Beiträge von Losdodos

    500monatlich das is nich gerade wenig andererseits im auto kann ich auch wohnen*G*
    [SIZE=1]hmmm du hast das auto ja noch da, kannst jetzt n paar kratzer rein machen, n paar teile demontieren die zu mir stellen und ich kauf dann den rest für 500 schraub die teile wieder an und trara dodo hat nen mx5!
    bist dabei?*G*[/SIZE]



    Losdodos

    naja ne 3 war auch die letzte zahl*G* für 500nehm ich ihn! :D


    hab jetzt eh kein geld mehr hab mir meine anlage bestellt jetzt sind meine rücklagen wieder weg.


    Losdodos

    geo schön?ich mag das kaff und seine straßenführung nicht da ich dort führerschein gemacht hab! zur nummer: 11833 (die nummer von losdodos bitte) ich war aber garnicht zuhause aber volkach ist auch ganz nett für touristen!


    Losdodos

    hi also vom ka lass die finger das ist der größte scheiss den ich je gesehen hab der daihatsu soll ganz gut sein hab da selbst nen kumpel der seinen supra gegen einen getauscht hat aber er ist damit glücklich! corsas sind auch nicht verkehrt aber erst ab 60ps drunter kannst alles vergesen(meine schwester hat nen 45ps(7+L) pfiff nen 65ps(5,5L im durchschnitt is aber nie auf der autobahn) ich wollte nen c mit 125(7,5laut hersteller) war aber viel zu klein) beim k11 hast du zuviel verbrauch ich hatte teilweise 11L+ und das mit super jetzt hab ich 6,4L normal mit klima an und mintestens genauso schnell vmax is aber ca 40kmh größer!
    Losdodos

    hi bekommst deine felgen auch gezahlt? bei carhifi darfst ja sogar die anlage auf kosten der versicherung demontieren und ins neue instalieren lassen! sind die sitze aus deinem alten kaput? oder nur wegen den ausgelösten airbags nimmer zu verbauen?


    Losdodos

    dann bewerb dich mal bei adidas in uffenheim die suchen doch immer mal jemanden!



    ich hab mir bei art of sound den monitor in den micra bauen lassen und das neue dvd fürn ibiza gekauft!


    Losdodos

    Zitat

    Original von Der-Tim
    Also Makrolon ist nen toller Tipp, aber wie gesagt: Der deutsche TÜV mag aus manch guten und manch schwachsinnigen Punkt nunmal keine extrem Bastelei... Ich würd's begraben... Und vorallem: Wer möchte ohne Versicherungsschutz rumeiern? Also ich nicht...


    war ja als vorschlag für den fall das man auf den tüv verzichtet! ich hab auch schon golfs und polos gesehen die auf die komplette streuscheibe verzichtet haben!


    Losdodos

    Zitat

    Original von MrWilson
    Servus!"


    Erst einmal danke für die Antwort aber ich habe eine Steuerkette keinen Riemen!Aber wie dichte ich denn diesen Deckel ab!?Sitzt da ne Dichtugn drunter die man ersetezn soll oder mit Dichtmasse von aussen oder wie!?


    MrWIlson


    geh zum freundlichen das kostet 20€ mach dort gleich den tüv mit und dein auto kommt aufjeden durch!
    Losdodos