Beiträge von ZEusJR

    Zitat

    Original von diddl


    Ich liebe solche sachlich fundierten Aussagen, die übrigens meist von frustrierten Autofahrern als eine Art Rachebewertung losgelassen werden. Allerdings haben all diese Aussagen eines gemeinsam: In den meisten Fällen stehen ihnen Tausende von zufriedenen Besitzern entgegen und man findet diese Aussagen eigentlich bei jedem Auto. Insofern dürfte mann dann wohl garkein Auto fahren, wenn die alle so stimmen würden ;)


    PS: BEim V-Klasse Daimler war genau so ein Müllhaufen. Allerdings waren da Fehler aufgetreten, die man bei quasi fast jedem dieser Fahrzeuge finden konnte über die Laufzeit.


    WORD!


    Hi Miki,
    Basel wäre ja gerade vor meiner Haustüre also ist gemerkt allerdings habe ich noch kein Ok für den Urlaub :will-u-understand: :wand:


    Auf den CH-Autobahn kannst du auch locker 10kmh über der Angabe fahren, blitz kein einziger Kasten! Versprochen...!


    :wink:

    Zitat

    Original von tunix0
    Is auch nen stolzer Strahler oder?


    Für die 500m Entfernung zwischen unseren Wagen sollten doch auch 30-60cm reichen...


    Bin aber auch kein CB Profi :)


    ...ist auch ein grosser Wagen :D


    Hab ich im Set gekauft...

    Also ich habe ein:
    Team MC-8 Multinorm 40 Kanäle AM 1 Watt / FM 4 Watt mit Zweikanalüberwachung, Kanalwahl über Drehschalter am Gerät oder mit Up/Down am Mikrofon, Kanal 9 Direktzugriff. S-Meter. Grösse: B 131 x H 32 x T 145 mm. Ideal wenn wenig Platz vorhanden ist.
    Mit:
    Team TS-9 MAG, Strahler 134 cm mit 4m Antennenkabel und PL-Stecker


    Da können wir schon zusammen Funken ?! (bin kein Funk-Experte) :mmmm:



    PS: Ich bin ja im Herzen schon lange dabei :wow: aber mein Urlaubschein ist immer noch nicht durch :heul:


    Habe ich auch Investiert :post:

    Wollte heute auch noch ein FAX machen aber der ging nicht durch, die haben woll den Fax schon ausgeschaltet...... ?(


    Meine Ferien sind zu 50% positiv durch :perfekt:


    Wie viel mal muss man(n) eigentlich noch schlafen bis KW 38 :mmmm:

    Danke hab mir auch ein paar angeschaut bis ich das gefunden habe.
    Preis & Leistung stimmen für die paar mal die ich es brauche.


    Der Zustand ist sehr gut aber bei mir gabs kein Vorzelt :(


    Wenn's Montiert ist setze ich dann Fotos rein...... :spring:


    :wink:

    Auch ein heiteres Alaaf Zusammen :clown:


    Ja wenn's nicht so viele Deppen gebe dann hättens wir auch besser....
    Nun hab auch gleich ein Fax rausgelassen...


    Meine Ferien sind noch nicht durch :confused:


    Ich will auf keinen Fall baden gehen :noe: :will-u-understand:

    So mein Urlaubsschein ist abgeben... Nächste Woche weis ich mehr!!


    Habe meinem Chef erklärt was er davon hat wenn er mich dann in die Ferien lässt; Keiner der sich über die Umsätze beschwerd :P


    Funke habe ich gestern bekommen, die kann ich gleich übers Wochenende mal anpassen :mmmm:


    Jetzt fehlt nur noch ein DZ..... :D


    :wink:


    Hi Tunix, hast du vielleicht Baupläne für so was??!! :D


    Aber so wie es aussieht muss ich einen guten kompromis zwischen Kosten und Qalität finden. :mmmm:


    Grüsse

    Ach kommt schon Herren..!! :wink:


    das mit dem :Sex: sollte doch schon gehen....!!?


    sonst gibst :will-u-understand: von meiner :boardweibchen: und dann gibst kein DZ :wand:


    Danke für eure Hinweise konnte so gut noch ein bischen recherche machen und hier poste ich gleich mal die Antwort zur allg. Info von einem Produzenten von DZ:


    Ich kritisiere nicht gerne Produkte von Mitbewerber.
    Nachteile von den ..Beep.. und ?hnliche Dachzelte (das gleiche Produkt hat mehrere Namen) ist das Material.
    Ihre Arbeit hat stark verbessert ?ber die Jahren, aber 100% Nylon kann
    ? nicht atmen
    ? Kondenswasser ist auch ein Thema
    ? es gibt wenig Schutz gegen die K?lte.
    ? Ihre Sandwichsection Boden sammelt Wasser und die Matratze werden nass.
    I will kein Streit, unsere Kunden m?chten Qualit?t und Langlebigkeit, deshalb haben wir immer Dachzelte aus Baumwolle bevorzugt.
    Zuerst waren die Chinese Zelte sehr billig, aber jetzt ist vielleicht 10% Unterscheid.


    Meine Auswahl wird immer wie kleiner :smileysex:



    konradzuse :post:

    Hallo Bula


    So wie ich das weiss ist die zulässige Dachlast bei etwa 100kg,
    diese beziehen sich allerdings auf Lasten die Während der Fahrt auf dem Dach sind.
    Will heissen, wenn du auf dem Dach schläfts das du weit mehr belasten kannst (genaue angaben habe ich nicht aber kannst schon mit Frau und Kind draufliegen). :sleep:


    Gruss

    Hallo konradzuse


    Danke für den Link, die Teil habe ich bis jetzt noch nicht gekannt "Luxeriös"
    Dut mir auch weh wenn ich das mit dem Trip höre :heul:


    Ich habe da schon was in engerer Auswahl aber habe dir mal PN geschickt.
    Gruss

    Hallo Zusammen


    Na das sind ja Geschichten :eek:
    Eine Nacht im Wald bei minus Graden und wenn's die Seilwinden nicht gäbe könnte das noch öfters vorkommen...


    In diesem Jahr sind wir ja schon gut mit Schnee beschenkt worden, da bin ich näturlich auch in den Wald spielen gegangen. Aber bei mir hat alles einwandfrei Funktioniert (Monsterteil!!!).


    Nun ich bin mal Gespannt was der Mechaniker sagt und hoffe für dich das es nur elektronischer Natur ist.


    Gruss

    Stimmt es gibt so einige Punkte die für das Maggiolina sprechen!!.... ausser die Preise für neue Teile :wow:


    Das mit dem Vordach hat eben auch seinen Charme, nun die Entscheidung fällt mir dadurch nicht leichter :mmmm:


    Ich gehe mal das Ganze vot Ort anschauen und mache mal ein Probeliegen :D



    @ treki


    Guckst du mal hier


    http://www.safari-centre.com/home.html
    unter der Ruprik /Produkte/Second Hand
    vielleicht ist ja was dabei..


    Das ganze ist ein wenig Defender lastig aber die spielen ja bekanntlich auch im Dreck :bier2:


    Fabian