Es gibt speziell für den S13 und S14 diese Getriebe bei z.B. Takakaira.com
Beiträge von noggler
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In Amerika hat der S14 nen ka24 Motor drin, in Japan gabs die sr20de Motoren noch. Bei uns hier nur den sr20det.
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Der Spoiler kommt mir bekannt vor??? Sieht schick aus.....
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Hi, ich weis noch nicht, ob ich beim Motor noch etwas mache. Eigentlich geht er so jetzt wirklich schon super. Vielleicht den LD noch etwas hoch, aber das bringt natürlich wieder ausgaben mit sich...
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Hi, also ich war heute auf nem Prüfstand. leider war es so ein altes Drecksgerät, also kann ich nicht sagen ob die Werte stimmen.
Er hat mir 186KW angezeigt. Mehr konnte das Gerät leider nicht, werde NM noch die Drehzahl ermitteln und ich hab dafür 50€ bezahlt.
Es waren 15° Ausentemp. und der LD hatte Peak von 14PSI
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geh mal auf www.sr20det.de
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Der Wankel vom RX8 hat unten rum viel zu wenig kraft, um aus den Kurven gut heraus zu beschleunigen, da ist der 3,5l schon um einiges stärker.
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Also, hab jetzt rausgefunden wie es misst, nicht aus der Anleitung, die ist japanisch , es rechnet wirklich so: das Gerät muss ja als erstes auf 40kmh kalibriert werden, dann weis es immer wie schnell du bist und mit der Zeit, die du benötigst um eine bestimmte strecke zurückzulegen, rechnet es die PS aus, deshalb ist auch klar, daß es aufwärts weniger PS anzeigt, weil man ja länger braucht um die gleiche Strecke zurückzulegen als abwärts.
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ICh meinte nur, daß 350€ bischen zu viel gewesen wäre.
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Hui, du hast doch wohl nicht 350€ dafür bezahlt???
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Also das G-Tech ist ein Spielzeug dagegen.
Das ist von BLitz, sagt eigentlich alles....
Es wird am Steuergerät angeschlossen. -
Währe es nicht das beste einen P11 Gt zu kaufen??
Da sind deine Probleme alle glöst. Er geht stock schon besser und es gibt auch mehr Tuningteile. -
Hi, kann man diesem Gerät Vertrauen, in sachen PS anzeige???
Wie funktioniert das eigentlich? Rechnet er mit dem eingegebenen Gewicht und der Geschwindigkeit die PS aus??
Aber dann ist es eigentlich logisch, daß er beim aufwärtsfahren weniger PS anzeigt als abwärts... oder????Ich hab meins heut eingebaut, und hatte auf der gleichen Strecke aufwärts 230PS und beim hinunterfahren 295PS, kann das stimmen?
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Kling nach einem offenem Luffi....
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Hallo, suche gebrauchte oder neue OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8X oder 8,5X 18"
Oder kann mir jemand sagen, wo man die noch bekommt? -
Kauf dir Bronzene NISMO Felgen in 19X9 und 19X9,5 , das könnte 2000€ oder bischen mehr kosten, aber dafür hast du das geilste und beste was es für den 350Z in schwarz gibt!! Auf keinen fall Chrom, das ist ja kein Lowrider!!!!
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Ups, der Preis genau
14000€Und bitte jetzt keine Beiträge wie, das ist ja viel zu teuer und und und....
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Also, ich verkauf immer noch meinen Z.
Da soviele behaupten, daß ich einen Totalschaden verheimliche, hier nochmal, was alles defekt war:Fahrertür(eingedrückt), Kotflügel(links), irgend so ein Teil hinter dem Rad(weis nicht wie es heist). Nichts war verzogen oder sonst was!!!!
Bilder sind immer noch hier: http://hylander.de/200sx/folderview.asp?bid=15&folder=Noggler
Bj. 1999
Km: 58000
Serien Z-Edition AusstattungDie modifikationen kennt ihr alle, oder nochmals hier:
BLITZ Cat back exhaust
APEXi Frontpipe
no kat
BLITZ Aircleener
HYBRID Front mount intercooler
APEXi Front sturt bar
KONI adjustable dampers
H&R Springs
DENSO IK24 Spark plugs
AP RACING Clutch
AEROTRENZ Full Bodykit
ALESSIO TURBO 17" Wheels
TURBOSMART Overboost (0,5 - 1 Bar or more)
Boost gauge
Withe dialsDie Kupplung wurde erst vor 50km eingebaut!!
Sonst ist er auch innen und ausen in Top Zustand!
4 fast neue Winterreifen
JVC MP3 RadioWarum ich ihn verkaufe ist im alten Beitrag zu erfahren. Deshalb der neue Preis, weil es ziehmlich dringend ist!!!!
Für die die es noch nicht wissen, ich bin von Norditalien (Bozen, Südtirol, ca. 80km unter dem Brennerpass) und der Wagen ist auch dort zugelassen.