Beiträge von McSutter

    Naja, evtl. hat jemand eine Idee, wie man so etwas billiger hin bekommen kann. Oder evtl. hat jemand die Teile sehr günstig? Oder irgend jemand kennt einen guten Schrotti im im Rhein Main Gebiet, über den man evtl. einen gebrauchten Kat günstig beziehen kann oder so?

    Hi zusammen,


    mein Tino V10 hat leider nur eine gelbe Plakette. Wenn ich einen Filter nachrüsten will, muß ich auch einen neuen Kat kaufen. Das kostet ein "Schweinegeld". Hat jemand eine gute Idee? Ich mag ungern € 1400 dafür ausgeben, muß aber die nächsten Jahre mit dem Auto noch nach Frankfurt/M. fahren. Das Problem: Frankfurt/M. ist Umweltzone und ab 2012 nicht mehr für mich befahrbar.... :pol:


    HELP!!!!!


    Gruß
    Christian

    Hi Zusammen,


    ich habe einen V10 und habe mir ein JVC KD-R711 eingebaut. Es läuft so weit alles ganz gut. Das Ding hart super Klang und die Freispreche funktioniert auch recht gut. Leider kann man das iPhone 4 vina Bluetooth nicht über das Gerät steuern (für Audio, Telefon geht!). Das geht nur, wenn es per USB verbunden ist.


    Hier jetzt aber meine Frage: Das Gerät kann anbeglich Lenkradfernbedienungen. Hat aber jemand eine Idee, wo man das Kabel her bekommen kann? Das kann ich nämlich leider nirgendwo finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    Christian


    Hi Ralf,


    für welchen Almera? V10? Mit Lenkradfernbedienung?


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem Problem :( : Ich habe recht neu meinen Tino. Er ist Bj 2003 und hat ein Original Radio mit 6er Wechsler drin. Es ist das CT 040. Ich habe eine manuelle Klimaanlage und eine Lenkradfernbedienung. Jetzt würde ich gerne ein Radio mit USB Anschluß und iPhone Steuerung einbauen. Bisher finde ich keine Lösung.


    Im Optimalfall kann ich nach Austausch den Wechsler und die Fernbedienung weiter nutzen. Der Wechsler ist mir aber nicht so wichtig, wenn ich mein iPhone bzw iPod anschließen könnte.
    Der Hersteller des Radios ist mir fast egal. Es kann auch Blaupunkt sein. Hier habe ich gehört, das die evtl. das "CT 040" hergestellt haben.


    Ich weiß, hier gibt es bereits einige Beiträge dazu, die meisten sind aber 5 Jahre alt und die Links funktionieren nicht mehr. Wer hat eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?


    Viele liebe Grüße
    Christian