Beiträge von NissanPrimeraP11Blau

    Habe ein durch mein Unfall ein Totalschaden am auto und habe noch paar teile die ich euch anbieten könnte.


    1 Satz Aluräder vom Primera P11 SI 16Zoll
    1 Satz Aluräder mit Tiefbett 16"
    1 Querlenker für vorn links oben
    1 Höhenversteller für den Scheinwerfer



    Bitte mit nen Preisangebot per pn an mir


    Bilder werden noch folgen



    euer Kevin

    Hallo


    ich hatte am 13.10.06 mein unfall wo ich erst ein Auto ausweichenmusste und dann bin ich auf ein verkehrsbedingten stehenden Wagen auf fuhr. das fahrzeug dem ich ausweichen musste ist dann abgehauen.


    Wollte ich gern ma wissen was da auf mich zukommt weil es gibt 2 leicht verletzte Person

    Hey leute


    ich muss mein geliebten Primi abmelden wegen eines Unfall.
    Der hat mich gute Zeiten beschert und nun nach rund 201000km (davon 160000km in meiner hand) das ende erlebt.


    Naja ihr könnt euch ma das auto auf dem bild anschauen und mir sagen ob es sich lohnen würde zu reparieren oder es zu verschrotten.



    Gott sei mit dir mein schöner :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Hi Leute


    Ich habe da 2 Sätze an Alu´s für den P11 beides sind 16"
    des weiteren hätte ich 2 - 3 Endstufen die ich los werden mag


    Ich würde wenn ich ein Käufer für mein P11 finde der mir für gut 2500 - 3000 euro mein P11 1.6l Sportive abkauft.da ich selber noch gut 2200 euro an kredit zahlen muss.


    Motor : 1.6l
    KM: rund 194000
    PS: 90
    Farbe: Dunkelblau (Königsblau)
    Türen: 5
    Aussattung


    - klima
    - el Fh vorn





    An endstufen hab ich noch 3 4 kanal stufen von Magnat und Raveland
    pro stufe habe ich so an 100 euro gedacht



    Grund warum ich ihn verkaufe is weil ich mir nen neuen zulegen will da wir ein kind haben und noch drei unterwegs sind und uns deshalb der P11 zu klein wird. Fürs neue auto fehlen uns nur 1400 euro aber da ich hartz iv bin und kein kredit bekomme muss ich es halt so machen


    Es sei denn einer hier weiß wie ich mit hartz iv ein kredit bekomme

    Hi


    Da mir im Winter am Primera mir am scheinwerfer was kaputt ging wodurch sich das licht richtung Baumkronen verstellten und nach mehrfachem runterdrehen möchte ich mir neue scheinwerfer holen aber laut der nissan werkstatt kommen beide seiten so um 600 euro und da hatte ich bei ebay nen angebot gesehen beide scheinwerfer mit versteller 190 euro aber



    1. Sind die firmen TYC oder DEPO gut??
    2. die bieten da 2 versteller an 50,- Euro (für Bj. 97-98) oder 35,- Euro (für Bj. 98-99) ich habe ein 97er aber ma frage hat sich was an den versteller verändert oder sind die gleich weil dann würde ich die für 35 euro nehmen


    Danke schon im vorraus

    naja bin nur am i net cafe rechner der hat nur dat scheiß paint aber ich versuche es ma neu zu faken mit nem anderen zeichenprogramm


    ja ihr habt ja recht das sieht gut aus ich dachte ich träume als ich ein P11 damit schräg neben mir anner ampel sah.


    ich begeb mich weiter auf die jagd nach einem bild von dem Heck das ich sah

    hey ihr hab da einmal versucht zu faken und ein design für die heckschürze gebastelt. hab ihn es schon ma bei mir inner nähe am p11 gesehen aber hatte keine cam am start aber wenn hier der P11 besitzer mit HVL-PR167 im forum ist der hat die schürze dran

    Hey leute



    habe hier in meiner nähe ein Primera mit einer schürze gesehen die wie meine schlecht gefakten bilder sie zeigen aber hoffe man sieht wie ich das design meine



    vielleicht ist ja eine firma da die sich deren entwickelung zu sagt






    PS: deren besitzer der fotos sag ich ma sorry denn die primera sehen schon geil aus

    Hey leute ich wohn ja nicht weit weg von neuruppin und ich hab kumpels da ich werde mich ma umhören ok


    bye kevin





    hab mit nem kumpel telefoniert und er meinte es wird dann nur die machen


    Bittroff Wolfgang Autolackiererei

    Bechliner Chaussee 6
    16816 Neuruppin
    Telefon: (03391) 504168