Ich hätte jetzt mal ne technische frage:
Wie wollt ihr ohne Prüfstand, Breitbandlamda usw. das Steuergerät richtig umprogramieren??
Woher wisst ihr ob der Motor zu mager oder zu fett läuft???
Ihr wisst ja nichtmal die Düsenauslastung, Benzindruck ect. vom Motor wenn ihr das Auto nicht seht, wenn das Steuergerät zugeschickt wird....
Seid ihr euch da sicher, daß ihr das könnt? Denn wenns um Geld geht hört die Freundschaft auf.
Ich müsste nämlich meine ECU umprogrammieren lassen, aber für 550 Düsen, 1,2 Bar usw...
ODER MACHT IHR DAS DANN NUR BEI ORGINALEN MOTOREN??
Nochwas zum obengenannten Spritverbrauch:
Warum weint ihr denn immer über den Verbrauch?? Woher sollen denn die mehr PS kommen? Von der guten Bergluft oder was?
Wenn euch der Benzin zu teuer ist, kannst du auch gleich das Tuning vergessen, das richtige meine ich....