Beiträge von Bad-Biest16V

    Zitat

    Original von korni87
    das die haube nicht dafür sorgt das er mehr luft bekommt ist mir auch klar, allerdings erhält er mehr frische luft, da sich die wärme nicht so gut stauen kann. darauf wollte ich eher hinaus. damit er mehr luft bekommt brauchste nen offenen luftfilter, so einen hab ich nicht mehr drinnen. vielleicht sollte ich das mal wieder testen? nur in verbindung mitm remus endtopf wird das nichts legales, daher lasse ich es wohl lieber bleiben. da hat die rennleitung was dagegen



    Naja du wirst doch i.wo die möglich keit haben den filter komplett raus zu nehmen und n bissl zu fahren nur um zu schauen ob das problem noch existiert musst ja nicht dauerhaft mit rum fahren... dann weißt du wenigstens ob das das besagte problem ist!!!!!

    Naja stimmt schon... Also hab mal nacheschaut... Unterdruckschläuche sind n Pfennigartikel... einfach mal alle raus und neu machen. laut nem Kumpel(fährt n Primera BJ94) Scheiß arbeit aber lohnt sich... die dinger sind bei ihm extrem kaputt gewesen aber er hat es auch erst gesehen als er sie raus hatte.....


    [OFFTOPIC]Hab grade am Sunny meinen Fensterheber auf der Beifahrerseite repariert... alter wasn scheiß Job XD[/OFFTOPIC]

    War auch mein erster gedanke... müsste man mal schauen od der das auch ohne LUFI macht... wenn der zu ist oder das ansaugrohr???



    WEIL: ich hatte mal n spinnen nest kein netz ein NEST im ansaugrohr

    Zitat

    Original von Overkill900
    Ahh und was ist mit den Einspritzern? Dort kann ich die "Gemischsteurung" nicht austauschen. Das heisst doch, ich nehme ein neues Steuergerät. :D Ohhh +1000€ weg :D


    Das ist natürlich doof... also laut meinem Werkstatt-Futzi liegt das daran das der zu wenig Luft bekommt und damit die Verbrennung nicht mehr so ganz hinhaut, deshalb sackt die Drehzahl auch ab.


    aber wie gibt man dem mehr Luft?? E-Turbo also son Föhn ding???Keine Ahnung

    Hi Leute,


    auf Grund dessen, dass mir mein Dad n neues Auto schenkt und ich nicht 2 unterhalten kann, muss mein schöner nun weg!!!


    Ist ein Nissan Sunny 1.4LX mit 75PS der noch bis 06/2011 TÜV hat


    und hat nach dem neuen Kat die neue Verschlüsselung bekommen, heißt er kostet nur noch 103€ Steuer.


    Isn 2/3 Türer...


    Aufm Tacho stehen ca.162tkm


    Motor und Getriebe wurden gewechselt, ungefähre Laufleistung 80tkm.



    INNENAUSSTATTUNG:
    ZV mit FB.
    Schwarz-Rote Sitzbezüge, Alu-Chrom Schaltknauf, gekürzter Schalthebel, Leder Schaltsack, Mittelarmlehne,


    -Manko: Seitenpappen müssen gemacht werden


    Blaupunkt-Radio CD;


    Beleuchtung:
    Fußraumbeleuchtung in rot mit Beat-Funktion, Strobo-Leiste auf der Hutablage,


    AUSSEN:
    Auspuffblende, M3-Sportspiegel, Grill mit Racinggitter(Einzelstück), Verdunkelte Scheiben hinten(schwarz) vobei die Heckscheibe schlecht gemacht ist, Decals im NFS-U2 Style,


    Manko: Steht auf Winterrädern, gaaaaaaaaaaaanz leichter Rostansatz hinten am linken Seitenschweller sonst Rostfrei



    Meine Vorstellung sind 550€ VB
    Bei Interesse oder Fragen einfach per PN melden!!!



    ACHSO: der steht in 13591 Berlin


    Der Sunny auf Autoscout24.de (mit Bildern)

    Jungs ich hatte das Problem auch mit dem Absaufen ich hab herraus gefunden das meiner ne elektronische Gemischsteuerung hat (ich glaube das ding hieß so)... ich hab das ding aufgetauscht den Vergaser neu eingestellt und jetzt läuft alles prima!!!



    Musste das problem ja beheben weil ich den ja noch verkaufen will xD

    Sag mal warum quatscht du son blech ich weiß sowohl wie ein kondensator funkt als auch wie ne batterie funkt!!!!!! und das ist der Themenbereich Physik egal wie geschwollen du redest!!!


    So pass auf ein Kondensator speichert energie, oder??


    Wenn ja quatsch nicht, wenn nein bring mich um!(Nur fundierte meinungen gelten :D)

    ein kondensator ist physikalisch gesehen nur ein energiespeicher!!!! 1F(Farad) ist die SPEICHERKAPAZITÄT!!!!!! Eine Batterie ist streng genommen das selbe wie ein kondensator!!!!


    "Batterie ( Akku ) und Kondensator haben gemeinsam, daß sie zwei Anschlüsse haben, zwischen denen ein (Spannungs)Potential auf- und abgebaut werden kann, daß sie Energie speichern und abgeben können, und daß sie eine "Flüssigkeit" zwischen den Anschlüssen haben. Muß nicht unbedingt eine Flüssigkeit sein, aber Kondensatoren können mitunter austrocknen, und Batterien auslaufen." (Zitat von http://www.wer-weiss-was.de/theme59/article3412551.html) DEmnach wenn eine Batterie nicht genügend spannung aufbaut trocknet der kondensator aus....



    zum thema chemisch ---> elektrisch es ist irelevant wie die energie gespeichert wir sie wird gespeicher daher IST der kondensator eine Batterie-erweiterung!!!!


    Aber wenn du möchtest besorg ich mir nen voll ausgefertigten von einem physikprof. bestätigten Bericht über kondensatoren und akkumulatoren!!!



    Danke



    Natürlich ist das mit dem kurzschließen auch möglich aber das ändert nichts an der tatsache!!!! vobei ein kondensator so leicht nicht kurzzuschließen ist da muss man schon extrem inteligent sein!!!!

    hatte das problem auch das der akku immer wieder leer war... Meine Problem lösung:


    zuerst: Batterie raus und checken---> durchgefallen ich scheiße batterie putt also neu!!!


    dann problem wieder gehabt 10 min musik hören akku leer ich scheiße auto springt nicht an was machen???---> akku gecheckt ---> bestanden
    Cap raus und gecheckt----> hällt nur spannung bis 11.4, Cap Raus!!!


    Im endeffekt: Akku raus Cap raus kabel raus alles neu Problem weg!!!!!

    Naja solltest du in der zeit mal n bissl Freetime haben und schafst es nach Berlin oder ich zu dir können wa ja mal zusammen bissl schrauben hab wie gesagt noch so einiges an ideen!!! :D :D :D :D Sag mal dast du schon mal n Sunny mit gecleanter heckklappe gesehen??? stell ich mir i.wie cool vor 8) 8) :hi: