Beiträge von Losdodos

    anlage? welche anlage? das ich hab bis jetzt ja nur das kenwood dvd radio(das hat ca 1250€gekostet) den rest hab ich mir noch nicht leisten können(und ich binn noch immer am überlegen wegen dem gasumbau den dann könnte ich meine anlage nicht in die reserveradmulde packen,und den kofferraum brauch ich sonst bekomm ich im winter keine 3snowboards ins auto)!

    ohne versicherung steuern und brief 11700€
    mit zersicherung und brief ca. 13400€
    der micra hat mich die letzten 3 jahre mit allen kosten ca das gleiche gekostet!
    ich glaub das reicht noch nicht für ein 350Z

    hm meine alten haben sich recht gut putzen lassen und die hatten mehr speichen!
    ich denk ich werd mir die auch holen mal gucken ob poliert oder normal und dann heißt es nochmal spaaren felgen reifen und fahrwerg schlagen schon wieder hart an die 2000€
    oder soll ich mir lieber nen micra für das geld holen und an dem schrauben?

    geht beim micra da müsste es beim primera auch gehen!


    was soll ich mir den nun für alus auf meinen ibiza machen?
    16, 17 0der 18zoll?


    205/40r17 205/45r16 215/35r18



    Losdodos

    glaub mir wenn du dem tüv n komplette gutachten durchfaxt ist er auch nicht glücklich! ich hab mal 30seiten twister gutachten gefaxt danach hab ich ihn nicht eingetragen bekommen!


    Losdodos

    Zitat

    Original von nismo11

    Zitat

    Original von Losdodos
    verdammt ich will auch wieder nen micra zum basteln!


    Dann kauf dir doch einen. ;)


    binn schon am suchen!


    Losdodos

    ich könnt dir mal die nummer von dem laden geben bei dem wir immer den corsa machen lassen mitlerweile dürften wir mengenrabat gekommen!
    was willst den max. bezahlen?


    Losdodos

    das gewindeschneiden dafür das man ordentlich schrauben benutzen kann den diese spaxartigen teile sid ja wohl dick fürn a....!
    Losdodos

    ich und meine freundin stehen rechts vorn! und mit dem kopf meist nach oben!
    wir haben hier ca 10cm neuschnee wie schauts in der rhön aus?
    wir könnten auch mal zusammen boarden gehen!

    hm meinst ich hätte nach 5 wochen noch nicht über so nen hohen kicker fahren sollen? ich denk anfänger fallen halt dumm und fortgeschrittene fallen schnell!


    Losdodos

    wenn de was findest will ich es auch ich hab gestern nen rückenplatscher aus ca 2-3metern beim snowboarden hingelegt! fahrt ihr eigentlich mit helm und rückenpanzer? ich binn am überlegen ob ich mir das zeug kauf!


    ich hab noch nen schalthebel fürn k11 fals du dir ne schaltwegsverkürzung bauen willst!


    Losdodos