Beiträge von ZEusJR

    Hallo hier ne Idee....


    Eezi-Awn Family Tent - für 4 bis 5 Personen


    für 4/5 Personen. Breite 220 cm, Tiefe 240 cm. Gepäckmasse ca. 2.3m x 1.3 m.
    Gewichte ca.85 Kilo.
    Stoff (320g/m2) aus 65% Baumwolle, 35% Gemisch, Ripstop, Vorhänge, Eingänge vorn und hinten, Ausstellfenstern, Zwangslüftung, Stormdach etc. Boden aus Wasserfestem Speerholz. 2 x Matratze mit Stoffüberzuge
    2 Aluleiter im Preis inbegriffen

    Gruss

    Hallo Dietmar


    Danke, ja war mal ein guter Test für die Tour (hab auch gemerkt was noch fehlte) und kann es kaum erwarten bis wir endlich gehen..... :spring:


    Das Dachzelt ist ein Eezi-Awn 180 und ist in 10min Komplet aufgestellt, im vergleich zu einem Maggiolina geht es schon länger bis die Schutzhülle weg is, im Innenraum noch die Spanngummis lösen und dann die Seiten Teiler dran sind. Der Abbau geht etwas länger bis alles schön verstaut ist. (muss am Morgen früher aufstehen :O) Das durchstreifen durch dichte Wälder ging gut wobei ich schon sagen muss da ist mir ne Hartschale eigentlich schon sympathischer. Der schlaf Komfort ist genial vor allem wenn du über 1.90cm bist auch die Materialien und die Verarbeitung sind TOP. :D


    Der General hat sich im Matsch auch ganz gut gehalten aber wenn’s nur noch Matsch hat dann ja..... zieh mich mal raus :D


    Und das Ferkel (AT) :evil:.........Rockt brutal ....brachiale kraft Entfaltung :uzi:



    Gruss

    Hallo Pathfinder Freunde


    Am Pfingstwochenende gab es eine kleinen Tour, wollte mein Ferkel mit all meinem Equipment und die Geländetauglichkeit ein wenig testen.
    Hier nun die Fotostory in paar Teilen:


















    So erstmal angekommen und Lager aufgestellt morgen gehts ins grobe Gelände :hi:

    Zitat

    Original von Alexxp
    Wie???? Fährst Du nicht mit dem Pathfinder in die Berge? :P
    Alex


    Natürlich! und das Erste mal so richtig mit dir und dem Rest der Truppe :D


    Hoffe mein Dickerchen macht noch viele Jahre mit =)


    Unser beiden sind ja quasi 05 Brüder :Bier:


    Gruss

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Sag bloß, Du warst Dir des Wertes Deines Erstjährigen gar nicht bewusst?


    Danke, so bewusst war mir das nicht.... aber ich halte in deshalb jetzt nicht in der Orginalverpackung ;)


    Hab auch schon einige Kratzer im Lack von dem unwegsamen Gelände und nee Beule... finde es gibt ihm Charakter :D


    Und bezahlt ist er auch, kann machen mit was ich (meine :boardweibchen: ) will ........


    Behalte den DIcken bis er auseinaderfällt :hi:

    Zitat

    Original von YETI
    Bist Du bekloppt? Verschenk den doch gleich! Der 2005er Jahrgang ist der Dom Perignon unter den Pathfindern! Der gewinnt noch an Wert! :O


    Schön zu hören, denn habe ich auch... :D aber was ist den vermeintlich besser am 2005 als an den Anderen?


    Dito!


    Hatte gestern einen Schaden an meinem Dicken eingefahren !!! :will-u-understand: Frontstossstange unten rechts eingedrückt :heul:

    Zitat

    Original von tunix0

    Zitat

    Original von ZEusJR
    Ist ne Gelbatterie besser ausser teurer ???


    Die Gelbatterien sind meist Wartungsfrei und können in allen Positionen eingebaut werden (liegend, stehend, schräg, etc...).


    mal genauer anschauen... :mmmm:


    Gruss

    Zitat

    Original von tunix0
    Ziel ist für mich einfach, dass ich ne Stromquelle für meinen kleinen Kühlschrank und evtl. Ladegeräten für Laptop und Kamera und so habe, die auch verfügbar ist, wenn der Motor nicht läuft...
    Gruß


    Dito :D


    Ist ne Gelbatterie besser ausser teurer ???


    Ich hab da noch ein Polykristallines Solar-Panel 180mm x 270mm x 8mm
    mit Leistung: 13.6V @ 350mAh = 4.75Watt für nahezu allen handelsüblichen 12V-Ladekabeln brauchbar is, was ich auch irgendwie in den Externenstromkreis einbringen will.

    Zitat

    Original von Alexxp
    Hää, 13 Wochen? :mmmm:
    Alex


    :tml: Sche...... sind ja noch 22 Wochen :will-u-understand:


    Dietmar: Danke für den Tip ist ja kein 3 Türer... müsste ja nur die Seitenkästen abdecken und ein Staufach für ne 2 Batterie hat dann auch noch platz..


    :mmmm: :idee:

    Zitat

    Original von tunix0


    Und WAS??? Nur noch 13 Wochen? :D ?(


    Da muss ich mich ja mal ranhalten...


    ...eben müsste mich auch noch ranhalten, geht dann doch noch schnell :D


    Danke fürs Feedback


    :wink:

    Hallo Leute


    Jo, bei mir gehts auch voran eigendlich auch startklar.


    Das Maggiolina konnten wir am Osterwochende in der Toskana testen :perfekt: muss allerdings dazu sagen das es für mich (1.93) + 2Personen schon sehr knapp ist, deshalb haben wir uns gesagt, wenn wir es verkaufen können werden wir ein Grösseres zutun. (bei Interesse PN)


    Zur Ausrüstung habe ich alles in Kisten verpackt, Kochkiste, Werkzeugkiste, Vorzeltkiste und ne "Badzimmerkiste" für die Damen :D


    Funke habe ich auch und wie ich es montiere weis ich auch schon.


    Fehlen würde nur noch ein Bergegurt.... mal schauen.


    Die AT's werde ich glaub bis dahin abnehmen, schade ums Profil....


    Momentan habe ich da nur noch eine Idee auf Papier so ne art Bodenwanne.....was denkt Ihr?


    Zeit habe ich ja noch, 13 Wochen :hi: