Ich kann es mir ja selbst nicht erklären der schlauch vom Ventildeckel war voher ein wenig nach unten geknickt aber war noch am Ansaugschlauch angeschlossen
Und in den 1200KM war ich 600 KM Autobahn am Stück bis nach Mainz teilweise auch mit 230 KM/h und die restlichen 600 waren von der Arbeit und zurück pro fahrt 30 KM plus privater fahrten
Wie gesagt ich kann es mir auch nicht erklären ich war das Auto immer vorsichtig gefahren niemals in höheren Gängen über 6000 U auser bei 230 KM/H dar hatte er 6500
Also wie gesagt er muss sich das Öl irgenwie über den Ansaugschlauch reingezogen haben
Wenn ich ihn verkaufen sollte gebe ich auf jeden Fall ein erhöten Ölverbrauch an weil man darf nicht vergessen das er jetzt 211500 KM Laufleistung hat und ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich die Lösung war aber Fakt ist die ersten 1200 KM wahren ohne Ölverbrauch
Was ich ebenfalls mir nicht eklären kann als er die 2 L auf 1000 sich reingezogen hat, hatte er nie eine blaue Rauchwolke gehabt also ihrgenwie kommt es mir hier so vor alls hätte ich den größten scheiß geschrieben
Ich hab überhaubt keine Ahnung wo das Öl geblieben .
Ich stelle mir so ingesamt VB 3000€ vor ich habe vor 2,5 Jahren 4500€ bezahlt
Es ist ein völliges Nichtraucher Fahrzeug und der Innenraum siht aus wie neu
Es ist eine Fox Auspuff Anlage ab Kat verbaut ca 1,5 Jahre alt
Sport Zimmerman Bremscheiben die gelochten ca 1Jahr alt
Ein Eibach Sportfahrwerk mit Domstreben
Und eben der rest von der STW edition
Die BBS Felgen nehme ich für meinen Nissan Almera
Und die Standheitzung ca 1 Jahr alt baue ich mir heute aus ebenfalls für den Almera
Vom Lack her er hat ca 7 Pakremple die rausgedrückt werden Können und 2 kleine beulen auf den Dach
Ein paar kleinerer Kratzer hat er
Und die Frondschürtze und Motorhaube müssten einmal neu Lackiert werden Steinschlag
Und er hat eben den Heckschaden
Die Ledersitze hinten sind in einen neuwertigen Zustan und Fahrer und Beifahrer seite könnten ein wenig Fabe gebrauchen