Beiträge von deniz

    also mir ist so nach 6 oder 7 tankfüllungen von e10 ein leichtes stottern vom motor aufgefallen und seit dem lasse ich es sein e10 zu tanken, die paar cent unterschied sind es nicht wert.

    gehört schon aber finde mal hier bei uns einen freundlichen der was davon versteht, habe schon einige freundliche durch die mir sogar das surren vom ausrücklager was ja auch nicht normal ist als normale vibrationen aus dem motorraum verkaufen wollten.

    also ich war jetzt bei der ersten nach 2 jahren (30.000 noch nicht voll) und da habe ich nochmal nachgefragt.
    aussage vom freundlichen = es kommt auf das model an, manche fallen nach 1 jahr an und manche erst nach 2 jahren und bei meinem passt das schon so.


    achja, festgestellte mängel wie kanns auch sein die stoßdämpfer sind hinüber

    also bei mir ist das schreiben letzte woche angekommen daraufhin bin ich gleich zum :D um ein termin zu machen.
    was ich aber nicht verstehen kann das er meinte bei meinem wurde es schon kontrolliert.
    das letzte mal war ich mitte oktober beim :D wegen winterreifen aber die rückrufaktion begann doch erst im november.
    die wußten also vorher schon bescheid oder?

    so da bin ich wieder, habe ne 2.werkstatt aufgesucht und die aussage von denen "Es sind ganz normale Windgeräusche" :wand: :wand: :wand:
    die sind nicht mal in der lage metallische geräusche von fahrtwind zu unterscheiden.
    meine meinung ist die wollen alle nur verkaufen(nissan werkstätte) und halten die kunden für blöd, oder die wollen mit den reparaturen nichts am hut haben.
    zumindest in meinem landkreis.
    die suche nach ner gescheiten werkstatt geht weiter.

    anton59


    habe kein 4wd den normalen frontantriebler.
    geräusch geht weg sobald ich auf die kupplung gehe, sobald ich wieder von der kupplung gehe ist es wieder da.
    habe auch bemerkt das wenn ich den gang raus tuhe und wieder rein ist es weg für ne weile aber dann surt es wieder los.


    Heinz_Schubien

    bin mir ganz sicher das es nicht die pumpe ist, denn wenn das geräusch da ist brauch ich nur an die gangschaltung fassen und man kann die vibrationen richtig spüren so als were der 4.gang nicht richtig drinnen, was normalerweise nicht der fall ist am qashqai (vibrationen am schaltknauf).
    geräusche sind im 5. und 6. auch noch da aber nicht so laut wie im 4. denn das übertönt sogar das radio auf stufe 8-9 was für mich schon ziehmlich laut ist.


    japancar


    wenn es das ausrücklager were dann müßte es doch in allen gängen der fall sein oder irre ich mich da?

    hallo erst mal,
    war heute auch beim :D (mal wieder), auch das gleiche problem im 4.-5. und 6.gang unter last zwischen 60-80 kmh hört sich aber eher wie ne nähmaschine an bei mir.
    das problem ist das es nicht dauernd da ist und sporadisch kommt, hatte wirklich probleme dem netten mann (KFZ-Meister) es zu erklären und brachte ihn wenigstens dazu das er mal kurz selber fahren soll.
    nach einpaar wilden schaltversuchen hatte er es promt hinbekommen und was meint ihr was er darauf geantwortet hat?!
    .
    .
    .aussage vom MEISTER
    so jetzt kommts !!es sind ganz normale vibrationen!!
    spinn ich oder was? wenn es so sein sollte dann bitte in allen gängen und nicht nur die hohen.
    bin am überlegen ob ich mir ne ander werkstatt suche 2 mal wegen dem selben fehler dort und jedesmal wird man einfach abgewimmelt.
    achso habe einen 2.0 benziner mit gerade mal 600 km drauf, bin echt genervt und bereue es jetzt schon das ich es gekauft habe.