Beiträge von alex91

    sooo hässlich isser gar nicht...
    man muss halt schon wirklich Fan von der Figur oder besser von dem Spiel sein um das sich aufs Auto zu machen.


    außerdem soll das ja auch bissl Spaßig wirken und nicht tot ernst. Andere kleben ja sich ja auchn Bud Spencer aufs Auto der Spiegelverkehrt ist und ausschaut wie ein Weihnachtsmann :) von daher nehmt das mal nicht so tragisch...


    Desweiteren... 18 ... noch keine 19 [SIZE=7]*hust*[/SIZE] so alt bin ich ja nun auch nicht ;)


    @ silver n16: das sagste nur weil du nicht auf die Idee kamst dir 215er drauf zu ziehen :P

    och naja... wenn das so weiter geht hat der in zwei Jahren ein B statt seinem SLF dran... auch wenn er eigentlich gebürtiger Hesse ist :D [SIZE=7]*leise sag*[/SIZE]


    heute beim Heckscheibenaufkleber-macher gewesen...


    jetzt isser offiziel gewormst mit seinen jappsanischen Schriftzeichen... ^^

    So,
    endlich wieder ein Fortschritt zu verkünden.


    Meine Lenso sind nun endlich drauf, morgen noch zum Herrn von der Dekra und dann rollt der Grüne offiziell auf 17"ern :)


    Ein paar Bilder vom ersten Ausritt, schickere folgen in den nächsten Tagen.

    Hmmkay... kann ya gut möglich sein :)


    Überleg es dir trotzdem Frank. Ich würde vorne das Emblem dran lassen, sie besser aus, sonst wirkt die Front so nackt ;)

    Der Rädergott hat anscheinend die letzten Tage ziemlich bescheidene Laune ;( , weil meine Reifen immer noch auf sich warten lassen und die Felgen so langsam sich fragen ob sie dieses Jahr noch auf`s Auto kommen. Ich hoffe aber immer noch das die Reifen bis Ende Juli auf der Felge sind und ich nicht auf Stahluetten zum Harz rollen muss.


    Nachdem sie Anfangs nicht lieferbar waren, kommt jetzt noch erschwert hinzu das diese Lieferdeppen das Ganze an die falsche Adresse geschickt haben. :will-u-understand:

    Zitat

    Original von Bisamratte
    Sieht aus als wäre es total verkratzt oder so. Gefällt mir nicht.


    Also entweder lassen oder ganz weg und Haube neu lacken.


    *grins* :D



    Naja geht ja nicht nur darum ob da Löcher sind, schon mal überlegt das einige Hauben gibt, die wie eine Sicke oder Kuhle fürs Emblem haben? Sieht meiner Meinung nach dann richtig doof aus, wenn bei der Motorhaube eine Delle drin ist.


    Außerdem ist Heißluftfön zum Emblem entfernen eine richtig besch***ene Idee. Wenn du einen Tick zulange drauf bleibst hast du schöne Lackplatzer.


    Am Besten Angelsehne nehmen, an einer Seite anfangen und langsam "durchsägen" und die Klebereste mit Terpanol oder warmen Fit-Wasser abschrubben, Schweinearbeit aber lohnt sich.

    Mal ein Treffen in meiner Gegend hier poste,


    am 17. Juli 2010 findet das 2. Tuningtreffen in Piesau statt. Ab um 10 gehts los.


    Mehr Information? --> Klick Mich!


    Interessant wäre das Treffen für die Fahrer und Clubs aus der Thüringer Region, aber auch aus der Fränkischen Region um Kronach, Coburg oder Hof :)


    Aber auch Leute aus weiter her sind herzlich eingeladen :)

    ich denk mal soooo unterschiedlich ist das nicht wegen dem Lack... du siehst es am Roten nur nicht so schnell... weil ist ja fast einheitlich im Farbton vom Rost...


    selbst meiner einer bleibt davon nicht verschont...
    [SIZE=7]*ganzdezentaufden5mmgroßenfleckrostunterderheckscheibezeig*[/SIZE]

    Zitat

    Original von silver N16



    Ich sage mal jetzt einfach, EIN VERMÖGEN :O Mein Heckspoiler hat so 210€ gekostet und das war schon billig, so schaut er allerdings auch aus. Ich geh mal stark davon aus das du das auch, aber nur für einen Schweller bezahlen musst 8o


    Du sagst es! :D :perfekt: :eieiei:


    wenn der liebe Vogel aber am frühen Morgen sich dann an deinen Auto vergeht, den ganzen Tag die liebe Sonne drauf scheint und du Abends um 9 erst siehst das er die Klospülung nicht betätigt hat, bringt dir das auch nicht viel... abspülen weiß ich auch, komm zwar ausm Wald, aber spülen kennen wir hier auch :D :flipa:


    @Folie: also wie ich schon vermutete, schön schauts zwar aus aber wie so oft hat man daran nicht sooooo viel dran, zumindest nicht auf Dauer...


    weiterer Aufruf: suchen Besitzer mit folierten Nissan, der sein Auto freiwillig besch***en lässt und dann wartet wie lange es dauert, bis sich die Ausstöße in die Folie gefressen haben...

    driftet das nicht gerade ein wenig ab vom eigentlichen Thema?


    Gehts nicht ums Folieren oder Bekleben vom Auto und nicht wie schwach die Flutlichtbeleuchtung am N16 oder N16a ausfällt?


    Apropo Komplettfolierung, hat einer eine Ahnung inwiefern diese Folien resistent gegen Vogelsch***e sind? Ich mein ja nur, diese angetrocknete Konsistenz kann ja ziemliche Lackfolgen haben (sprech leider aus eigener Erfahrung... dem Vogel gehört der Arsch zugenäht).

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ist deiner nicht ehr Rentner, die farbe tragen doch meistens Waidmänner und die sind ja meist Ü50 :D


    als aller Erstes --> Schlechtschreibfehler rules :stichel:


    nicht so ganz, grün ist nämlich eine beliebte Tarnfarbe ;) genutzt von Feldwebeln aller Art. Und die sind noch lange nicht im Rentenalter ;) :P

    Da meine Reifen für die Alus immer noch auf sich warten lassen, hab ich mich mal anderen Dingen zugewendet.


    Nach einer Nachtschicht für vordere und hinteren Bremsen inklusiver roter Bremssättel, hab ich dem kleinen ein wenig amerikanischen Flair eingehaucht... Anders ausgedrückt: abschaltbare Standlichtblinker