten....

    Falls es dem einen oder anderen entgangen sein sollte, wohne ich hier und muss hin und wieder einfach am Schützenplatz vorbei um z.B. nach Bremen zu kommen.


    Ich verstehe nicht, warum jetzt immer noch Sticheleien kommen, wir haben JEDEM ein schönes Grillfest gegönnt, und wären ja eigentlich auch gerne dabei gewesen, was aber aufgrund der letzten Wochen unser Meinung nach die Stimmung runtergezogen hätte.


    Und wenn ich hier so lesen muss Qualität statt Quantität oder endlich ein festes Zelt usw. fühle ich mich in meiner Entscheidung nur bestätigt und frage mich, warum ihr jetzt weiter sticheln müsst, und nicht einfach nur EUER Grillfest geniesst?


    Was ich noch unbedingt loswerden muss: die Bilder und Videos zeigen MIR, dass das längst nicht mehr unser Grillfest ist, und ein Schlußstrich mehr als überfällig war.