Ooo!!! Schon ganze Epopöe hier.
Sicherungsring gibt es dort nicht.
Man braucht einen guten Schlag. Und vielleicht anderen Hammer.
Wenn es nicht geht, dann im Ofen erwärmen. Das wird helfen.
Ooo!!! Schon ganze Epopöe hier.
Sicherungsring gibt es dort nicht.
Man braucht einen guten Schlag. Und vielleicht anderen Hammer.
Wenn es nicht geht, dann im Ofen erwärmen. Das wird helfen.
Das kann ich nicht sagen. Ich nutze DDLReader. Das reicht um Fehler auszulesen. Bis heute habe ich keinen Fehler getroffen, deswegen brauchte keine professionelle Software.
Nein. Du brauchst dieses [ebayartikelnummer]260807011320[/ebayartikelnummer]
Mit mitgelieferter Software kannst du Fehler auslesen und löschen. Wenn du mehr brauchst, wie z.B. aktivtests u.s.w., kann ich dir DDL-Reader als Freeware geben. Sonst brauchst du NissanDataScan oder NissanScanTech.
Dazu brauchst du auch Paßstück von RS232 zu USB am Laptop oder Laptop mit RS232 Anschluß.
Dann ist Fehler in Getriebesteuerung aufgetretten.
Was sagt orange "S"- Lämpchen am Schalter neben Wahlheber sofort nach dem starten? Leuchtet paar Sekunden oder blinkt?
Geht nicht.
Keine Ahnung.
Schalter, der nur auf "N" oder "P" Motorstart erlaubt.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
ZitatOriginal von FG-Driver
mir fällt nur die Park Sicherheitsschaltung ein
+1
Vielleicht nicht Relay, sondern Schalter. Ich weiss leider nicht genau, wo er sich befindet: auf der "Kulisse" oder im Getriebe. Im Fall des Getriebes muss man eventuell einfach Seil einstellen.
ZitatOriginal von (Max)ima
Laut Handbuch bedeutet das ja Abgasreinigung.
Was meinst du damit? Kat? Er wird nicht kontrolliert.
Blinkende beim fahren MIL weist auf falsche Gemischbildung. ---> Lambdas, Zündkerzen, Zündspulen, Düsen, Zündwinkel. Einige Sachen kan man selbst prüfen. Am besten Fehler auslesen lassen.
ZitatOriginal von alexgerman24
Hi,
hab heute den breiteren Keilriemen ausgebaut, und der war schon porös innen. Das ist der, der LiMa antreibt und ihn kann man fester anziehen mir Spannrolle. Jetzt ist die Frage, passt dieser hier?
Der anderer soll ja kleiner sein und auch nicht so breit.
Wird passen.
Bei A32 nichts. Nur Batterie wird langsam leer. Aber dafür braucht man Stunden.
Dieses Lager wird passen.
Wegen Geräusche.... Schwierig zu sagen, was das ist. Spray provoziert nur Knirschen.
Ich würde Motor ohne Riemen starten. Wenn geräusch weg ist, dann hast du drei mögliche Stellen: Spannrolle, Lima, Klimakompressor.
- eigene Ohren
- Hörrohr
- den Riemen abbauen, Schraube mittig wieder fest zudrehen und Rolle von Hand schnell drehen und hören. Auch Spiel prüfen.
Welcher der beste ist - keine Ahnung.
Bei Stahlgruber z.B., denke ich, kann man bestellen.
Unten. In "kopierter" Beschreibung.
Du hast aber schon alles verstanden. Oder?
Gib diese beide zurück und stell eine Klage bei Verbraucherzentrale. So kannst du anderen helfen.
Aber solchen Reifen würde ich nicht empfehlen. IMHO.
China bleibt immer China.... Das ist Fälschung. Es muss Goodyear Ultra Grip 8 sein, aber kein UG8. Solche Struktur ist nicht zulässig.
Besser ist paar Euro mehr bezahlen und von z.B. Reifencom richtige Reifen bekommen.
Wer geizig ist - bezahlt doppelt.
Probier mal das gleiche mit abgezogenen Klemmen von Zusatzventilen am Leerlaufsteller. Kann leider nicht sagen welcher für Servo zuständig ist, rot oder blau.
ZitatOriginal von R35 FreaK
aber wenn es um die elektronik geht ist der maxima die reinste katastrophe
Bitte um Argumente.
Die sind gleich
Hitachi S114-801A